Bücherwanderung in der Klammunity - Runde 2!

Das ist gut Lilly, ich war mir nicht sicher, ob du hier auch regelmäßig reinguckst. :kiss:
Ich weiß ja, dass du etwas im Stress bist. :biggrin:
 
Ein bisschen ist gut :biggrin: voll im Stress, aber meine Hobbys verliere ich nicht aus den Augen. Zumindest nicht ganz *gg*
 
Sooo,

ich entschuldige mich aufrichtig. Dass ich es so lange bei mir hatte. Es ist aber so eben auf die Reise gegangen und sollte morgen, spätestens übermorgen ankommen.

LG
 
Schade das keine Liste dabei war, ich hatte gehofft das man dort eintragen kann was man raus nimmt und was man rein legt.

Ich habe raus genommen:

Joy Fielding: Sag Mami Goodby
Joy Fielding: Lauf, Jane, lauf!
Hera Lind: Ein Mann für jede Tonart
Hera Lind: Das Superweib
Susanna Kubelka: Ophelia lernt schwimmen

rein gelegt:

John Saul: Bestien
Judith Merkle Riley: Die Zauberquelle
Michael Dibdin: Schmutzige Tricks
Eva Maaser: Die Fehde der Königinnen
Rina Frank: Ich folge dir mit geschlossenen Augen
 
Fang doch einfach ne Liste an! Ich hätte das auch super interessant gefunden, war das nicht am Anfang auch so geplant?
 
Darf man fragen wielange die Runde genau dauert? Und wann die nächste Runde geplant ist?


LG
 
Wie lang sie noch dauert, kann man nicht genau sagen, da die "Weiterschickmoral" sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Manche Leute bringen das Päckchen innerhalb kürzester Zeit wieder zur Post, bei anderen liegt es 2 Wochen. Das Paket geht laut Liste - wenn ich mich nicht verzählt habe - noch an 10 Leute.

Eine neue Runde ist dementsprechend auch noch nicht geplant. Aber wenn es dann soweit ist, wäre ich ganz klar dafür, das ganze noch viel klarer zu reglementieren und auch nicht mehr als ca. 10 Leute teilnehmen zu lassen, sonst dauert es einfach zu lange. Aber das ist meine persönliche Meinung :)
 
@jaw
Das ist ja super! Leider konnte ich nicht an eine Packstation schicken, ansonsten hätte ich das gemacht. Ich frage mich allerdings, warum ist das Paket 3 oder 4 Tage unterwegs gewesen? Echt heftig. 8O
 
Guten Morgen,

@timo: Am Ende muss ich stehen bleiben, da ich auch gern wieder ein Paket hätte. In dem Fall nehmen wir dich raus und paulrene schickt das Paket dann an die nächste Person in der Liste (MarleneGeselle).

LG,
daniboon
 
@jaw
Das ist ja super! Leider konnte ich nicht an eine Packstation schicken, ansonsten hätte ich das gemacht. Ich frage mich allerdings, warum ist das Paket 3 oder 4 Tage unterwegs gewesen? Echt heftig. 8O

Also am Freitag war der Zustellversuch - da war ich aber noch im Büro ... also wurde es am Kisok abgegeben und die Benachrichtigungskarte wurde per Post geschickt - die war also am Samstag da, jedoch konnte ich erst am Sonntag wieder in meinen Briefkasten schauen .... deswegen bevorzuge ich immer die Packstation. :D Heute Nachmittag hole ich es dann aber ab. Ich freue mich schon darauf! :)
 
Ich habe durchaus größere Mengen Bücher, mit denen ich nichts anfangen kann.

Gibt es die Möglichkeit, das ich einem Teilnehmer von euch ein Paket sende, aber im Gegenzug keine Bücher erhalte?
 
Ich habe durchaus größere Mengen Bücher, mit denen ich nichts anfangen kann.

Gibt es die Möglichkeit, das ich einem Teilnehmer von euch ein Paket sende, aber im Gegenzug keine Bücher erhalte?

Na wenn du deine Bücher loswerden möchtest, mach doch einfach mal ne Liste, um welche Titel/Autoren es sich handelt :) Ich zum Beispiel bin völlig biblioman und freu mich immer, wenn ich neue Bücher bekomme und anderen geht es sicher ebenso. Ich persönlich würde nur vorher gern wissen, was es für Bücher sind und ob die mich überhaupt interessieren.
Generell mag ich Romane, Fantasy, Thriller, Krimis und historische Romane, aber ich darf eben nicht mehr einfach wild drauflos sammeln, sonst setzt mich irgendwann mein Freund mitsamt meiner tausend Bücher vor die Tür ;)
Ach ja, wenn was für mich dabei ist, übernehm ich natürlich auch die Portokosten!
 
Zuletzt bearbeitet: