Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

Grrrrr :evil:

Ahso. Wir sind aber ein Papierfreies Unternehmen. Da fällt es auf, wenn ich so händisch etwas aufschreibe. Ist auch wieder Mist. :(

#FischVolk

Also ich habs als Widget im Dashboard :eek:) Und daheim liegt sogar noch eins in Papierform auf dem Schreibtisch.

Und an der Tanke gibts auch gewöhnliche Zeitschriften... Wieso muss ich mich jetzt eigentlich dafür rechtfertigen, dass ich mein Sudoku an der Tanke kaufe?

Woah, waren grade Mittagessen und da gabs "Putenmedaillons an frischem Spargel mit Sauce Hollandaise und Butterkartoffeln" dazu gabs eine kostenlose Spargelsuppe :eek:)

Und als Getränk nen leckeren Caipi *lall* :biggrin:

So, und weiterarbeiten...

Für dich ist wohl schon Traubensaft, der einen Tag steht "Saufen".

Ein kleiner Caipi in der Mittagspause einmal die Woche ist einfach nur genüssliches Entspannen und "auf sich wirken lassen" à la "Huuuuuiiiiii" 8)

Hey Friends ...

Ich bin Heute sowas von Knülle, das ich mich gleich lang machen werde.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

Der Tag war einfach zu stressig heute. Dazu kam noch das Sauwetter und die schlechte Laune eines Mitarbeiters.

Seid mir nicht böse ... :kiss:

Es ist halb neun ... ;)

Ich muß morgen um 4 wieder raus aus den federn. Und heute brauche ich jede Mütze voll Schlaf, die ich nur bekommen kann. Habe morgen wieder einen harten Tag vor mir.

Ja Heute hat es zu den unmöglichsten zeiten (immer wenn es nicht sein sollte) geregnet.

Zur Mittagspause war natürlich der schönste Sonnenschein :-?