black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XFuture-Media.de schrieb:
Es war kein Hacker, es hat jemand gemacht, der Zugang hat.

Die IP wurde gesichert, allerdings nen Proxy aus Ami Land.

mfg X Future Media

Wer wird jetzt wen Anzeigen? Gibts da auch Selbstanzeigen für sowas?

Die confixx daten haben wir ja auch weltweit verteilt oder was, es muss doch gehcked worden sein um and die daten zu kommen...

Bad_Boy schrieb:
Wer wird jetzt wen Anzeigen? Gibts da auch Selbstanzeigen für sowas?

Wir werden niemanden Anzeigen, ich wurde nur von meinem Kunden J-50 gebeten dies zu Posten. Das PW wurde nicht geändert, es gab keine Bruteforce Angriffe nichts. Kein Fehlgeschlagener Login, von daher war es jemand, der Definitiv vom Passwort kenntnisse hatte. Wie er das nun rausgefunden hat, muss man diejenigen Fragen, die das PW kennen.

mfg X Future Media

Mone schrieb:
na logisch 8) .
Steht doch da: EF 14810

Womit der EF-Kontostand von 165 Mio wieder auf 100 Mio gefallen ist. Wenn man bedenkt, dass Shiva sich 100 Mio geliehen hat, um sie auf den EF zu packen ....

Vielleicht sollte der "Hackerangriff" auch nur hiervon ablenken?

Er hat jetzt 100 Mio. auf dem EF, die er zuzüglich Zinsen am 10/06/06 zurückzahlen muss.

Hm, wird noch spannend hier.

Aber das Userguthaben ist ja gedeckt, da muss sich keiner Gedanken machen.

canon schrieb:
Und was ist mit dem, der es mit "e" schreibt;)

Der gehört eigentlich geschlagen und von Klamm gekickt :biggrin:

Spaß, wir machen alle nuuuuur Spaß. Keiner soll sich hier angegriffen fühlen, es ist und bleibt eine nette Community :p

XFuture-Media.de schrieb:
Wir werden niemanden Anzeigen, ich wurde nur von meinem Kunden J-50 gebeten dies zu Posten. Das PW wurde nicht geändert, es gab keine Bruteforce Angriffe nichts. Kein Fehlgeschlagener Login, von daher war es jemand, der Definitiv vom Passwort kenntnisse hatte. Wie er das nun rausgefunden hat, muss man diejenigen Fragen, die das PW kennen.

mfg X Future Media

Danke für die Aufklärung.

Ja, J-50,

wieviele Leute haben denn das PW? Ist das so einfach, das man es beim ersten Login schon hat? Hm, gibts sowas überhaupt, grübel.

Also ich glaube nicht an J-50.
Auch wenn ich vielleicht schon wieder zu rosa seh: Bisher hat alles mit ihm reibungslos geklappt. Die Domain-Übernahme von Karibiklose war eins, fix, drei erledigt, nachdem wir beide uns dann endlich mal erwischt hatten.

Für mich zeigte das eigentlich Zuverlässigkeit.

Auch sein Angebot, mir die Mio aus dem Doppler bei g-lose wieder aufs Konto zu buchen zeigt ein ganz anderes Verhalten, nämlich, dass er versucht, seine Probleme zu klären..........

Aber Leute, die Ablenkung scheint zu klappen, deswegen:

WO

SIND

DIE

LOSE?

Nun, wo der Stand real wieder bei Minus 100irgendwas ist?

J-50 schrieb:
ich habe 2 Rotierende Ava´s ;)

Sorry für mein >>OT<< aber geht es hier in diesem Thread nicht um:
"Wo sind die Userguthaben?" bzw. Was ist mit dem EF-Guthaben?

Euren "Hackerangriff" könnt Ihr ja gern zur Anzeige bringen, aber es geht erstmal darum das ihr zeigen solltet, wo die Userguthaben hin sind. Wenn Sie irgendwo gesichert in einer "Losebank" sind, hättet ihr vor ca. 430 Posts locker erklären können, aber irgendwie wird hier nur hin und hergeschoben und mehr nicht....

Klärt die Sache doch mal mit einem Mod vollständig auf und dann wird hiere ein Bericht abgeliefert und dann ist Ende (So wie Ihr es ja wollt)

Aber:
Es kommt mir so vor als wenn Ihr euch rausreden wollt und wen anderes die Soße in die Schuhe spülen wollt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.