black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Falsch, die Refrally geht bis zum 500. User - bitte Daniel, versuch mich NICHT zu verarschen.
Die ralley läuft bis 1.08.06 sie wird nur gezahlt wenn insgesamt 500 user geworben worden sind.

Shivaleut schrieb:
So leute hier mal ein statement zu meinem vermögen;)

Also lose die ich in den letzten zwei wochen zahlen konnte:
Alle User konnten bisher immer auszahlen!!!
Ich konnte Mike Kleis 65mio geben.
Ich konnte ruebi 58mio geben.
Ich habe Bigboss Ersteigert für 258mio

Ich besitze accounts bei denen ich am tag 2mio mache und top refs.
Alleine Slots24.de habe ich 14 refs
Klick-reich.de 55 refs
dann noch andere gute accounts.

Und welchem user schulde ich denn noch lose.

UND DIE 95mio Auf dem ef sind meine(den Usern)

so besser

handy-palme schrieb:
Mhm ich werde es wohl nie verstehen.... :roll:
Wie kann man denn konstand, nachdem man es bestimmt schon 10 mal alleine in diesem Thread gesagt bekommen hat immer noch EFF schreiben? So doof kann man doch fast schon nichtmehr sein.... :-?

genauso mit dem hatt wurde ihm auch schon oft gesagt. aber das mit dem hatt und eff hat crimaxx genauso gemacht. J-50 fängt auch schon an

[IRO] Komische zufälle [/IRO]

Shivaleut schrieb:
UND DIE 95mio Auf dem eff sind meine(den Usern)

Schön, ziehst Du 107 Mios Ref-Rally ab und 144 Mios Jackpötte, dann such mal noch nen paar Lose für die Gewinnpötte und dann reden wir weiter.

LENK NICHT AB!

WO SIND DIE USERLOSE?
auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber so schwer kann es doch ned sein.....

NicoleWendt schrieb:
Seit dem ADMINISTRATOR unter seinem Namen steht :?:

aha weil mone ADMINSTRATOR unter ihrem nick hat kann sie jetzt mal eben ne 10.000.000 Euro Ref Rallye auf klamm starten?

Wach mal auf meine gute ;)

J-50 schrieb:
aha weil mone ADMINSTRATOR unter ihrem nick hat kann sie jetzt mal eben ne 10.000.000 Euro Ref Rallye auf klamm starten?

Wach mal auf meine gute ;)

Das Problem dabei ist nur, wenn ein Admin sowas postet, hat es durchaus Glaubwürdigkeit für den Leser.. wird wohl kaum ein Unbeteiligter Admin in eurem Forum, oder? ;)

J-50 schrieb:
Ich könnte auch mit nem Flugzeug irgendwo reinfliegen, werde ich aber auch nie tun... :roll:

Siehste aber wenn da einer Admin im Forum ist sollte man ihm schon glauben und shiva oder du müssten das schon kontrollieren, sonst fühlen sich User eben verarscht und betrogen.

handy-palme schrieb:
Siehste aber wenn da einer Admin im Forum ist sollte man ihm schon glauben und shiva oder du müssten das schon kontrollieren, sonst fühlen sich User eben verarscht und betrogen.
also ich als user glaube eher an die daten die direkt auf der seite stehen, wiegesagt, ich war bis dato nie in diesem forum...

Na, wieder ein Thema zum Ablenken gefunden?
Wieder ein andrer Schuld?

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, und Daniel, sorry, aber ich hoffe für Dich, Du hast Dir Deinen "Freund" ganz genau angeschaut...........

.......... schon manch einer, der einen Schwur leistete, stach beid er nächsten Gelegenheit dem Andren das Messer in den Rücken.

So, und das war mein Schlusswort.
Ich habe heute 15 mal deutlichst nach dem Verbleib des Userguthabens gefragt, es gab darauf nur Palaver, keine Antworten, mag sich jeder sein eigenes Bild machen.

Macht doch endlich diesen dummen Thread zu, seit Seite 1 ist man hier keinen Schritt weitergekommen. Mone soll das bis morgen abend klären, entweder werden die User gesperrt oder der EF wird freigegeben und es geht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.