black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shivaleut schrieb:
So diskutiert mal weiter hier , meine seite wird ganz normal weiterlaufen.
Kenn ich diesen Spruch nicht irgend wo her?

Ein Mann, allein im Sonnenuntergang, 5 Rote Popel, oder waren es 6..... ???? <tiefe Stimme aus dem Off> MEINE SEITE WIRD WEITERLAUFEN.............

Shivaleut schrieb:
Mir geht es darum das ich einige leute nicht zu viel erlauben sollten.

Ich dachte klamm ist ne Spass Community,aber bei nicole und so sieht mann doch nur die habgier in den augen.

Wie kann mann so einen aufstand machen wenn nicht eine beschwerde vorliegt.

Ich finde das Arm , das mann mir sowas vorwirft.

Da ich nicht ein los verkauft habe.

stimmt, wenn du sie verzockst um Ralleys zu gewinnen, sind sie nicht verkauft, sondern sicher angelegt....

NicoleWendt schrieb:
Kenn ich diesen Spruch nicht irgend wo her?

Ein Mann, allein im Sonnenuntergang, 5 Rote Popel, oder waren es 6..... ???? <tiefe Stimme aus dem Off> MEINE SEITE WIRD WEITERLAUFEN.............

Gibt es in Hamburg ein Klonlabor und wir wissen nichts davon? :think:

PietHB schrieb:
stimmt, wenn du sie verzockst um Ralleys zu gewinnen, sind sie nicht verkauft, sondern sicher angelegt....
Naja, verzockt.... is wieder ne Ausgabe... also auch in der Bilanz... BadBoy, manno, hilf mir mal !!!!

Ich bin doch plont! Muss ich die nun dazu addieren oder dazu multiplizieren?

Shiva- Die längste Lüge des Universums!

Jetzt mit Outfit für Looser Punkten!

naja shiva, crimaxx, amero oder wer du auch immer bist

gewisse sachen habt ihr ja gemeinsam, zb. eff oder macht ihr mal , meine user vertrauen mir, das läuft schon, es is alles ok.... ;)

So Leute ich möchte nur verkünden das derjenige der die Domain www.Black-Zocker.de auf diesen Thread umgeleitet hat nun Strafrechtlich verfolgt wird, bei soetwas verstehe ich kein Spass.
IP´s sind alle geloggt!

Soo, meine Forderung wurde von Shiva.. gezahlt

28.05.06 18:58:02 + 65.000.000 EF 14810 Lizenz Mike KLeis

Somit darf er nun den KingAmun auf seiner Seite (einmalig) betreiben, dennoch hat er sich darum zu kümmern, das der Link bei Rapidfiles down genommen wird.

Ich bin somit durch mit diesem Thread

Gruß
Mike

J-50 schrieb:
So Leute ich möchte nur verkünden das derjenige der die Domain www.Black-Zocker.de auf diesen Thread umgeleitet hat nun Strafrechtlich verfolgt wird, ..............

Hm?
Schon wieder ein Ablenkungsmanöver?

Ach, die Kiste mit Mike is nun erledigt. Super, ein Positives mal, stellt sich nur die Frage -> WOHER kommen die Lose? Vom Black-Zocker-EF?

Shiva, wie wäre es denn, wenn Du endlich die Lizenz vorlegst, oder sie endlich auch bezahlst? Hm? Wäre wieder ein Problem weniger, und Du wirst sicher wen finden, der Dir nochmal 100 Mios pumpt, denn, dann is der EF ja gedeckt!

J-50 schrieb:
So Leute ich möchte nur verkünden das derjenige der die Domain www.Black-Zocker.de auf diesen Thread umgeleitet hat nun Strafrechtlich verfolgt wird, bei soetwas verstehe ich kein Spass.
IP´s sind alle geloggt!

Jetzt hört der spass hier auf ich fordere das der thread sofort geschlossen wird.

Das grenzt doch schon an manipulation.

J-50 schrieb:
IP´s sind alle geloggt!

Ist ja geil. ;) Kann das nicht nur jemand mit Adminzugriff auf die Domainverwaltung? *maldummfragt*

Ach so, wg. was willst du wen anzeigen? Das er umgeleitet wurde?

NicoleWendt schrieb:
Vom Black-Zocker-EF?

na logisch 8) .
Steht doch da: EF 14810

mikekleis schrieb:
Soo, meine Forderung wurde von Shiva.. gezahlt

28.05.06 18:58:02 + 65.000.000 EF 14810 Lizenz Mike KLeis
Womit der EF-Kontostand von 165 Mio wieder auf 100 Mio gefallen ist. Wenn man bedenkt, dass Shiva sich 100 Mio geliehen hat, um sie auf den EF zu packen ....

Shivaleut schrieb:
Jetzt hört der spass hier auf ich fordere das der thread sofort geschlossen wird.

und gleich kommts große böse Losemonster und futtert alle Lose weg...

jaja, ist schon klar :LOL:

Bad_Boy schrieb:
Ist ja geil. ;) Kann das nicht nur jemand mit Adminzugriff auf die Domainverwaltung? *maldummfragt*

Ach so, wg. was willst du wen anzeigen? Das er umgeleitet wurde?

Was ich anzeigen will?
Ein hack angriff

Shivaleut schrieb:

Ich finde auch, dass der Spass hier aufhört. Witzig kann man es aber finden, das bleibt ja jedem überlassen.
Das kann aber doch nur jemand gemacht haben, der Zugriff bei dir auf die Domainverwaltung hat.

Nett ist das nicht, hat aber rein überhaupt nichts mit diesen thread zu tun.
Der übrigens schon längst verschwunden wäre, wenn du ein paar Antworten gegeben hättest.

Shivaleut schrieb:

Dir ist schon klar, dass nicht jeder deine Domain umleiten kann? Der braucht dafür deine Zugangsdaten. Wenn du dich nicht so anstellen würdest könnte die Domain schon längst wieder auf die richtige Seite verlinkt sein...

Shivaleut schrieb:
Jetzt hört der spass hier auf......
Das hat er bereits auf der ersten Seite, nur ich war so blöd und habs mal wieder ned geblickt.

Shivaleut schrieb:
......ich fordere das der thread sofort geschlossen wird.
Wird er, sobald Du die fehlenden Lose nachweisen kannst.

Shivaleut schrieb:
Was Du mit dem EF machst? Stimmt!

thought schrieb:
und gleich kommts große böse Losemonster und futtert alle Lose weg...

jaja, ist schon klar :LOL:
Eben, DAS könnte man nun nämlich unterstellen.

Erst "Betrüger" auf der Page, nun Leute, die die Domain umleiten, da ist es echt nicht mehr weit, bis alle Lose weg sind, und man selbst kann dann nicht mal was dafür..............

Mone schrieb:
Womit der EF-Kontostand von 165 Mio wieder auf 100 Mio gefallen ist. Wenn man bedenkt, dass Shiva sich 100 Mio geliehen hat, um sie auf den EF zu packen ....
Das ist immer noch nicht geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.