Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Supi, 8O
und wie krieg ich das Dingensbumens-Url-Links wieder in meine Signatur?

Menno, denkt doch mal an die Compi-Doofen unter euch. ;)

Da würde mich keiner ranbekommen. Ehrlich nicht. Ich bin ja auch so, das ich keine Wurst esse, die über das Verfalldatum sind. Selbst wenn es ein einziger Tag ist. Da gehe ich nicht mehr dran.

Hihi, genau wie ich! Nur dass ich solche Sachen am selben Tag schon nicht mehr esse... Wobei ich auf unserer Wurst noch nie ein Verfallsdatum gesehen habe... welcher Metzger macht denn so etwas auf die Tüte drauf?? 8O

Woah, wir waren heute in Karlsruhe spanisch essen durch die Konfirmation meiner Großcousine. Haaaaammer!!! Ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen wie heute *satt* Und ich habe heute auch zum ersten Mal Hummerfleisch gegessen auf diesen Tapas. Dachte nämlich, das wären panierte Chickenstückchen oder so was... Aber das war sooooo zart und lecker, dieses Fleisch :p Kann ich nur jedem empfehlen...

So, ich hau dann auch schon wieder ab zu Freunden... Und morgen gehts ab auf die Mayday *freu*

Wobei ich auf unserer Wurst noch nie ein Verfallsdatum gesehen habe... welcher Metzger macht denn so etwas auf die Tüte drauf?? 8O

Stimmt ... das habe ich ja noch nir wirklich beachtet. Aber sollte ein Metzger nicht auch ein Verfallsdatum angeben müssen?

Woah, wir waren heute in Karlsruhe spanisch essen durch die Konfirmation meiner Großcousine. Haaaaammer!!! Ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen wie heute *satt* Und ich habe heute auch zum ersten Mal Hummerfleisch gegessen auf diesen Tapas. Dachte nämlich, das wären panierte Chickenstückchen oder so was... Aber das war sooooo zart und lecker, dieses Fleisch :p Kann ich nur jedem empfehlen...

Ja Hummer ist was ganz ganz leckeres :yes:

Hört bloß auf, vom Essen zu reden.

Hatte gerade meinen Fisch. :evil:
Ich hasse dieses Diät-nix-fettes-Essen-Abnehm-Marathon-und-Sport-machen-Programm so langsam. :evil:

Mein Menne peikt sich gerade zum Naschtisch schön Erdbeermousse mit Vanille-Bourbon-Sosse rein. :roll:

Da bin ich jetzt lieber im Büro und arbeite noch bis "ich-weiß-nicht-wie-lange".

Ja aber wenn ich mir was aus der Auslage kaufe, wickelt der mir das doch ein. Und sollte man da nicht auch ein Midesthaltbarkeitsdatum bekommen?

Ich kaufe mir die Wurst beim Metzger zwar immer frisch aber es gibt ja auch leute, die kaufen mehr als sie Essen können ;)

Diät-nix-fettes-Essen-Abnehm-Marathon-und-Sport-machen-Programm
Das hört sich auch schon ziemlich kompliziert an *lol*

....
Das hört sich auch schon ziemlich kompliziert an *lol*

Yepp ist es auch. :evil:

Aber bei mir überschlagen sich die Ereignisse, bin dann erstmal leider weg für die nächsten 2 Tage, hab soviel zu tun, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Wünsche euch morgen einen schönen freien Tag, ich muß leider arbeiten. :evil:

*knutsch und knuddel wer will und noch nicht hat :biggrin:

LG DJ

Ich wünsche Dir auch wenn Du Arbeiten musst dennoch einen schönen Feiertag :yes:

*kurz-aufwach*
*Thread-bewerte*
*wieder-offline-geh-und-für-Mayday-fertig-mach*

Hab eusch alle lüüüüüüp! :biggrin:

Ich kaufe mir die Wurst beim Metzger zwar immer frisch aber es gibt ja auch leute, die kaufen mehr als sie Essen können
Wir hier zum Beispiel. :D
Da muss man dann eben gucken ob sie noch gut ist. Einige Tage hält Salami ja zum Beispiel immer, Aufschnitt sollte besser nach drei Tagen weg sein.
Mit ein bisschen Erfahrung alles kein Problem. ;)

Ich gehe jetzt mit nem Kumpel zum Freisitz ein schönes leckeres Bierchen trinken.

bier.gif

Ich gehe jetzt mit nem Kumpel zum Freisitz ein schönes leckeres Bierchen trinken.

Ich trinke zwar kein Bier, aber würde mich auch gerne ins Café setzen und schön Cappu schlürfen.

Aber neee, ich muss ja ackern *motzmecker
Und morgen nach Bad Freienwalde - auch Arbeit. :roll:

Ich beneide euch alle, die frei haben. Naja, ich tiger dann mal wieder los und lass ein paar liebe Grüße da. :biggrin:

Tschaui

Oh Mann ... das war wohl dann doch ein Bier zu ville Gestern/Heute ...
p025.gif

Ich leg mich lieber noch ne Stunde hin
k035.gif

Ich hab mich gestern selbst als Fahrer ausgekürt und den Maisprung am Feuer (fast) ganz ohne Alkohol überlebt. 8)

Gleich gehts zum Fußball. :roll: Bekommen wir bestimmt wieder 'ne Klatsche. :(

#FischVolk

Zum Fußball hätte ich jetzt null Bock.

Jetzt gab es erst mal lecker Frühstück. Und mir geht es auch schon wieder ganz gut :yes:

meinen Alkoholbedarf habe ich für die nächsten 8 Wochen erst mal gedeckt.

Man man man ... da wollte ich nur mit nem Kumpel ein, zwei Bierchen zischen.....

meine güte ne da ist man mal über das alange wochenende 8) weg und schon muss man zig seiten nachlesen!!!