Die ralley läuft bis 1.08.06 sie wird nur gezahlt wenn insgesamt 500 user geworben worden sind.NicoleWendt schrieb:Falsch, die Refrally geht bis zum 500. User - bitte Daniel, versuch mich NICHT zu verarschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ralley läuft bis 1.08.06 sie wird nur gezahlt wenn insgesamt 500 user geworben worden sind.NicoleWendt schrieb:Falsch, die Refrally geht bis zum 500. User - bitte Daniel, versuch mich NICHT zu verarschen.
Shivaleut schrieb:So leute hier mal ein statement zu meinem vermögen![]()
Also lose die ich in den letzten zwei wochen zahlen konnte:
Alle User konnten bisher immer auszahlen!!!
Ich konnte Mike Kleis 65mio geben.
Ich konnte ruebi 58mio geben.
Ich habe Bigboss Ersteigert für 258mio
Ich besitze accounts bei denen ich am tag 2mio mache und top refs.
Alleine Slots24.de habe ich 14 refs
Klick-reich.de 55 refs
dann noch andere gute accounts.
Und welchem user schulde ich denn noch lose.
UND DIE 95mio Auf dem ef sind meine(den Usern)
J-50 schrieb:Ähm hallo?
Forum? da habe ich nie reingeguckt, es zählt was auf der seite steht unter refrally![]()
handy-palme schrieb:Mhm ich werde es wohl nie verstehen....
Wie kann man denn konstand, nachdem man es bestimmt schon 10 mal alleine in diesem Thread gesagt bekommen hat immer noch EFF schreiben? So doof kann man doch fast schon nichtmehr sein....![]()
Shivaleut schrieb:UND DIE 95mio Auf dem eff sind meine(den Usern)
J-50 schrieb:Ähm hallo?
Forum? da habe ich nie reingeguckt, es zählt was auf der seite steht unter refrally
edit meinste den?
https://www.black-zocker.de/forum/viewtopic.php?t=13
Seit wann hat der den was zu sagen
Seit dem ADMINISTRATOR unter seinem Namen stehtJ-50 schrieb:Ähm hallo?
Forum? da habe ich nie reingeguckt, es zählt was auf der seite steht unter refrally
edit meinste den?
https://www.black-zocker.de/forum/viewtopic.php?t=13
Seit wann hat der den was zu sagen
der post kommt nicht von shivaleut!handy-palme schrieb:Dann sollte man aber im Forum nicht was anderes stehen haben---> ist jetzt nicht auf dich bezogen!
NicoleWendt schrieb:Seit dem ADMINISTRATOR unter seinem Namen steht![]()
J-50 schrieb:aha weil mone ADMINSTRATOR unter ihrem nick hat kann sie jetzt mal eben ne 10.000.000 Euro Ref Rallye auf klamm starten?
Wach mal auf meine gute![]()
handy-palme schrieb:Das könnte sie wahrscheinlich würde sie aber wohl nie tun.![]()
J-50 schrieb:aha weil mone ADMINSTRATOR unter ihrem nick hat kann sie jetzt mal eben ne 10.000.000 Euro Ref Rallye auf klamm starten?
Wach mal auf meine gute![]()
J-50 schrieb:Ich könnte auch mit nem Flugzeug irgendwo reinfliegen, werde ich aber auch nie tun...![]()
also ich als user glaube eher an die daten die direkt auf der seite stehen, wiegesagt, ich war bis dato nie in diesem forum...handy-palme schrieb:Siehste aber wenn da einer Admin im Forum ist sollte man ihm schon glauben und shiva oder du müssten das schon kontrollieren, sonst fühlen sich User eben verarscht und betrogen.
Dilemma schrieb:Oh mann sowas darfs eig. nicht geben, oder? Sowas...hmm... krankes![]()
Das in jedem Fallehandy-palme schrieb:Dein Nickname sagt eigentlich schon was das alles hier ist.![]()