Bodybuilding mit 14

der kerl ist 1.76m groß c.a. und wiegt 70 kg also nix mit abgemagert...
(zum vergleich: ich bin 1.80m und wiege c.a. 73kg)
Er hat alles zuhause antrainiert.

Ist mein bester Homie, deswegen weiß ich das so genau und anabolika hat er auch nicht genommen (er hält das für n teufelszeug).

achja und gefaked is das ganz sicher nicht, is mit handy kamera aufgenommen (1,3megapixel) deswegen is das so komig...

m.f.G.

Hallo habe auch 4 Jahre Intensiv Kraftsport gemacht und weiß aus diversen Foren das man mit 14 auf gar keinen Fall Kraftsport machen sollten ,da die Knochen noch nicht ausgewachsen sind und du daher deinen Körper nur schädigst.Das beste ist wenn man mit 18 anfängt solche sportarten zu betreiben.Aber auch dann nur wenn man genug Erfahrung hat oder einen Trainer.Hier mal ein Link ist das Größte BB Forum. https://www.bbszene.de/

Lars79 schrieb:
Hallo habe auch 4 Jahre Intensiv Kraftsport gemacht und weiß aus diversen Foren das man mit 14 auf gar keinen Fall Kraftsport machen sollten ,da die Knochen noch nicht ausgewachsen sind und du daher deinen Körper nur schädigst.Das beste ist wenn man mit 18 anfängt solche sportarten zu betreiben.Aber auch dann nur wenn man genug Erfahrung hat oder einen Trainer.Hier mal ein Link ist das Größte BB Forum. https://www.bbszene.de/

dem kann ich fast 100 % zustimmen.
Natürlich darf man seinem Körper auch vor 18 schon was gutes tun. Aber bestimmt nicht in diesem Ausmaß. Wäre sehr interessant zu wissen, wie er sich nach dem nchsten Wachstumsschub fühlt. Die Muskeln können nicht so schnell mitwachsen; bin auf seine Rückenschmerzen uä. später gespannt.

also ich finds auch nicht schön.

mein bruder (wird im Dezember 16) spinnt damit auch schon rum, aber bei dem ists nicht so schlimm. er hat eigentlich nur ziemlich extreme oberarme, weil er sich halt kleine hanteln und eine große mit ewig vielen gewichten gekauft hat. dann hat er sich noch selber aus holz ne hantelbank gebastelt und trainiert da halt. er findet das halt richtig toll... am bauch hat er eigentlich kaum muskeln zumindest nicht sichtbar...

finds aber auch nicht gut sowas schon in dem alter zu machen. v.a. wenn die sich dann so leute als vorbild nehmen die so richtig eklig aussehn vor lauter muskeln und sich kaum mehr bewegen können (mein bruder hat ein bild von so einem typ an seiner wand hängen)

overseer schrieb:
Er hat alles zuhause antrainiert.
Ich weiß nicht, aber seine Muskulatur ist zu einseitig trainiert. Haste Bilder wo er normal steht ?

Die Schultern setzen sich sehr stark ab, finde die Arme ziemlich dünn, genauso Brust und Rücken. Ich glaube er trainiert falsch, kann aber auch täuschen durch die Pose. Macht er denn nur mit Gewichten, läuft er oder schwimmt er auch ?

P.S.: Wenn er noch im Wachstum ist, dann sollte er es nicht überteiben. Fitness ist OK, aber direkt Bodybuilding ? Finde das etwas heftig...

Also ich habe auch son bisschen mit 16 angefangen, aber den Kollege da kann ich echt nur auslachen^^

Echt zu geil wie sich manche Menschen verunstallten :roll:

Er denkt wahrscheinlich er ist der King aber guck mal wie schmal er ist, er sieht aus wie nen Streichholz und hat einfach viel zu dicke Arme, so von den Proportionen her...

Er will wahrscheinlich einer von den krassen Bodybuildern sein :D

Echt unglaublich, außerdem sollte man frühstens mit einem Alter von 16 Jahren anfangen da da erst die Knochen und der Körper allgemein reif genug dazu ist!

Und jetzt mal ganz im Ernst, ich bezweifel das der auch nur ein bisschen Kraft hat und zum andern siehts hässlich aus weils einfach unproportional angepumpt ist!

Mir fällt da nichts mehr zu ein ganz im Ernst:-?

Aber wenn er meint das sieht gut aus, IMMER WEITER SO :ugly:

Bevor man so eine Scheize produziert sollte man sich erstmal mit dem Thema befassen und einen Trainingsplan aufstellen oder zumindest wissen wie man am besten Trainiert, dann siehts auch gut aus!

greez

Jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu!

Also am allerschlimmsten finde ich Teen-BB bei den wirklich kleinen Jungs!
https://images.google.at/images?hl=de&q=Richard+Sandrak&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

Hier zb der Richard Sandrak! Ich glaube das der das gar nicht will und nur machen muss weil seine Eltern selbst keinen Erfolg hatten! Stellt euch mal vor ihr müsst nach dem ihr die Hausaufgaben erledigt habt 2 Stunden Training machen und dürft nicht mit den Freunden spielen gehen! tztz

Also ich selbst geh jetzt seit 3Monaten ins Studio und mir machts Spaß! Mach auch ein bisschen Kraft dazu und viel Cario!
Ungesund ist es nur wenn man es wirklich Extrem macht und man sollte erst damit anfangen wenn man ausgewachsen ist (was ich selbst auch noch nicht bin hoffentlich^^)

Aja und ein Thread für Kraftsport und BB wär wirklich cool!

Gruß Alex

Ganz großes Kino.. ich glaube es hat schon nen Grund warum man erst ab 16 bzw 18 da rein darf.. Unverantwortlich das ihr da rein dürft.:roll:

Naja kann jeder halten davon was er will, er hat uns nur darauf hingewiesen dass wir niemals Eiweißkonzentrate oder so nehmen dürfen und schon gar nicht da kaufen können.

Ich denke es ist aber auch Reife-Bedingt ob man da rein darf oder nicht...

Naja kann jeder halten davon was er will, er hat uns nur darauf hingewiesen dass wir niemals Eiweißkonzentrate oder so nehmen dürfen und schon gar nicht da kaufen können.

Ich denke es ist aber auch Reife-Bedingt ob man da rein darf oder nicht...

lol.. mit der Reife hat das doch nix zu tun. Vielleicht für den Typen da aber vom Gesetz her nicht. Sondern es geht nur daum, dass man in dem alter dem Körper mehr schadet als gutes tut..

Eiweißkonzentrate helfen einem um schneller Muskeln aufzubauen, ohne Eiweiß, kein Muskelzuwachs!

Es ist auch nicht schädlich, wenn man es nicht übertreibt, ich glaube 1,5 gr Eiweiß auf 1kg Körpergewicht pro Tag sind ok!

Aber wenn man es übertreibt leiden die Nieren darunter und das ist garnicht gut!

jaja danke nein das ist klar das weiß ich ja mache ja selber sport nur ich weiß halt nicht warum es in dem alter schäflich sein soll

Seriöse Fittnessstudios laßen erst ab 18 Jahren trainieren.
In jüngeren Jahren wächst man noch, wenn man aber schon Krafttraining macht kann dies zu Lebenslangen Schäden führen. :-?

Also ich find den Körper ehrlich gesagt nicht schön, da fehlt einfach die Masse...
Man kann doch nichts trainieren wo nichts ist. Ich würd sagen erstmal genug essen und dann nachmal versuchen ;)