black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg wer war denn das?
Ich hoffe nicht ich, mit meine magischen Kräften ... :ugly:
lG

ist doch schon die 3te forderung das hier geclosed werden soll oder shiva? was machst du als nächstes? Immer neue Ideen

NicoleWendt schrieb:
Eben, DAS könnte man nun nämlich unterstellen.

Erst "Betrüger" auf der Page, nun Leute, die die Domain umleiten, da ist es echt nicht mehr weit, bis alle Lose weg sind, und man selbst kann dann nicht mal was dafür..............

Das wäre dann die übliche Ausrede von Paid4-Seiten. Aber die Lose sind ja sicher, da worden doch bestimmt Backups gemacht.

Shivaleut schrieb:
jab ist es weil er mein kumpel ist.

Und jetzt gib mal deinen namen preis.

Warum? Willst du mich besuchen oder schreiben?

Wie ist er eigentlich an die domain mit 17 gekommen, lt. denic geht das nicht.

Lässt sich doch gaaaanz einfach lösen.
Es müsste doch jemand sein, der hier auch mitliest, sonst wärs Interesse wohl sehr gering, die Seite mit klamm zu verlinken.
Zeig Mone oder einem anderen Admin/Mod die gespeicherte IP und es kann in aller Ruhe verglichen werden...

...vergesst aber vorher nicht die mit euren IPs zu vergleichen, sonst wirds noch lustiger als ohnehin schon :LOL:

na denn is der flower nehmlich auch nicht gefallen vor paar tagen mit über 20 mio hab ihn darauf hin schonmal angeschrieben warum der nicht in der gwl. steht aber jetzt ist es klar . :yawn: naja hätte mal hören sollen auf die user die mich gewahrt haben vor der seite.

Lime schrieb:
Ist dir eigentlich nichts peinlich?
Das solltest du dich mal selber fragen ... lol
... und naja was man alles hier gehört hat ;) ... was hat das noch mit peinlichkeit zutun? das ist weit mehr.
lG

Ehe das hier untergeht, denn es ging ja ursprünglich um den EF:

Mone schrieb:
NicoleWendt schrieb:
Vom Black-Zocker-EF?

na logisch 8) .
Steht doch da: EF 14810

mikekleis schrieb:
Soo, meine Forderung wurde von Shiva.. gezahlt

28.05.06 18:58:02 + 65.000.000 EF 14810 Lizenz Mike KLeis
Womit der EF-Kontostand von 165 Mio wieder auf 100 Mio gefallen ist. Wenn man bedenkt, dass Shiva sich 100 Mio geliehen hat, um sie auf den EF zu packen ....

Bad_Boy schrieb:
Das wäre dann die übliche Ausrede von Paid4-Seiten. Aber die Lose sind ja sicher, da worden doch bestimmt Backups gemacht.
Backups von Losen?<gg>

thought schrieb:
...vergesst aber vorher nicht die mit euren IPs zu vergleichen, sonst wirds noch lustiger als ohnehin schon :LOL:
LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

@Mone -> Das kannst 100 mal unter einander posten. Das bringt nix, raffst Du es nicht? DER EF IST GEDECKT!

OH - OH --------------- DA FÄLLT MIR was auf.............

Lukasdererste schrieb:
na denn is der flower nehmlich auch nicht gefallen vor paar tagen mit über 20 mio hab ihn darauf hin schonmal angeschrieben warum der nicht in der gwl. steht aber jetzt ist es klar . :yawn: naja hätte mal hören sollen auf die user die mich gewahrt haben vor der seite.

Uii das ist natürlich nicht fein, doch er wird sicher eine Erklärung dafür haben.

Nun mal OT * :biggrin:
@Lukasdererste

Es gibt ein Sprichwort: Wer nämlich mit (h) schreibt ist ...... :biggrin:

Sorry musst ich mal so loswerden^^

J-50 schrieb:
Was ich anzeigen will?
Ein hack angriff

Es hat sich jemand ins Confixx eingeloggt und die Domain geändert. Es war kein Hacker, es hat jemand gemacht, der Zugang hat.

Die IP wurde gesichert, allerdings nen Proxy aus Ami Land.

mfg X Future Media

mikekleis schrieb:
Nun mal OT * :biggrin:
@Lukasdererste

Es gibt ein Sprichwort: Wer nämlich mit (h) schreibt ist ...... :biggrin:

Sorry musst ich mal so loswerden^^

Und was ist mit dem, der es mit "e" schreibt;)

XFuture-Media.de schrieb:
Es hat sich jemand ins Confixx eingeloggt und die Domain geändert. Es war kein Hacker, es hat jemand gemacht, der Zugang hat.

Die IP wurde gesichert, allerdings nen Proxy aus Ami Land.

mfg X Future Media

Es war kein hacker? ohh wer hätte das gedacht.. rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.