Bücherwanderung in der Klammunity

Habt ihr Interesse an einem Klammuntiy-Wanderpaket?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Schade das hier so wenig Erfahrungen gepostet werden - also waren es nur abgegrabbelte Bücher, oder nur schlechte Litteratur oder hat der Eine oder Andere einen Schatz entdeckt ...

Würde, wenn es (auch) positive Erfahrungen gab, das nächste Mal wohl mitmachen. Bücher hab ich genug .. auch welche zum weiterverschicken. 8)

Ich fände auch spannend, zu sehen, wer was bekommen hat, was rausgenommen hat und was weitergeschickt hat. Freu mich schon auf die nächsten Tage, wenn das Paket bei mir landet!

Hoffentlich gibt es von dieser tollen Idee weitere Runden - denn ich als Krimiratte hätte Interesse, mich bei der nächsten Paketrunde zu melden :)

Wird es derselbe Thread bleiben oder muss ich rechtzeitig den Thread finden?

Grüße!

Hoffentlich gibt es von dieser tollen Idee weitere Runden - denn ich als Krimiratte hätte Interesse, mich bei der nächsten Paketrunde zu melden :)

Wird es derselbe Thread bleiben oder muss ich rechtzeitig den Thread finden?

Grüße!

Einfach weiter im Literaturforum aktiv sein, dann verpasst du es sicher nicht ;)

Als das Paket bei mir ankam, waren ALLE Bücher in sehr gutem Zustand. Natürlich waren nicht alle neu aber sehr gepflegt. Ich selbst habe 2 Bücher rausgenommen und 3 wieder hineingepackt, da sie nicht so dick waren. U.A. auch ein Buch, welches ich in der Schule lesen musste, dass mir aber doch sehr gefiel.

Ich wäre dafür, wenn jeder postet was er hinausgenommen hat und wieder hineingepackt hat.

Freut mich sehr das ich mitmachen kann.
ich werde mich wie gewünscht "einreihen" und dann an "daniboon" weiter senden.
Ich bin schon gespannt :LOL: *freu*

Als das Paket bei mir ankam, waren ALLE Bücher in sehr gutem Zustand. Natürlich waren nicht alle neu aber sehr gepflegt. Ich selbst habe 2 Bücher rausgenommen und 3 wieder hineingepackt, da sie nicht so dick waren. U.A. auch ein Buch, welches ich in der Schule lesen musste, dass mir aber doch sehr gefiel.

Ich wäre dafür, wenn jeder postet was er hinausgenommen hat und wieder hineingepackt hat.

Ich wollte - falls das gewünscht wird, eine Liste erstellen (von jedem anfordern) - was er rausgenommen bzw. reingepackt hat. Dazu müsste mir jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin - die entsprechenden Titel / Autoren mal per PN schicken und ich stells dann als Google-Tabelle und Excel (97/03/07 Version) online :).

Um euch ein wenig neugierig zu machen:

Mein Paket startete am 19.05.09 und enthielt 6 o.7 Bücher (weiß ich gerade nicht so genau) und es waren folgende dabei:

1. Umberto Eco - Der Name der Rose
2. Dan Brown - Sakrileg
3. Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg

Die restlichen Bücher verrat ich (noch) nicht...

Daniel

PS: Für weitere Runden: der Thread bleibt der gleiche - ich ändere entsprechend dann die Überschrift :)

Wollte mal hören, wo das Paket derzeit liegt.
Bin doch schon ganz kribbelig, außerdem ist es derzeit hier ja echt ruhig....

Bei mir ist leider noch nichts angekommen, also gehe ich davon aus, dass es noch bei BloodyMary liegt

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Leider war für meinen Geschmack nicht wirklich was dabei und ich werde wohl höchstens ein Buch austauschen, bevor ich es weiter auf die Reise schicke.

Ich hatte auch nur ein Buch ausgetauscht, rausgenommen habe ich einen Terry Prattchet und reingetan "Vampire, Vampire". Die Bücher waren zwar nett, aber entweder nicht meine Richtung oder ich habe sie schon hier im Regal stehen. ;)

Super, schön das es weiter geht, freue mich schon wenn ich das Packet bekomme. Ich habe hier schon einiges was ich eintauschen könnte. *freu*

Das Paket ging übrigens gestern zur Post :)

Ich hab mir überlegt, dass wir vielleicht das nächste mal ein themen- oder genrebezogenes Paket rumgehen lassen könnten... je nach Absprache, dann ist vielleicht einfach mehr dabei, was einen interessiert.

Das Paket ging übrigens gestern zur Post :)

Ich hab mir überlegt, dass wir vielleicht das nächste mal ein themen- oder genrebezogenes Paket rumgehen lassen könnten... je nach Absprache, dann ist vielleicht einfach mehr dabei, was einen interessiert.

Moin,

das mit dem themenbezogen habe ich mir auch schon überlegt gehabt. Die Idee dann aber erstmal verworfen, weil ich z.B. nicht soviele Krimis lese (meine Freundin dafür aber umso mehr...).

Aber ich denke, dass wir einfach eine Umfrage machen - und dann sehen wir ja, was beliebt ist und wenn absolut nix für mich dabei ist, dann muss entweder meine Freundin ein paar Bücher hergeben - oder ich klinke mich aus der Themenreihe dann aus :)

mfg
daniboon

Ja Themenbezogen klingt gut, aber ich sehe eher das Problem das ein Thema dann am Ende zu wenig Leute anspricht.
Jetzt kann doch jeder nehmen was er mag und fertig. Das sollte doch auch der Sinn sein, und nicht das jeder das gesamte Paket mag und alle Bücher austauscht, oder?

Ja Themenbezogen klingt gut, aber ich sehe eher das Problem das ein Thema dann am Ende zu wenig Leute anspricht.
Jetzt kann doch jeder nehmen was er mag und fertig. Das sollte doch auch der Sinn sein, und nicht das jeder das gesamte Paket mag und alle Bücher austauscht, oder?

Das stimmt zwar schon, aber ich muss ehrlich zugeben, für mich war diesmal überhaupt nix dabei. 3 der Bücher kannte ich schon, der Rest hat mich nicht interessiert und eines war leider wohl aus einem starken Raucherhaushalt ;)

so, das Paket ist bei mir jetzt angekommen. Ausgepackt hab ich es noch nicht, mach ich nachher. Aber ich brauch noch die Adresse vom nächsten in der Liste:

also wintermute, schreib mich mal bitte an ;)

Paket ist heute abend auf die Reise nach Hamburg gegangen. Sorry, dass es so spät ist, aber ich war beruflich ziemlich eingespannt :(