Blöde Werbung

das teil kommt max 1x am tag und lädt in 0,nix. :roll:

Stimmt leider nicht. Ich hatte es gestern zwei mal, und heute bis jetzt auch schon zwei mal. Und bei mir zieht es den Rechner (leider nicht der schnellste) so weit runter, dass schon die Maus anfängt zu ruckeln. Also mich stört es wirklich! Da muss ich mir wohl mal wieder eine neue Startseite suchen.
 
Da muss ich mir wohl mal wieder eine neue Startseite suchen.
Schlechte Methode: Einfach beleidigt spielen.
Lukas wird diese Werbung sicher nicht übermäßig einsetzen und die 1-2x pro Tag werdet ihr doch glatt überleben. Jedenfalls noch kein Grund um die Startseite zu wechseln... :nö:

Vielleicht hebt Lukas dafür ja bald mal die Vergütung! :LOL:
 
Also ich hätte (habs noch nicht gehabt bei mir) auch nichts dagegen.Wie oben schon gesagt,besser als die Layer.
Cashcrawler hat das Teil auch,da ist es aber immer da + dort habe ich auch keine Probleme mit dem Laden der Seite.
 
Schlechte Methode: Einfach beleidigt spielen.
Lukas wird diese Werbung sicher nicht übermäßig einsetzen und die 1-2x pro Tag werdet ihr doch glatt überleben. Jedenfalls noch kein Grund um die Startseite zu wechseln... :nö:

Vielleicht hebt Lukas dafür ja bald mal die Vergütung! :LOL:

Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, aber wenn es mich zu sehr stört, dann fliegt die Seite raus. Ich bin ja nicht mit Klamm verheiratet.
 
Zwingt Dich ja auch niemand hier zu bleiben. Reisende wurden hier noch nie aufgehalten. Fakt ist, das Lukas jede menge Kohle an die User wieder raus gibt. Und wenn er keine Werbung macht, kann er keine Kohle einnehmen und somit keine User auszahlen und überhaupt den ganzen Service hier auf Klamm.de anbieten. Wenn Dir die Seite Klamm.de nicht gefällt, dann klicke einfach auf [SIZE=-1]https://abmelden.klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]
[/SIZE]
 
Trau dich! :p

Gibt ja soviele andere Paid4-Startseiten. Bei den meisten verdient man sogar mehr Geld! Nur mit der Community sieht es dann bitter aus...:yawn:

Hey... Niemals! 8O 8O 8O
Ich bin seit 17.05.2002 dabei und finde es immer noch interessant hier bei Klamm und im Forum. Lukas ist ein sehr aktiver und guter WM (mal ein Ast für ihn hier brech)

Gruß,

jiw
 
Ein Eintrag in eurer HOSTS, in C:\Windows\system32\drivers\etc zu finden, hilft die Werbung zu blocken.


127.0.0.1 url des werbeanbieters

abspeichern

dann start -> ausführen -> ipconfig /flushdns


und schon wirds geblockt ;) So blocke ich z.B sponsorads.de
 
Naja, wenn man draufklickt ist er auch weg.. :biggrin: Bei mir kam er heut auch schon 2 mal.. ;)

Aber das Teil ist sicherlich nicht der Weltuntergang, da werden 4-5 kleine Bilder und ne kleine Animation geladen, das wird man ja wohl noch überleben... ;)

(Außerdem bringt mir so ein Teil 15 cent pro Klick :biggrin: )
 
Komisch, bei mir ist diese Ecke nur ein paar gifs, nicht mal ein Flash wie z.B. sponsorads

Das ist doch auch gar kein Flash, das sind doch gifs und jedemenge js dahinter. denke wenn man ne langsame leitung hat, dann dauert es shcon bis die ganzen JS dateien geladen werden. aber anonten geht e fix, also mit 2mb leitung ist e null komma nix...

P.S. wer die werbung mal live ehen will auf cashcrawler ist sie dauerhaft drauf, da habe ich sie auch zum ersten mal gesehen und finde die werbeform gar net so übel...

Stört weniger als banner und layer finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch auch gar kein Flash, das sind doch gifs und jedemenge js dahinter. denke wenn man ne langsame leitung hat, dann dauert es shcon bis die ganzen JS dateien geladen werden. aber anonten geht e fix, also mit 2mb leitung ist e null komma nix...

Ich sagte, diese Werbung auf klamm sind nur GIFs und halt JavaScript. Bei Sponsorads sind die Dinger ja Flashs und dauern schon was länger!
 
Ich sagte, diese Werbung auf klamm sind nur GIFs und halt JavaScript. Bei Sponsorads sind die Dinger ja Flashs und dauern schon was länger!


sorry, kam falsch rüber... wollte dir zustimmen das es kein flash ist...

obwohl inzwischen ist es auf cc flash wie ich sehe.... k.a. obs bei klamm nun auch welche in flash gibt