eselfutter
LoseSonne.de
- 23 April 2006
- 1.923
- 198
unicorn schrieb:Und alles was mir noch dazu einfällt.
Ihr wollt Antworten erzwingen wo im Moment keine da sind.
Gebt ihm Zeit und gebt erst mal Ruhe.
Mit ner Hau Ruck Methode wird das nix.
Hmm......
Warum sind keine Antworten da? Auf die Frage, wo die erforderlichen Lose sind kam nur: Die sind angelegt usw. Also kann man sehr wohl auf diese Frage antworten. Nur ist das bisher leider nicht geschehen... Wofür Ruhe und Zeit lassen? Damit er sich überlegen kann, wie man die Pleite länger verschleiern kann? Sorry, aber es ist seine Seite und er hat als Einzigster die Übersicht, was mit den Losen geschehen ist. Dafür brauche ich als Seitenbetreiber weder Zeit und Ruhe (zumindest nicht länger als einen Tag), um eine Aufstellung zu machen. Wenn er, wie er immer behauptet hat, mit den Losen "arbeitet" müsste er doch eigentlich auch eine Liste erstellen können, wo sich diese Lose gerade befinden. Mone hat diese Liste bereits vor Wochen gefordert. Aber bis heute nicht erhalten.
Zeit und Ruhe wird er genug haben. Aber ich schätze mal ab 22:00 Uhr keinen EF mehr.
Hau Ruck betreibt hier keiner. Wenn man die Zeitsprünge sieht, wo sich dieser bevorstehnde chrash aufgestaut hat, dann ist die reale Zeitspanne von jetzt bis 22:00 nicht mehr als sprichwörtliche 5 vor 12 zu bezeichnen, sondern eher im Sekundenbereich vor 12....