tiim
Gesperrt
- 10 Mai 2014
- 25
- 0
Hallo zusammen,
werde bald anfangen von Zuhause aus zu arbeiten und habe ehrlich gesagt etwas Angst davor :d Nicht vor dem arbeiten allgemein, sondern vor der Unordnung die passieren kann. Ich bin relativ chaotisch..aber habe es bisher immer irgendwie hinbekommen.
Da ich aber bald zuhaue arbeite, möchte ich wirklich organisatorisch an die Sache gehen. Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal frage und wissen möchte ich, wie ihr so am Arbeitsplatz die Ordnung bewahrt ?
Ich selber dachte da so an Post Its, Blöcke und verschiedene Fächer wo ich alles sortieren kann.
Habt ihr noch andere Ideen oder könnt mir sagen wie ihr das macht ?
Mir ist wichtig, dass ich half bis ich anfange zu arbeiten alles geregelt habe.
werde bald anfangen von Zuhause aus zu arbeiten und habe ehrlich gesagt etwas Angst davor :d Nicht vor dem arbeiten allgemein, sondern vor der Unordnung die passieren kann. Ich bin relativ chaotisch..aber habe es bisher immer irgendwie hinbekommen.
Da ich aber bald zuhaue arbeite, möchte ich wirklich organisatorisch an die Sache gehen. Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal frage und wissen möchte ich, wie ihr so am Arbeitsplatz die Ordnung bewahrt ?
Ich selber dachte da so an Post Its, Blöcke und verschiedene Fächer wo ich alles sortieren kann.
Habt ihr noch andere Ideen oder könnt mir sagen wie ihr das macht ?
Mir ist wichtig, dass ich half bis ich anfange zu arbeiten alles geregelt habe.
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