Browser stürzen ab

Hast du denn ein neues Profil angelegt?

Wie es gemacht wird, wurde ja schon erklärt.

Da kannst du neuinstallieren und deinstallieren wie du willst, das alte Profil wird übernommen .

Also neues Profil anlegen.

Die gleiche Fehlermeldung, mit dem JQS?
Wär ja komisch, wenn Java nicht mehr installiert ist :-?

Es ging ja um Java, nicht den FF.
Und da es bei allen Browsern kommt, sollte es nicht am FF liegen denke ich.

Ich habe den JQS deaktiviert und trotzdem stürtzt ab. Fehlermeldung die gleiche, ausser dass das JQS nicht mehr drin steht (siehe mein ~5. Post und letzter Post der ersten Seite).

Und eben, was bringt ein neues Profil beim FF, wenn ich das selbe Problem auch bei IE, Safari und Opera hab? Dann hab ich wzar n neues FF-Profil, aber abstürzen tuts immernoch...

Nope. Hat sich leider nix geändert. :(

Es kommt trotzdem der Java Fehler obwohl Java (also komplett, nicht nur den Quickstarter) deinstalliert ist? Das wär ja schonmal arg merkwürdig.
Java Update hattest auch gemacht? bzw. nach der deinstallation auch registry leer? Mir ist da nämlich mal nach der deinstallation von Java mit dem Hijackthis aufgefallen, dass der noch nen Eintrag drin lässt.

Stürzt der immer ab, wenn du auf die Seite gehst: https://www.frankfurter-sparkasse.de/privatkunden/index.php? Oder erst nach der Anmeldung?
Sonst könnt man die Seite ja mal zum Testen missbrauchen...

Was sein kann, ist dass dein Mainboard was hat. Im Netz gibt es zig Programme (auch kostenlose) mit denen Du das testen lassen kannst.

Viel Glück

Die Seite der Sparkasse funktioniert, aber er stürzt ab, wenn ich auf anmelden klicke. Es nützen auch die verschieden Auswahlmöglichkeiten nix, stürzt überall ab. Ausserdem bei gut jeder Ø 6.-7. Seite. Aber da unregelmässig. Deshalb denke ich mir, das es dort auch an den Bannern liegen könnte.

Also hier mal 10 Klickbanner bestätigt, und es stürzt ab, wieder Browser geöffnet und es geht.

Die Sparkasse ist bis jetzt die einzigste Seite, wo ich mich auf einen Absturz verlassen kann. (Aber 10 Banner am Stück zu klicken geht momentan auch nicht, aber da hab ich keine regelmässigkeit an einem Banner feststellen können).

Und wenn Du links oben im Auswahlfeld auf 'Umsätze' oder so gehst?

Da ist dann bei mir definitiv schluss mit lustig...

Edit (nächster Post): Also hier auf Klamm und im Forum hab ich keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

da kraul ich gerade eben meine ersten Bahnen im Netz ab und denke mir eben 'Nanu, Du bist ja heute noch garnicht abgestürzt'.

Schnell auf meiner Bankseite vorbei -> geht!
Ein paar Testbanner geklickt -> geht!

Keine Ahnung wieso, gestern noch laufend abgestürzt und heute läuft alles bestens. Dabei hatte ich seit Montag keine Einstellungen mehr verändert.

Wie kann das denn sein? Gabs evtl. irgendein Update das ich nicht mitbekommen habe und das Problem dadurch beseitigt wurde? :D

Wie schauts bei Dir aus @Governator?