Schloesser33
EXTREM STROMSPARER
- 30 April 2006
- 3.342
- 210
deine Maxangabe stimmt nicht Luklas, ich habe sie mehrfach am Tag.![]()
nicht nur Du, und das die mit F5 weggeht wie stefan.1982 sagt stimmt auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine Maxangabe stimmt nicht Luklas, ich habe sie mehrfach am Tag.![]()
1-3x am tag isses jetzt wegen der guten resonanz (klickmäßig)nicht nur Du, und das die mit F5 weggeht wie stefan.1982 sagt stimmt auch nicht![]()
1-3x am tag isses jetzt wegen der guten resonanz (klickmäßig)
und@f5: das liegt an deinen cacheeinstellungen
genauaha, erst heist es 1 X am tag.
Nun 1-3 X am Tag
genau. weil du das javascript dann noch im cache hast und es evtl. nochmals ausgeführt wird, anstatt die seite komplett neu laden zu lassen. es kommt 1-3x am tag und es ist SEHR unwahrscheinlich, dass es nach reload direkt wieder kommt (zumal nur alle minute maximal 1 sonderwerbeform kommt). abhilfe schafft da auch ein STRG+F5 bzw. SHIFT+F5 (umgeht den cache)und dann liegt es an meinen eigenen Einstellungen ?
bei jeder neuen werbeform wird gemeckert, egal wie unauffällig sie sein mag. wenn du nicht grad 800x600 hast, ist diese ecke da oben völlig ungenutzt.Ob es eine "guten resonanz " ist wenn sich User beschweren musst Du selber endscheiden. Ich bin ja nicht der einzige dem das auf die Nerven geht
genau diese Auflößung wird bei ALLEN meiner Rechner genutzt.
[ironie]
Tjo selbst schuldna bei dir wunderts mich nicht... sturer ie User
[/ironie]
Sorry mir gehts gar net gut, da muß das sein....
Ob es eine "guten resonanz " ist wenn sich User beschweren musst Du selber endscheiden.

Wenn wir die Werbung einfach nicht klicken würde Sie Lukas nix bringen und wäre schnell wieder draussen
*edit*
Aber irgendwie muss er ja auch verdienen
ne klick. immer klickIch denke diese Werbeform wird wohl eher per view abgerechnet - oder?
ne klick. immer klick
kommt am ende eh mehr raus als per view
ne klick. immer klick
kommt am ende eh mehr raus als per view