Bodybuilding mit 14

lol, wo is denn sein Brustmuskel hin? Er sieht eher aus wien missratener Hulk als wien Bodybuilder... :sick:

EDIT: Falsch, Hulk hat ja Muskelmasse ^^

Er sieht einfach aus wie jeder nornale 14 jährige der zu wenig isst und viel mit seinen kurzhanteln rumdaddelt

Ich weiß nicht, aber seine Muskulatur ist zu einseitig trainiert. Haste Bilder wo er normal steht ?

Die Schultern setzen sich sehr stark ab, finde die Arme ziemlich dünn, genauso Brust und Rücken. Ich glaube er trainiert falsch, kann aber auch täuschen durch die Pose. Macht er denn nur mit Gewichten, läuft er oder schwimmt er auch ?

P.S.: Wenn er noch im Wachstum ist, dann sollte er es nicht überteiben. Fitness ist OK, aber direkt Bodybuilding ? Finde das etwas heftig...

Das habe ich mir auch gedacht. Der Brustbereich ist doch etwas sehr schmächtig und dadurch siehts lächerlich aus. Najo sollte mit 14 das noch nicht so übertreiben sonst kann das derbe Folgeschäden haben.

Also ich find den Körper ehrlich gesagt nicht schön, da fehlt einfach die Masse...
Man kann doch nichts trainieren wo nichts ist. Ich würd sagen erstmal genug essen und dann nachmal versuchen ;)

jop , trainiere selber schon ne ganze zeit und muss dir mal zustimmen, da fehlt einfach die masse... hätte er so mind. gute 10kilo mehr auf den rippen würde es schon ganz anders aussehen. die brust ist ja fast gar nicht vorhanden.

dann mal zu "ab 13" trainieren:

TOTALER QUATSCH ! Leute wenn ihr da was machen wollt , dann macht nichts mit geräten sondern nur mit eurem eigenen körper z.b. liegestützen oder so was, bei euch ist doch noch alles am wachsen, ihr macht da mehr kaputt, als dass es in irgendeiner weise gesund ist.

ich würde sagen, man sollte höchstens mit 16 langsam anfangen mit wenig gewicht und vielen wiederholungen um die bänder, sehnen und so weiter langsam darauf vor zu bereiten, mal mehr packen zu können.

wenn dein freund pech hat, sind seine gelenke schon ordentlich kaputt...