black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Also ich glaube nicht an J-50.
Auch wenn ich vielleicht schon wieder zu rosa seh: Bisher hat alles mit ihm reibungslos geklappt. Die Domain-Übernahme von Karibiklose war eins, fix, drei erledigt, nachdem wir beide uns dann endlich mal erwischt hatten.

Für mich zeigte das eigentlich Zuverlässigkeit.

Auch sein Angebot, mir die Mio aus dem Doppler bei g-lose wieder aufs Konto zu buchen zeigt ein ganz anderes Verhalten, nämlich, dass er versucht, seine Probleme zu klären..........

Danke

Das Domain Problem ist auch geklärt, die Domain läuft wieder normal.
Aber schon ein Feigling wer auch immer das war, pw ist geändert!

Mfg Daniel

Na ja ich denke mal, dass es alles halb so wild ist, wenn das userguthaben gedenkt ist.
Oft ist es auch so , dass die Gewinne für die Rally erst eingespielt werden müssen.
Vielleicht wird auch erst ein Jackpot fallen, wenn xx lose vorhanden sind.
Kann er die Fallgrenzen doch einfach hoch drehen.
Lg
canon

NicoleWendt schrieb:
Aber Leute, die Ablenkung scheint zu klappen, deswegen:

WO

SIND

DIE

LOSE?

Nun, wo der Stand real wieder bei Minus 100irgendwas ist?

Was weisst du denn wie der stand ist , ich habe mone angeschrieben.
Und wir klären das.

canon schrieb:
Na ja ich denke mal, dass es alles halb so wild ist, wenn das userguthaben gedenkt ist.
Oft ist es auch so , dass die Gewinne für die Rally erst eingespielt werden müssen.
Lg
canon
Naja aber im Moment sind auf dem EF sozusagen 0 Lose, denn die restlichen 100mio sind ja alle nur geliehen. ;)

@shivaleut du hast uns doch per screen gezeigt, dass es 165mio sind dann wurde 65mio an mike geschickt und schon sind es nur noch 100mio von denen wir aber auch wissen, dass sie nur geliehen sind bis zum 10.06.06

canon schrieb:
Na ja ich denke mal, dass es alles halb so wild ist, wenn das userguthaben gedenkt ist..............
Das ist es aber nicht :roll:

handy-palme schrieb:
Naja aber im Moment sind auf dem EF sozusagen 0 Lose, denn die restlichen 100mio sind ja alle nur geliehen. ;)
Wesentlich weniger als Null. Die Zinsen für die Leihgabe, die Jackpötte, zumindest der Anteil an der Rally, der bis jetzt schon da sein muss, und, oft und gern vergessen (sollte man aber nicht, bei mir hat der Zeus allein manchmal 75 Mios !!!!) die normalen GEWINNpötte der Games.

Weiterhin die Doppler...........

canon schrieb:
Lg
canon

Mit den Rallyelosen hast du recht.. Aber einfach JP Fallgrenzen hochsetzen? nene. Man sollte so viele Lose haben, dass man den JP jederzeit bezahlen könnte, egal wo die Fallgrenze liegt. Sonst steigt der jackpot weiter.. aber mehr lose kommen nicht rein.

J-50 schrieb:
Danke

Das Domain Problem ist auch geklärt, die Domain läuft wieder normal.
Aber schon ein Feigling wer auch immer das war, pw ist geändert!

Mfg Daniel

Sag mal, merkst du noch was? Da kommt einer beim ersten Login in die Verwaltung von black-zocker rein, ohne einmal ein falsches PW eingegeben zu haben. Das war kein Hackerangriff, das [Vermutungsmodus an] wird shivaleut selbst gewesen sein, um davon abzulenken, dass er am 10/06/06 keine Lose mehr haben wird, eher Minus[Vermutungsmodus aus]

Aber das Userguthaben ist ja sicher. Sicher woanders.

canon schrieb:
Lg
canon

Endlich mal jemand der sachlich ist und mitdenkt.

NicoleWendt schrieb:
Das ist es aber nicht :roll:

Wenn die Lose geliehen sind und ihr alle euer guthaben habt, kann es euch doch wurst sein, denn die leihgeschäfte sind dann doch sein problem oder nicht?

Bad_Boy schrieb:
Sag mal, merkst du noch was? Da kommt einer beim ersten Login in die Verwaltung von black-zocker rein, ohne einmal ein falsches PW eingegeben zu haben. Das war kein Hackerangriff, dass [Vermutungsmodus an] wird shivaleut selbst gewesen sein, um davon abzulenken, dass er am 10/06/06 keine Lose mehr haben wird, eher Minus[Vermutungsmodus aus]

Aber das Userguthaben ist ja sicher.
Falsch, den ich kenne Shivas IP Adresse, und er war es nicht!
Das neue PW ist nur mir bekannt und so wird es auch bleiben. (Punkt)

canon schrieb:
Wenn die Lose geliehen sind und ihr alle euer guthaben habt, kann es euch doch wurst sein, denn die leihgeschäfte sind dann doch sein problem oder nicht?

Nochmal:

..........die Jackpötte, zumindest der Anteil an der Rally, der bis jetzt schon da sein muss, und, oft und gern vergessen (sollte man aber nicht, bei mir hat der Zeus allein manchmal 75 Mios !!!!) die normalen GEWINNpötte der Games.

J-50 schrieb:
Du kennst aber auch Dennis Aussage zur IP-Adresse, nicht?

canon schrieb:

Was ist mit den Jackpötten? Man verzockt doch nich millionen von losen damit man den rest wieder bekommt! Man will doch auch einen Jackpot mal gewinnen wenn man x millionen lose eingesetzt hat

NicoleWendt schrieb:
Nochmal:

..........die Jackpötte, zumindest der Anteil an der Rally, der bis jetzt schon da sein muss, und, oft und gern vergessen (sollte man aber nicht, bei mir hat der Zeus allein manchmal 75 Mios !!!!) die normalen GEWINNpötte der Games.

Achso, ja die doppler habe ich nicht beachtet.
Gewinnpötte?willst du da nochmal zocken gehn?

J-50 schrieb:
Das neue PW ist nur mir bekannt und so wird es auch bleiben. (Punkt)

Wer mit anderen, hier genannten, Programmen umgehen kann, wird sich auch über einen Proxy einwählen können, mal drüber nachdenken.

Ist aber egal.

Inwischen besteht sogar Minusdeckung, wenn man die Zinsen für die Loseleihe in Höhe von 100 Mio. einbezieht, die am 10.06 fällig wird. Und dann?

@Shivaleut

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich von dir nen roten Popel bekomme …

Mal im Ernst, was glaubst du denn wir lange deine Seite noch laufen wird?
Meinst du, dass noch jemand mit dir zusammenarbeiten will,
wenn du nicht zu 100% aufklärst wo die Lose sind?

Die Sponsoren, für die du momentan noch Mails verschicken darfst werden
auf kurz oder Lang nicht mehr mit einer Skandalseite arbeiten wollen!

Dabei bringt es auch nicht, wenn du irgendwas mit Mone im stellen Kämmerlein
klärst, denn da kannst du die Vorwürfe oder besser gesagt, offene Fragen
nicht der breiten Öffentlichkeit darlegen.

Hast du denn keine Eier in der Hose? Man man man!

canon schrieb:
Achso, ja die doppler habe ich nicht beachtet.
Gewinnpötte?willst du da nochmal zocken gehn?
ICH? Im Leben nicht, aber nicht jeder Black-Zocker-User liesst diesen Thread, und die haben sicher ein Anrecht darauf, auch mal Lose gewinnen zu können.

Die Lose in den Gewinnpötten sind quasi ausgegeben, liegen dummer weise aber auf dem EF des Webbis. Ich freu mich auch immer, wenn ich auf einmal 100 Mios mehr auf dem EF hab, genau so blöd schau ich aber zwei Tage später, wenn sie wieder weg sind.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.