Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Jo. Das wünsche ich Dir auch.

DJ hat sich doch mehr Blödeln gewünscht. Aber T-Flow ist wohl on vacation, und die übrigen können wegen der hier auftretenden ernsten Themen die Lust zum Blödeln nur in anderen Threads aufbringen. (Dort dafür um so reichlicher ... :oops:)

Wie es auch sei. Wenn Du und Fischi es schaffen, zur Wiesn nach München zu kommen, wäre es gut, wenn wir das stattgefundene Mini-UT vom 24.07. mal ausweiten könnten.

Moin Moin

Erst mal schnell Mails lesen und Kaffee trinken.
a040.gif

Da vorne hängt auch ein Fluchtplan für Deine Ebene. Nimm den einfach mit an Deinen AP *gg*

Ach ... sag dem Baranski Du beist gestern besoffen dagegen gerannt
pirat-besoffen.gif

Der hängt dann einen neuen auf.

Baranski, kannst du mal nen neuen Fluchtplan aufhängen? Ich hab gestern in der Nachtschicht zu viel gebechert und hab ihn mitgenommen, weil ich sonst den Ausgang zu meinem Auto nicht gefunden hätte! :think:

:think: Ist denn der Kaffee so schrecklich bei Euch, dass man gleich einen Fluchtplan braucht? :ugly:

Mal ehrlich. Von so einer Bude mit solchen Glastüren würde ich, mal oberflächlich gesehen, auch keinen guten Kaffee erwarten.

Aber T-Flow ist wohl on vacation, und die übrigen können wegen der hier auftretenden ernsten Themen die Lust zum Blödeln nur in anderen Threads aufbringen. (Dort dafür um so reichlicher ... :oops:)

Urlaub haben heißt nicht, dass ich Urlaub vom Forum nehme ;)

Hab mir erstmal für heute Abend ne Tüte Chili-Chips und ne Flasche Martini geholt, den ich noch kalt stellen muss. Dazu Zitronensäure aus den gelben Plastik-Zitronen und Eiswürfel (die ich noch machen muss, fällt mir grade ein) :p Heut Abend mach ich nämlich nen gemütlichen kleinen Filmeabend zu zweit.

Übrigens wünsche ich allen hier einen wunderschönen guten Mor.... äh... MIDDAAAAACH! :ugly:

Guten Morgen zusammen.

Heute wird es mal wieder superschön warm draußen. Aber es soll jan nleider nur heute so sein. Morgen soll es schon wieder schlechtes Wetter geben.

Nutzt den Tag ... fahrt Euern Rechner runter, sagt dem Chef Ihr wollt zum Sonnenbaden und geht einfach mal raus. Schöööön in die Sonne legen und Eis schleckern.

p030.gif