Bücherwanderung in der Klammunity - Runde 2!

So, folgendes Problem: Baffi hat mir seine Adresse doch noch geschickt, ich hatte das Paket aber schon fertig für Ambro. Also leite ich einfach Baffis Adresse an Ambro weiter, dann machen wir sozusagen einen kleinen "Schlenker", ich hoffe das ist ok für alle Beteiligten. ;)

Da ich erst heute wieder ein Auto habe geht das Paket heute nachmittag auf die Reise, tut mir leid, dass es nun doch ein paar Tage länger gedauert hat als geplant. :-?
 
Es war im Paket ein Buch Susanna Kubelka: Ophelia lernt schwimmen, das Buch hat eine Widmung für Monika, und ein abgerissenes Blatt vom Buch: Endlich über 40 mit ebenfalls einer Widmung war auch dabei.

@Monika möchtest du das Buch wieder haben? Ich schicke es dir gerne.
 
So, folgendes Problem: Baffi hat mir seine Adresse doch noch geschickt, ich hatte das Paket aber schon fertig für Ambro. Also leite ich einfach Baffis Adresse an Ambro weiter, dann machen wir sozusagen einen kleinen "Schlenker", ich hoffe das ist ok für alle Beteiligten. ;)

Da ich erst heute wieder ein Auto habe geht das Paket heute nachmittag auf die Reise, tut mir leid, dass es nun doch ein paar Tage länger gedauert hat als geplant. :-?

Hey Süße, wo hast du das Paket denn jetzt hingeschickt? Doch erst zu Baffi? Weil bei mir ist noch nix angekommen, mach mir schon Sorgen, dass da irgendwas schiefgelaufen ist. Melde dich mal :)
 
Ich glaub die aktuelle Runde ist geschlossen, aber die nächste ist schon angedacht :) Also einfach regelmäßig im Literaturforum reinschauen und wenn es soweit ist, anmelden :)

Ich hab jetzt diesen Thread schon abgespeichert und denke das es ja dann bekannt gegeben wird .. und freu mich schon auf eine neue Runde... denn Bücher hab ich hier sehr viel... (ca. 15 Umzugskisten voll) :mrgreen::mrgreen:
 
wo ist denn jetzt das Paket eigentlich?
Dauert ja nun schon ziemlich lang diese Runde :(

eigentlich hatte BloodyMary schon vor Wochen geschrieben, sie würde es zur Post bringen, aber bei mir ist bis heute nichts angekommen. Hab ihr auch schon paarmal geschrieben, ob sie es schon weggeschickt hat, aber sie hat leider nicht geantwortet :(
 
Ich meine was von Urlaub irgendwo gelesen zu haben, aber sie hat es schon am 22.04 wieder weiter geschickt. Nicht das es zu ihr zurück kam....und sie kann es nicht annehmen, weil nicht daheim. :-?
 
Auf ihrer NP steht:

Abwesenheitsmodus (seit 06.05.2010)
Grund: Krankheit
Message: Bis Himmelfahrt bin ich im Krankenhaus.


LG
happysmile
 
Ich meine was von Urlaub irgendwo gelesen zu haben, aber sie hat es schon am 22.04 wieder weiter geschickt. Nicht das es zu ihr zurück kam....und sie kann es nicht annehmen, weil nicht daheim. :-?

Kann ich mir nicht vorstellen, hab ihr definitiv die richtige Adresse geschickt und wenn ich nicht da bin, um das Paket anzunehmen, wird es immer bei den Nachbarn rechts oder links abgegeben, alles ältere Leute, da ist immer jemand daheim und die sind sehr zuverlässig. Ich glaub eher, dass sie es noch nicht geschafft hat, das Paket auf den Weg zu bringen... Krankenhaus klingt ja nicht wirklich toll.
 
Ich hab grad meine alten PNs mal durchgeschaut und hab die PN von BloodyMary noch in der sie mir ihre Adresse geschickt hat. Mit der Adresse war es auch einfach ihre Telefonnummer zu finden oder hat schon mal jemand bei ihr angerufen und nach dem Paket gefragt? Wenn nicht kann ich das morgen gerne mal machen ;)
 
Ich glaube nicht, dass das schon jemand gemacht hat. Fänd ich total lieb, wenn du das übernehmen würdest. Sag ihr nen lieben Gruß, hoffentlich gehts ihr gut!
 
Guten Abend,

diese Runde ist wohl nicht so toll gelaufen... unterwegs abgerissen (kurz vorm Ende :( ).

Über den Verbleib des letzten Paket weiß ich nicht bescheid und obwohl Bloody hier im Forum aktiv ist, hat sie sich hier seit einiger Zeit nicht gemeldet und uns mitgeteilt, wer von ihr das Paket jetzt doch bekommen hatte (Ambro hats wohl nicht gekriegt und baffi hat hier auch nicht bescheid gesagt, dass es ankam).

Ich persönlich finde das sehr schade... überlege dennoch die 3te Runde in naher Zukunft starten zu lassen. Einen seperaten Thread für Anmeldungen und eventuelle Verbesserungsvorschläge (Liste eingepackte/rausgenommene Bücher) werde ich am Freitag oder Samstag eröffnen (morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und werde es wohl nicht schaffen) und hier verlinken, sowie an alle bisherigen Teilnehmer per PN versenden.

LG,
Daniel
 
Hallo Daniel,

auch wenn die Bücherkiste nicht vollständig die Runde gemacht hat, würde ich doch wieder gerne mitmachen. Hatte mächtig Spaß gemacht!
 
Jo, ich wäre auch gern wieder dabei ... in der Hoffnung, dass das Paket diesmal bis zu mir durchkommt ;)