Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen... das Wetter ist zwar sch..., aber ok, ich habe heute drin auch noch Einiges zu tun...

Moin!

Ich hab beschlossen, mein Freund krieg NIX zum Geburtstag... denn das hat er noch nicht und da bin ich sicher auch der Einzige, der ihm das schenkt... muss nur noch wissen, wie ich es am besten verpacke :think:

Am besten Du packst es in keinen Karton und machst keine Schleife drum. Und wenn Du dann noch keine karte schreibst, wird er sich bestimmt riesig drüber freuen.

Einen recht schönen Freitag-Morgen wünsche ich Euch allen.

Du kannst auch sicher gehen, dass Du damit keinen Ärger und Peinlichkeit mit dem Geschenk bereitest.

@Bulette: schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!

Jau ... Hab derzeit noch ein wenig Stress auf der Arbeit und kann deswegen kaum online gehen. Nächste Woche bin ich mal ein paar Tage in Schweinfurth verschwunden ;)

Ich bin ab nächster Woche auch wieder seltener da, weil ich ja auch wieder arbeite und von der Arbeit komme ich nicht ins Netz...

Huhu!
wink.gif

hallo ihr beiden,

na gibts was neues?

bulette ich konnte nicht antworten ich hatte mein handy aus :-? gib mir doch mal deine festnetz nr, dann kann ich dich anrufen :D