Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Moin auch. Öhm, ich sitze hier im Home Office ... und mache einen Schlenkertag :sing:, auch wenn ich noch einen Gesundheitsberatungstermin am späten Nachmittag habe ...

Ich hab jetzt noch mal fast drei Stunden geschlafen
f020.gif

Nun bin ich auch Munter, trinkr erst mal nen kaffee und schau mal was der Tag so bringt. Viel machen kann ich eh nicht weil ich um 22:00 Uhr wieder auf Arbeit muss.

Um diese Zeit? Wuah. Da würd bei mir die Arbeit total schnell rumgehen, da ich da sicher einschlafen würde :yawn:

Ja, habe diese Woche nachtschicht und bin erst um 6 im bette gewesen. Um 9 war ich dann mal wach geworden und hab mal ins Forum geschaut. Viel war nicht los und habe kurzerhand beschlossen mich einfach noch mal hinzulegen ;)

Jetzt fahre ich mal schnell zu MC Doof rüber mir Frühstück holen.
burger.gif

was magst denn?

Was ist denn eigentlich momentan für ne Aktion bei Doof?

Es ist immernoch diese Urlaubsaktion mit dem staubtrockenen Siziliana-Burger, so nem Shrimps-Burger und den leckeren Toskana-Kartoffeln (unbedingt probieren)....

Aber mir würden 2 Cheeseburger, 1 Hamburger Royal TS, einmal die Toskana-Kartoffeln, ein kleines Softeis und eine große Cola light reichen :eek:)

Fisch Mediterran
Weizenbrötchen mit Kräutern, knusprig paniertes Fischfilet mit Salat, Tomate und Knoblauch-Zitronensauce

Beef Siziliana

Weizenbrötchen mit Kräutern, Rindfleisch mit schwarzen Oliven* und getrockneten Tomaten, Salat, Zwiebeln und Bruschetta-Sauce

Speisekarte

Es gibt jetzt FischMcNuggets? Hat die schon mal einer gemampft?

Der Salat auf dem Burger ist eigentlich viel Rucola. Und der Fischburger besteht aus Shrimps, wenns nämlich normales Fischfilet wär, hätt ich den schon probiert :biggrin:

Hmmm Knoblauch-Zitronensauce klingt ja echt lecker. Aber auf Fisch hab ich kein Bock. Und bei dem Beef-Teil stören mich die Oliven. Ich ess keine Oliven. :sick:

Ach ich fah einfach mal hin ...
f050.gif

Kann sein, dass ich da was verwechsle.

Die Fischnuggets kriegst aber nur im Happy Meal, glaub ich. Und was die Oliven betrifft: Ich esse die Dinger auch nicht, aber in dem Fleisch schmeckt man die net raus, die sind da mit rein gehäckselt worden.

Letztendlich war es doch nur ein MCRip eine kleine Pommes und ein Kaffee ;)

McR.I.P. mit der BBQ Sauce der Marke Ruhe Sanft? :biggrin:

Och Menno, wieso heißt der FischMäc jetzt eigentlich Fisch-o-Filet. :(

Damit ihn keiner mehr kauft :evil:

Und das O steht für "orientiertes", da nämlich in dem Burger gar kein Fisch drin is(s)