black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unicorn schrieb:
Und alles was mir noch dazu einfällt.

Ihr wollt Antworten erzwingen wo im Moment keine da sind.

Gebt ihm Zeit und gebt erst mal Ruhe.

Mit ner Hau Ruck Methode wird das nix.

Hmm......

Warum sind keine Antworten da? Auf die Frage, wo die erforderlichen Lose sind kam nur: Die sind angelegt usw. Also kann man sehr wohl auf diese Frage antworten. Nur ist das bisher leider nicht geschehen... Wofür Ruhe und Zeit lassen? Damit er sich überlegen kann, wie man die Pleite länger verschleiern kann? Sorry, aber es ist seine Seite und er hat als Einzigster die Übersicht, was mit den Losen geschehen ist. Dafür brauche ich als Seitenbetreiber weder Zeit und Ruhe (zumindest nicht länger als einen Tag), um eine Aufstellung zu machen. Wenn er, wie er immer behauptet hat, mit den Losen "arbeitet" müsste er doch eigentlich auch eine Liste erstellen können, wo sich diese Lose gerade befinden. Mone hat diese Liste bereits vor Wochen gefordert. Aber bis heute nicht erhalten.
Zeit und Ruhe wird er genug haben. Aber ich schätze mal ab 22:00 Uhr keinen EF mehr.
Hau Ruck betreibt hier keiner. Wenn man die Zeitsprünge sieht, wo sich dieser bevorstehnde chrash aufgestaut hat, dann ist die reale Zeitspanne von jetzt bis 22:00 nicht mehr als sprichwörtliche 5 vor 12 zu bezeichnen, sondern eher im Sekundenbereich vor 12....

eselfutter schrieb:
Hmm......

Warum sind keine Antworten da? Auf die Frage, wo die erforderlichen Lose sind kam nur: Die sind angelegt usw. Also kann man sehr wohl auf diese Frage antworten. Nur ist das bisher leider nicht geschehen... Wofür Ruhe und Zeit lassen? Damit er sich überlegen kann, wie man die Pleite länger verschleiern kann? Sorry, aber es ist seine Seite und er hat als Einzigster die Übersicht, was mit den Losen geschehen ist. Dafür brauche ich als Seitenbetreiber weder Zeit und Ruhe (zumindest nicht länger als einen Tag), um eine Aufstellung zu machen. Wenn er, wie er immer behauptet hat, mit den Losen "arbeitet" müsste er doch eigentlich auch eine Liste erstellen können, wo sich diese Lose gerade befinden. Mone hat diese Liste bereits vor Wochen gefordert. Aber bis heute nicht erhalten.
Zeit und Ruhe wird er genug haben. Aber ich schätze mal ab 22:00 Uhr EF mehr.
Hau Ruck betreibt hier keiner. Wenn man die Zeitsprünge sieht, wo sich dieser bevorstehnde chrash aufgestaut hat, dann ist die reale Zeitspanne von jetzt bis 22:00 nicht mehr als sprichwörtliche 5 vor 12 zu bezeichnen, sondern eher im Sekundenbereich vor 12....

Er hatte Mone doch etwas geschickt, aber diese hatte es wohl nicht ganz verstanden. Naja nachdem es auch wohl nicht hier gepostet werden dürfte wa res wohl irgendwas dubioses.....

Aber sind auch nur Spekulationen von mir. ;)

Ja Palme. Da war mal was. Aber offensichtlich nicht das, was Mone haben wollte: Eine glaubhafte Erklärung......

eselfutter schrieb:
Ja Palme. Da war mal was. Aber offensichtlich nicht das, was Mone haben wollte: Eine glaubhafte Erklärung......

Jo, denn so wie ich das verstanden hatte, hat Mone nichtmal verstanden, was er ihr sagen wollte. ;)

Man sollte auch nicht ganz vergessen, dass er ja nachdem er hier keine Lose zusammenbekommen hat, einen Antrag bei der Losebörse gestellt hat. https://www.loseboerse2.de/forum/viewtopic.php?t=209

Also wäre es wohl nur in seinem Interesse gewesen, hier Ruhe reinzubringen.
Da er dies nicht gemacht hat, lässt nur den Schluss zu, dass er nicht in der Lage dazu gewesen ist. So oder so.

handy-palme schrieb:
Er hatte Mone doch etwas geschickt, aber diese hatte es wohl nicht ganz verstanden. ...........
Es war jedenfalls nicht befriedigend, sonst hätte er das Problem ja lange nicht mehr und wir hätten nicht mehr das zweifelhafte Vergnügen, hier zu tippen und zu lesen.

Bad_Boy schrieb:
Also wäre es wohl nur in seinem Interesse gewesen, hier Ruhe reinzubringen. Da er dies nicht gemacht hat, lässt nur den Schluss zu, dass er nicht in der Lage dazu gewesen ist. So oder so.
So sah & sehe ich da auch, daher hab ich ihn ja damals bereits gedrängt, mal die Karten auf den Tisch zu legen. Naja......

Das war die Erklärung, mit der angeblich alles wieder "gut" sein sollte:
Shivaleut schrieb:
Ich habe alles was an losen kam immer reingesteckt und auch nur ausgezahlt wenn ich es für investitionen z.b ista slots usw. augeben habe sicherlich habe ich mal was runtergenommen vom eff das macht jeder.
Aber ich habe immer mehr eingezahlt als ausgezahlt.
Und lose verkauft habe ich auch nicht.
Also ich denke wir klären das.
Ich habe mir die 100mio geliehen weil ich mike ja noch 65 mio geben muss also sieht mann das ich doch auch gute dinge bei klamm tue das jemand mir einfach so mal 100mio leiht.
Den (von mir) unterstrichenen Satz find ich aber cool.

Vor allem fehlen nach wie vor Erklärungen, welche Lose wie angelegt wurden. Was man sowieso auch nicht mit User- oder Jackpot-Losen tut.

NicoleWendt schrieb:
Es war jedenfalls nicht befriedigend, sonst hätte er das Problem ja lange nicht mehr und wir hätten nicht mehr das zweifelhafte Vergnügen, hier zu tippen und zu lesen.

So sah & sehe ich da auch, daher hab ich ihn ja damals bereits gedrängt, mal die Karten auf den Tisch zu legen. Naja......

Jo und nach der Nachfrage von Mone ob sie es hier reinstellen darf kam ja auch nichts mehr, also gehe ich mal davon aus, dass er nicht will, dass wir das alles lesen. ;)

unicorn schrieb:
Und alles was mir noch dazu einfällt.

Ihr wollt Antworten erzwingen wo im Moment keine da sind.

Gebt ihm Zeit und gebt erst mal Ruhe.

Mit ner Hau Ruck Methode wird das nix.

Hast eigentlich den Thread komplett gelesen?

du bist nicht zufällig User auf der Seite und führst irgenteine Ralley an? ;)

Aha.

Also schon wieder -> Userlose benutzt, um Slots zu kaufen.

Tja User, ihr solltet schnellstmöglich eine Verwertungsgemeinschaft bilden.
Ich meine, es wurden ja nur 4 Slots gekauft, mehr sind ja nicht mehr da, ........... aber ehe die wieder in einer anderen Seite auftauchen...

........... und es sind ja EURE!

Aber Mone, die Schlussfolgerung is doch klasse.
Ich meine, ich 50% Zins würde mancher seine Schwiegermutter verkaufen!

Mone, das Problem ist für uns beide. dass wir das gar nicht sehen können.
Vielleicht sollten wir nochmal Dabu oder Lukas zu Rate ziehen. Das sind Männer.

Mone schrieb:
Das war die Erklärung, mit der angeblich alles wieder "gut" sein sollte:
Den (von mir) unterstrichenen Satz find ich aber cool.

Vor allem fehlen nach wie vor Erklärungen, welche Lose wie angelegt wurden. Was man sowieso auch nicht mit User- oder Jackpot-Losen tut.

Hehe. ja. Der Satz ist super.
Kam da gestern nicht eine andere Erklärung bezügl. der 100 mio?

PietHB schrieb:
Hast eigentlich den Thread komplett gelesen?

du bist nicht zufällig User auf der Seite und führst irgenteine Ralley an? ;)

Nee kann ich dich beruhigen.Ich spiele nur noch auf ausgewählten Seiten.
Black Zocker gehört sicher nicht dazu.
Schiessen eh grad alle wie Pilze aus der Erde und wollen sich gegenseitig übertrumpfen.
Ist schon witzig mit anzusehen.:mrgreen:

Na, wir wollen das jetzt aber nicht auf eine SW schieben.

Vielleicht sollten Seitenbetreiber ganz einfache Tests bestehen, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.

Rechnen mit ganzen Zahlen oder sowas in der Richtung.
Gewissens- oder Charakterprüfung.

handy-palme schrieb:
Jo, dabei ist es nichtmal schlecht, wenn man jede Menge Lose für Addons usw... ausgibt. ;)

Und genau das ist das Problem. Mal eben ein VMS zusammenbasteln. Am besten noch ein paar kostenlose Spiele dazu und einige kleine kostenpflichtige Addons. Schon hast Du eine Loseseite, wie man sie mittlerweile zu hunderten im Netz findet.
Wodurch also abheben, bzw. User bekommen? Dicke fette Jp und Ralleys. Kein Problem. Kann man ja erstmal machen. Die Lose muss man ja nicht sofort auszahlen und die User werden sich schon die Finger wund klicken bzw. ihr ganzes Losevermögen auf der Seite einsetzten um zu zocken.

Nur dumm, dass diese Rechnung nicht aufgeht. Und da viele Seitenbetreiber nicht über das notwenidige Kleingeld verfügen, wird alles solange gestreckt, bis man eine Lösung hat oder die Seite kaputt ist....

eselfutter schrieb:
Und genau das ist das Problem. Mal eben ein VMS zusammenbasteln. Am besten noch ein paar kostenlose Spiele dazu und einige kleine kostenpflichtige Addons. Schon hast Du eine Loseseite, wie man sie mittlerweile zu hunderten im Netz findet.
Wodurch also abheben, bzw. User bekommen? Dicke fette Jp und Ralleys. Kein Problem. Kann man ja erstmal machen. Die Lose muss man ja nicht sofort auszahlen und die User werden sich schon die Finger wund klicken bzw. ihr ganzes Losevermögen auf der Seite einsetzten um zu zocken.

Nur dumm, dass diese Rechnung nicht aufgeht. Und da viele Seitenbetreiber nicht über das notwenidige Kleingeld verfügen, wird alles solange gestreckt, bis man eine Lösung hat oder die Seite kaputt ist....

Deshalb sagte ich auch: Jede Menge Lose für Addons. ;) Denn das Grundgerüst vom VMS ist wirklich nicht das Beste bzw. das sind halt mittlerweile Standardsachen da drin und wenn man sich noch abheben will muss man jede Menge Games und Zusätze dabei haben. ;)

Bad_Boy schrieb:
Na, wir wollen das jetzt aber nicht auf eine SW schieben.
Keinesfalls. Aber das VMS ist dadurch, dass es kostenlos ist, der Einstieg in die "IchBinDerGrosseWebbiWelt" Grad haben wir wieder einen Thread im Forum, wo jemand einfach mal so eine Seite aufmachen will.....

Also, um zu verdeutlichen, was ich meine:

Ich komm aus dem Bauch meiner Ma, kann ned reden, kenne keinen, aber fang schon mal an, meine eigene Bank zu eröffnen. Und mit meinem ersten Lebensjahr hab ich dann 100 Mrd Euro in der Verwaltung............

Mein Gott, ich hab nen halbes Jahr gebraucht, um zu blicken, was Klamm eigentlich ist.............. !

Wenn man erst einmal wirkliches Geld investieren muss, dann macht man sich einen (wenn bei Klamm auch kleinen) Businessplan, ob das überhaupt alles funktionieren kann. Da fällt einem dann schon auf, dass man schon mal nen paar 100 Mios braucht, um wirklich sauber starten zu können.....

NicoleWendt schrieb:
Keinesfalls. Aber das VMS ist dadurch, dass es kostenlos ist, der Einstieg in die "IchBinDerGrosseWebbiWelt" Grad haben wir wieder einen Thread im Forum, wo jemand einfach mal so eine Seite aufmachen will.....

Weiss schon, was du meinst, bin ja nur gesinnungsblond. ;)

Ist im Paid4-Bereich ja das gleiche. Da werden bei Ebay von einem Herrn S. aus B. Space, Script und Konzept vertickert für 19,90.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.