black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Wenn man erst einmal wirkliches Geld investieren muss, dann macht man sich einen (wenn bei Klamm auch kleinen) Businessplan, ob das überhaupt alles funktionieren kann. Da fällt einem dann schon auf, dass man schon mal nen paar 100 Mios braucht, um wirklich sauber starten zu können.....

Und genau das macht ja kaum einer. ;) Aber wir haben hier ja schon die Lösung gefunden (um wieder zurück zum Thema zu kommen ;) )

Man macht einfache eine Seite auf und investiert ins Design lässt die User auf den EF einzahlen und nutzt diese Lose. ;)

[OT]Ich übersetz mal.

Die Rallies und die Zinsen sind gemeint. Putzig aber die Begründung, warum er so viel Zinsen auf so viel Lose zahlen kann. Ich bin Getränkehändler.....
Der nächste ist dann Verkäufer, hauptsächlich Schuhverkäufer. :mrgreen:
[/OT]
Aber es gibt auch Leute, die würden auch Al Bundy ihre Lose anvertrauen. ;)
Manchmal bin ich böse

Manchmal?

Neee, nicht Schuh.........

Ich mach grad ne Ausbildung.

Traumverkäuferin........

Lufterzeugerin...........

Aber mal ganz ehrlich, am Anfang dieses Threads hier habe ich für diese Idee noch ein negatives Renommee bekommmen :(

Siehe hier:

Ich find es nicht mehr, das Renomee is schon wech :(
Ich hab auf Grund dieses Thread so viele Popels..... naja, .. kann man nix machen...........

bin wieder hier aber erstmal bis 22:00 on air
wenn dann oder vorher nebenbei jemand was wichtiges von mir will bitte pn ;)

nicht das ihr denkt ich verkrümmel mich^^ (könnt mir ja auch zuhören)

Ich bin eher mal gespannt, ob Shivaleut um 22:00 (noch) da ist. Weil, da war doch was.

J-50 schrieb:
nich das der so lange arbeiten ist, das währe ja unfair die frist dann...

Sorry, sehe ich anders. Er hat schon einige Fristen verstreichen lassen..... Unfair wäre es, wenn er diese Frist unvorbereitet gesetzt bekommen hätte. Das kann man in seinem Falle aber nicht sagen.

J-50 schrieb:
nich das der so lange arbeiten ist, das währe ja unfair die frist dann...

scheinbar kennt ihr euch doch 'näher' ;) dann sei doch bitte so sozial und richte es ihm aus.. nicht das er es schlichtweg überlesen hat oder vergisst

edit: hat sich erledigt, er geistert ja hier rum ;)

thought schrieb:
scheinbar kennt ihr euch doch 'näher' ;) dann sei doch bitte so sozial und richte es ihm aus.. nicht das er es schlichtweg überlesen hat oder vergisst
ich mach gerade radio und kann ihn deswegen nicht anrufen leider,...

edit: wenn er eh hier rumgeistert hat sich das ja erledigt ;)

Hab grad mit ihm kurz im ICQ geredet, hab ihm ins Gewissen [bzw. es versucht] geredet, aber naja.
Hab ihm auch meine Hilfe angeboten, aber er hat dankend abgelehnt.

Bin mit meinem Französisch [ich hab kein Latein *gg*] am Ende, nunja.

Hab ihm auch die Seitenübernahme angeboten, nein er möchte nicht.
Mehr kann ich nicht machen :(

Nunja, bis dann...

naja vielleicht hat er ja mehrere solcher Dl dann kann er ja locker seine schulden bezahlen 8O
Shivaleut schrieb:
Auch wenn ich einen schlechten ruf habe , kann mann das nicht einfach machen meine downline war locker 350mio wert.

@little: Bist Du Wahnsinnig? Ne Mrd Schulden? Wie willst Du das stemmen?

@drahousku: da steht war :!: Ein weiterer verzweifelter Versuch, um an Lose zu kommen?

Öhms, Little -> wie gut bist Du beim Französisch? <duck>

Nunja, ein wenig Taschengeld opfern, n kleiner SSV und dann hat sich das ;O *gg*

Nunja, er hat ja eh abgelehnt [was ich ehrlichgesagt auch erwartet habe], aber ein Versuch wars wert.

Franzäsisch: letze arbeit 1- *mhuhahahha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.