Lime schrieb:vllt. mein beitrag? fadenscheiniege gründe mehr nicht![]()
Das wäre doch so als würde ich in einem sportartikel werberspot über die eigene marke herrziehen und deshalb wird er gesperrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lime schrieb:vllt. mein beitrag? fadenscheiniege gründe mehr nicht![]()
Shivaleut schrieb:Das wäre doch so als würde ich in einem sportartikel werberspot über die eigene marke herrziehen und deshalb wird er gesperrt.
Shivaleut schrieb:Das wäre doch so als würde ich in einem sportartikel werberspot über die eigene marke herrziehen und deshalb wird er gesperrt.
Bad_Boy schrieb:Defätismus?
toni schrieb:Einfach Genial diese Idee um an Userlose zu kommen
sobald ein angemeldeter User meckert wird er einfach gesperrt!
das_makro schrieb:Man, du schmeißt mit Worten um dichIch musste echt googlen
![]()
Bad_Boy schrieb:Das mache ich nur, um hier das Niveau ein wenig zu heben.![]()
Ach, Shivaleut,
du hast mir noch nicht verraten, für was du meine Adresse haben willst.
Bekomme ich auch ein Überraschungspaket von dir?![]()
Ich hätte dann gerne das ohne Lose.
Bewertung von Shiva schrieb:nenene zu dir fältt mir nichts mehr ein gib mir mal deinen vollen namen du beleidigst ein unternehmen mit steuernr. Das kann teuer werden,freu dich schonmal mal auf ein oder mehrere verfahren. Schönen gruss Shivaleut
Nimm das mit, dann bekommen die User wenigstens nen paar backBad_Boy schrieb:...........Ich hätte dann gerne das ohne Lose.
Aber sicher! Weil plöt schreibt man wie plont mit "T" !!!Lime schrieb:naja Nicole? du bist plöd! Bekomme ich auch ein oder mehrere Verfahren?
Lime schrieb:weil nicht jeder bescheid weiss:
Shivaleut schrieb:Ich ziehe mich dann mal aus diesem thread zurück.
Shivaleut schrieb:Ich ziehe mich dann mal aus diesem thread zurück.
Shivaleut schrieb:Die leute die sich hier immer profilieren möchten , können das wohl bald nicht mehr da www.Black-zocker.de eine offizielle Seite mit Steuernr.wird
Da ich die Planung eines eigene Unternehmens in die Hand genommen habe.
Richtig.Aktex1 schrieb:Also ist sie es doch derzeit noch gar nicht oder?
Nur so eine Frage am Rande.
NicoleWendt edit by Lime schrieb:Richtig, wird es auch nie werden!
du beleidigst ein unternehmen mit steuernr