Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
So, meine Lieben! Ich werd dann mal in den Abwesenheitsmodus gehen. Ihr werdet wohl am Sonntag, spätestens Montag wieder von mir hören (falls ich dann überhaupt noch was höre nach tagelangem Ertragen von ca. 130 dB :ugly:

Hab eusch alle ganz dolle lieb *gruppenknuddel*

Wenn es jetzt den FC Bulette noch gegeben hätte, hätte ich kategorisch gesagt, FFV und FFV-Freunde sind hier falsch. :ugly:

Na ja wenn es User gibt die hier rumrennen und die Spaßbremse spielen wollen, und sowas davbei rauskommt ...

Merkst du nicht, wie andere User diesen FC-Bulette Klub belächeln und kindisch finden? Kriegst du nicht genug Anerkennung, dass du so was brauchst? mfg
dann hab ich da keinen Bock mehr drauf.
Kurzer Hand habe ich deswegen die BG wieder rausnehmen lassen.
Wir hier, die hier drin schreiben wußten ja das es alles nur Just4Fun war. Aber siehst ja ... es gibt auch Leute, die wissen scheinbar nicht mal was Just4Fun bedeutet ;)

Habt Ihr das hier belächelt oder fandet Ihr das hier Kindisch? Nee wa? Ich glaube das war nur ein einziger User der das so sah/sieht. Nämlich Bani selber ;)

dann hab ich da keinen Bock mehr drauf.
Kurzer Hand habe ich deswegen die BG wieder rausnehmen lassen.
Wir hier, die hier drin schreiben wußten ja das es alles nur Just4Fun war. Aber siehst ja ... es gibt auch Leute, die wissen scheinbar nicht mal was Just4Fun bedeutet ;)

Habt Ihr das hier belächelt oder fandet Ihr das hier Kindisch? Nee wa? Ich glaube das war nur ein einziger User der das so sah/sieht. Nämlich Bani selber ;)

Na ups, merke ich ja jetzt erst. 8O

Meine schöne Idee futsch, das ist ja richtig gemein. :evil:
Du kannst ja noch nicht mal was dafür, wenn dann ich - angestiftet von den "pösen" Jungs. ;)

Ich versteh das alles hier nicht mehr so. Jeder macht sich seinen eigenen Off-Topic-Thread auf und niemand stört sich daran. Warum auch, muss doch keiner lesen, ich lese ja auch nicht jeden Kram. Aber was ist daran so schlimm, einen Thread zu haben, wo einige sich über Gott und die Welt, Familien, Freunde, Blabla, was treibt ihr so und was für Chickenburger ess ich heute, unterhalten?

Wenn ich daran denke, wie gut es einem mal tun kann, wenn man eine Anlaufstelle hat? Auch wenn es viele als albern betrachten, für mich war es einfach ein Stück Heimat und ich hab mich nicht so allein gefühlt, weil ich wußte, daß hier Leute sind, die mich wahrnehmen.

Na ja wir haben ja hier trotzdem unseren Spaß.

DJ schrieb:
Wenn ich daran denke, wie gut es einem mal tun kann, wenn man eine Anlaufstelle hat? Auch wenn es viele als albern betrachten, für mich war es einfach ein Stück Heimat und ich hab mich nicht so allein gefühlt, weil ich wußte, daß hier Leute sind, die mich wahrnehmen.

Das ist wohl wahr.
Die Hilfe hier im Thread war einfach umwerfend gewesen. :clap:

Mir gefällt das im Moment auch nicht sonderlich, dass für jede Diskussion irgendwo ein eigener Thread eröffnet wird, aber ich bin mir sicher, dass sich das in absehbarer Zeit wieder relativieren wird.

Denn im KoZe (um mal ne genauso behämmerte Abkürzung wie KZ für das KontrollZentrum ins Spiel zu bringen 8)) laufen irgendwann einfach zu viele Abos auf.

Zur Hilfe in diesem Thread hab ich ja an anderer Stelle :shifty: auch was geschrieben. ;)

@Bulette

Coole Signatur!

moin

Ihr könnt in eurem Thread quatschen, so viel ihr wollt und über was ihr wollt. Das ist wohl jedem hier sowas von egal.

*kurz den anderen Post zitier*
Ich versteh das alles hier nicht mehr so. Jeder macht sich seinen eigenen Off-Topic-Thread auf und niemand stört sich daran.

Zwischen einer Benutzergruppe und einem Thread gibt es verdammt große Unterschiede.
Früher hieß es mal, dass sie nicht für Grillfreunde-Fans etc. Benutzergruppen aufmachen sondern nur für praktische Dinge wie die Programmierer-Gruppe (damit ein Benutzer weiß, wo er Programmierer findet ... ) etwas machen. Ihr könnt Themen machen, soviel ihr wollt. Das stört keinen. Aber viele Benutzer fragten sich, wieso bei einem Mod eine Ausnahme gemacht wurde. Vielleicht, weil Mone&Kay auch dabei waren ... ?

Nämlich Bani selber ;)
Ich bin nicht der einzige, der so denkt, und das weißt du ganz genau. Aber ein Sündenbock ist ja besser als mehrere.

angestiftet von den "pösen" Jungs. ;)
Jetzt versteh ich erst, wieso du dich nur an mir rächen musstest, hättest du ja auch vorher sagen können - direkt in der Bewertung. Und mir schreibt man noch provokant, dass sie schon auf eine Rachebewertung wartet :LOL:.

Bani, das war der blanke Neid :roll: . Und Frust. Der bekommt was, was wir nicht bekommen haben :yawn: . Und auch, dass andere Clubs kaum so viele Mitglieder bekommen hätten. Ich meine, wer sieht schon die Benutzergruppen durch? "Dann wollen wir mal sehen, was für neue Gruppen es gibt, da könnte ich ja beitreten" :hö: ?

@Bulette: Ist die Graphik von einer Schriftart oder Deine tatsächliche Handschrift?
Schriftart
lach.gif
... ich sag nur "R. Keller" *grins* (ein Insider ;) )

Es geht um Prinzip, wenn's ein FC Bulette gibt, wieso wurde dann Grillfreunde (oder was das war) abgelehnt (ich bin weder für das eine, noch für das andere)?

So, ich bin raus. Ich hab meine Meinung kund getan. Man sieht sich

Jetzt versteh ich erst, wieso du dich nur an mir rächen musstest, hättest du ja auch vorher sagen können - direkt in der Bewertung. Und mir schreibt man noch provokant, dass sie schon auf eine Rachebewertung wartet :LOL:.

Hä? Dieses "angestiftet von den pösen Jungs" war auf die ursprüngliche Idee von dem Club gemeint. Aber irgendwie versteht hier immer jeder nur was er will und nicht was eigentlich gemeint ist. Les dir mal meinen Beitrag richtig durch und dann verstehst du auch den Zusammenhang.

Niemand hat mir gesagt oder mich angestiftet, daß ich dich negativ beklammert habe. Das ist auf meinem eigenen Mist gewachsen und dazu stehe ich. Warum sollen andere unter etwas leiden, was ich getan habe? Nur das wollte ich dir mitteilen und nichts anderes.

Und es ist keine Rache. Es ist lediglich eine Bewertung. Und für nun mal zum 1. Mal eine negative. Ich hab es nicht nötig, Rache zu üben. Auf so einem Niveau muss ich mich nicht bewegen. :roll: Wenn dir irgendwas nicht passt, sag es mir direkt.

Kinder, ihr habt schon wieder Probleme! :roll: Geht raus, genießt die Sonne und liebt die Liebenden und die Geliebten. Das Leben ist kurz und gemein. Macht es euch nicht noch schwerer wegen so einem Katzenkot!

Bani, das war der blanke Neid :roll: . Und Frust. Der bekommt was, was wir nicht bekommen haben :yawn: .

Genauso sieht es nämlich aus. Und Bani war der einzigste, der sich darüber so dermaßen aufgeplustert hat, das er mir dafür sogar 0 Klammern gegeben hat.
Wenn man deswegen schon Bewertungen abgeben muß, dann kann man nur von Neid ausgehen. :-?

Schriftart
lach.gif
... ich sag nur "R. Keller" *grins* (ein Insider ;) )

Rrrichtig. Hier ist diese zu finden :) Irgendwie hat die mir doch gefallen *gg*

Guten Morgen zusammen.

Meiner einer macht jetzt erst mal 5 Tage frei. Zeit werde ich nutzen um vielleicht meine Küche zu Renovieren. Sind ja schon wieder ein paar Jährchen her als die das letzte mal Farbe bekommen hat ;)

Jetzt jedoch wird erstmal Frühstück genacht.

morgen97ca4.gif

Mone kann ja mal im Internen schreiben was nun rausgekommen ist ;)

Morgen Bulette Frühstück beendet ich wünsch dir viel Spass in deinem 5 tägigen kurzurlaub ( in der Küche )

Endlich Wochenende genießt die Sonne ( hoffe die kommt auch das Wochenende)

:D

Für hados bauen wir noch mal einen Satzzeichen-Slot mit Jackpot bei hoher Fallgrenze. ;)