Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wieso? Ist doch geil, wenn im Sommer so ca. 15 verschwitzte Leute eine enganliegende Hose anprobieren und sie wieder zurück ins Regal legt / an die Stange hängt *gg*

*bibber*

Meinst du? Meine Oma ist 86, bestellt ab und an was im Katalog und schickt immer noch die Hälfte zurück. Hast du uns etwa dein wahres Alter bisher verschwiegen?

In dem Alter hat man nur relativ wenig im Leben und da freut man sich über jeden Grund mit einem Menschen zu sprechen und wenn es nur der Postbote ist. ;)

Ich frage mich seit Jahren, wie eine (etwas) ältere Dame für ca. 400m Weg 5 Stunden benötigen kann um 1 Stück Butter zu kaufen.

#FischVolk

Ich bin auch wieder im Lande :yes:

Es war sehr, sehr schön in Nürtingen gewesen. Das schönste war natürlich der Aufstieg auf den Hohen Neuffen.

pneuff2cda.jpg

Das nehm ich jedesmal mit wenn ich da unten bin ;)

Heute hab ich noch n bissel in Erfurt zu tun.

Ansonnsten lesen wir uns dann heute Abend wieder.

Ich mach auf jeden Fall erst mal 4 Tage Pause mit der Ackerei.

Dann nehme ich mir auch die Zeit, die Beiträge hier nachzulesen ;)

Morgäääääähn :yawn:

Woah, ich habs gestern mal wieder mit Döner probiert... naja... war ganz ok *g*

Ach ja: und beim Mägges gibts wieder Neuigkeiten. Die sind zwar net so besonders, aber diese Cheyenne-Pfeffer-Sauce dazu brennt wirklich im Mund :eek:) Leider ist aber auch der Geschmack der Sauce etwas arg intensiv, aber was soll's :eek:) Nix für Weicheier... Gell, Sacki? :biggrin:

Toll ... mit meinen 4 Tagen frei wird es nun doch nichts. Hab mir für Morgen noch einen Auftrag aufs Auge drücken lassen. Na ja wenn die Tacken stimmen ... warum auch nicht ;)

Heute ist es ja wieder verdammt warm draussen. Stand den ganzen Tag dem Planeten ausgesetzt auf einem Hibsteiger und habe eine Fassade im Mercedes-Autohaus in Bindersleben geputzt.

bldE-9549__Autohaus_Russ+Janot.jpg

Nun hab ich echt die Schnauze voll. Gehe jetzt runter, hole mir noch ein paar Radler und was vom Italiener zu futtern und schnörchel dann in allerseelenruhe durchs Forum.

Das haus werde ich dann Definitiv nicht mehr verlassen. Da ist es drinnen angenehmer als draussen.

Bis nacher ;)