Bücherwanderung in der Klammunity

Habt ihr Interesse an einem Klammuntiy-Wanderpaket?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hi und großes Sorry,

ich hab das Paket noch nicht wegschicken können, weil ich derzeit nur im Büro (auswärts in anderer Niederlassung - Übernachtung im Hotel) gearbeitet hab.

Morgen gehts aber auf die Reise - es steht hier neben mir und ich hab es gerade zugeklebt :)

Also bitte haut mich nicht - seid lieb :)

mfg
daniboon

suuupeeeeer. Obwohl ich noch lange nicht dran bin, weiss ich schon welche Bücher ich hineinpacken würde. =)

Hihi mein Paket ist schon hier :biggrin: aber ich packe meins dann erst morgen, denn heute schaffe ich das nicht.
Ich habe es noch nicht einmal geöffnet, das will ich heute abend machen wenn die Kids im Bett sind.

Vielen Dank, 7 schöne Bücher, eins davon habe ich schon und schicke es somit weiter.
Dann habe ich ja jetzt wieder eine Menge neues zu lesen.

Bei mir ist noch nichts angekommen. Entweder ist es auf dem Weg zu mir oder es liegt noch bei Lilly :biggrin:

darf ich auch mitmachen? oder bin ich auch ausgeschlossen?

lg

Mhm... eigentlich hatten wir die Runde ja schon abgeschlossen, aber da wir anscheinend gerade erst bei der 2ten Station stecken, könntest du dich an die vorletzte Position schieben lassen - so dass ich wieder am Ende stehe (will ja wie alle andern nur 1x porto zahlen *gg*).

Also wenn du mitmachen willst - warten bis du dran bist und dann wundertuetchen rechtzeitig deine Adresse schicken, damit das Paket auch bei dir ankommt.

mfg

würde ja auch gerne mitmachen, aber da mein letztes Bücher-Wander-Paket nicht mehr bei mir angekommen ist muss ich erst mal wieder Bücher sammeln die ich weggeben kann.

Oh das ist ja total ärgerlich :-?
Ich habe auch gepennt und das gepackte Paket total vergessen, aber Samstag ist es hier bei der Post endlich weggegangen. Sorry für die Verspätung, aber wenn ich kein Auto habe dann ist es für mich immer beschwerlich und dann vergesse ich solche dicken Sachen schon mal. :(

Dann sollte es morgen bei mir sein
JC_goody.gif

Geb bescheid wenns da ist ;)

Edit:
Paket ist angekommen und heute gleich wieder weg damit Fallen_Angel nicht mehr solange warten muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Postbote brachte mir heute ein ganz tolles Paket, da sind lauter schöne Bücher drin. :biggrin:

Ich werde morgen erstmal in Ruhe sichten und dann Montag weiterschicken. ;)

Könntet ihr mich bitte aus der Liste wieder rausnehmen? Ich habe derzeit weder Zeit noch den Kopf für sowas. Sorry.

@birnchen:

Sag einfach dem bescheid, der / die dran war, dir das Paket zu schicken und teil nur einfach mit, wers statt dessen kriegt :)

Ixxim: Du kannst gern mitmachen - würdest dich vor mir einreihen und damit sieht die veränderte Reihenfolge so aus:

Ambro schickt an wundertuetchen
wundertuetchen an wintermute
wintermute an JCJ
JCJ an ckocks
ckocks an ixxim
ixxim an mich (und dann ende runde 1).

Ab jetzt kann ich auch keine Neuaufnahmen mehr zulassen... irgendwann muss das Paket ja auch mal bei mir ankommen und ich befürchte jetzt schon, dass ich eines der Startbücher wieder erhalte, weil soviele Leute dazwischen waren *ggg*... außerdem bin ich seit Tagen mit Renovieren, Umbauen und ähnlichem beschäftigt - so dass ich meine knappe Freizeit nicht unbedingt im Internet verplempern will und im Moment für die Organisation nicht mehr Zeit aufbringen kann. Sobald ich wieder mehr Zeit (und meine Bücher dann auch gelesen) habe - werde ich gern auch eine zweite Runde starten :)

mfg
daniel