J-50 schrieb:Was ich anzeigen will?
Ein hack angriff
Ist das deine domain?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein hack angriff
jab ist es weil er mein kumpel ist.Bad_Boy schrieb:Ist das deine domain?
NicoleWendt schrieb:Eben, DAS könnte man nun nämlich unterstellen.
Erst "Betrüger" auf der Page, nun Leute, die die Domain umleiten, da ist es echt nicht mehr weit, bis alle Lose weg sind, und man selbst kann dann nicht mal was dafür..............
Shivaleut schrieb:jab ist es weil er mein kumpel ist.
Und jetzt gib mal deinen namen preis.
Shivaleut schrieb:jab ist es weil er mein kumpel ist.
Und jetzt gib mal deinen namen preis.
Das solltest du dich mal selber fragen ... lolLime schrieb:Ist dir eigentlich nichts peinlich?
Mone schrieb:NicoleWendt schrieb:Vom Black-Zocker-EF?
na logisch.
Steht doch da: EF 14810
Womit der EF-Kontostand von 165 Mio wieder auf 100 Mio gefallen ist. Wenn man bedenkt, dass Shiva sich 100 Mio geliehen hat, um sie auf den EF zu packen ....mikekleis schrieb:Soo, meine Forderung wurde von Shiva.. gezahlt
28.05.06 18:58:02 + 65.000.000 EF 14810 Lizenz Mike KLeis
Backups von Losen?<gg>Bad_Boy schrieb:Das wäre dann die übliche Ausrede von Paid4-Seiten. Aber die Lose sind ja sicher, da worden doch bestimmt Backups gemacht.
LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLthought schrieb:...vergesst aber vorher nicht die mit euren IPs zu vergleichen, sonst wirds noch lustiger als ohnehin schon![]()
Lukasdererste schrieb:na denn is der flower nehmlich auch nicht gefallen vor paar tagen mit über 20 mio hab ihn darauf hin schonmal angeschrieben warum der nicht in der gwl. steht aber jetzt ist es klar .naja hätte mal hören sollen auf die user die mich gewahrt haben vor der seite.
canon schrieb:Leute wie geil seit ihr eigentlich hier![]()
Ein hack angriff
mikekleis schrieb:Nun mal OT *![]()
@Lukasdererste
Es gibt ein Sprichwort: Wer nämlich mit (h) schreibt ist ......![]()
Sorry musst ich mal so loswerden^^
XFuture-Media.de schrieb:Es hat sich jemand ins Confixx eingeloggt und die Domain geändert. Es war kein Hacker, es hat jemand gemacht, der Zugang hat.
Die IP wurde gesichert, allerdings nen Proxy aus Ami Land.
mfg X Future Media