Bücherwanderung in der Klammunity - Runde 2!

Jo, ich wäre auch gern wieder dabei ... in der Hoffnung, dass das Paket diesmal bis zu mir durchkommt ;)

Hallo Daniel,

auch wenn die Bücherkiste nicht vollständig die Runde gemacht hat, würde ich doch wieder gerne mitmachen. Hatte mächtig Spaß gemacht!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wäre auch gerne wieder dabei.

Guten Abend,

diese Runde ist wohl nicht so toll gelaufen... unterwegs abgerissen (kurz vorm Ende :( ).

Über den Verbleib des letzten Paket weiß ich nicht bescheid und obwohl Bloody hier im Forum aktiv ist, hat sie sich hier seit einiger Zeit nicht gemeldet und uns mitgeteilt, wer von ihr das Paket jetzt doch bekommen hatte (Ambro hats wohl nicht gekriegt und baffi hat hier auch nicht bescheid gesagt, dass es ankam).

Ich persönlich finde das sehr schade... überlege dennoch die 3te Runde in naher Zukunft starten zu lassen. Einen seperaten Thread für Anmeldungen und eventuelle Verbesserungsvorschläge (Liste eingepackte/rausgenommene Bücher) werde ich am Freitag oder Samstag eröffnen (morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und werde es wohl nicht schaffen) und hier verlinken, sowie an alle bisherigen Teilnehmer per PN versenden.

LG,
Daniel

Du hast dir aber viel Mühe gegeben, voll blöd gelaufen muß ich sagen, echt schade.