black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shivaleut schrieb:
...........Sollte es einen user geben der nicht auszahlen konnte , dann gebe ich die seite kostenfrei ab.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Das is ja wohl der Hammer. Und wer übernimmt dann die nicht vorhandene Deckung?

Sag mal, ist das nen Virus, der da grad in HH grassiert?

Shivaleut schrieb:
Dann kann mone ja auch heute Alle Stände der anderen loseseoten preisgeben , und die leute fragen wo die lose sind.

Es gibt hier viele dir nicht das ganze guthaben drauf haben.

Sollte es einen user geben der nicht auszahlen konnte , dann gebe ich die seite kostenfrei ab.

Natürlich haben nich alle Webbis alle Lose auf dem EF. Aber die Mehrheit kann auf Anfrage offenlegen wo die Lose sich gerade befinden :D

Shivaleut schrieb:
Dann kann mone ja auch heute Alle Stände der anderen loseseoten preisgeben , und die leute fragen wo die lose sind.

Sollte es einen user geben der nicht auszahlen konnte , dann gebe ich die seite kostenfrei ab.

;) nen tipp, nimm die 100 mio und verteil die überall ;) pssst. mone wird das nicht merken ;)

BladeX schrieb:
Natürlich haben nich alle Webbis alle Lose auf dem EF. Aber die Mehrheit kann auf Anfrage offenlegen wo die Lose sich gerade befinden :D
Kannst Du ihm genau diesen Punkt näher erklären? Ich versuch das seit 3 Wochen per ICQ - leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich bin ich zu plont, um das gescheit zu erklären.............

Shivaleut schrieb:

Na ja,

wenn die Besitzer anderer Loseseiten innerhalb von drei Tagen soviel Umtriebigkeit an den Tag legen, wie du das mit deinen Losebeschaffungsthreads gemacht hast (Anteile verkaufen etc.) und Mone dann feststellen würde, dass der EF nicht gedeckt ist, würde sie das wohl auch machen.

Ich gehe auch davon aus, dass viele (nicht alle ;)) dann auch Auskunft geben würden, im Gegensatz zu dir.

Mir geht es darum das ich einige leute nicht zu viel erlauben sollten.

Ich dachte klamm ist ne Spass Community,aber bei nicole und so sieht mann doch nur die habgier in den augen.

Wie kann mann so einen aufstand machen wenn nicht eine beschwerde vorliegt.

Ich finde das Arm , das mann mir sowas vorwirft.

Da ich nicht ein los verkauft habe.

Lime schrieb:
;) nen tipp, nimm die 100 mio und verteil die überall ;) pssst. mone wird das nicht merken ;)

Besser ist, die 100 Mios zu Seite A - Bildschirmfoto machen. (ohne eMule diesmal, wir lernen ja dazu)

Dann die 100 Mios zu Seite B - Bildschirmfoto machen...

nun sind es schon 200 Mios....

Und zur Sicherheit wiederholen wir das ganze noch 10 Mal.....

NicoleWendt schrieb:
Kannst Du ihm genau diesen Punkt näher erklären? Ich versuch das seit 3 Wochen per ICQ - leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich bin ich zu plont, um das gescheit zu erklären.............

Rede doch nicht , ich versuche sich bei icq zu erreichen.

Ich gehe dann mal ne runde essen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Shivaleut schrieb:

Ich dachte klamm ist ne Spass Community,aber bei nicole und so sieht mann doch nur die habgier in den augen.

Mone macht sowas nicht ohne grund ;)

Bad_Boy schrieb:
Wo steht, dass es nicht erlaubt ist? Bankgeheimniss? :ugly:

Kapierst du, worum es hier geht? Du bist im gleichen Alter wie Shivaleut. Kommst du auch aus der gleichen Gegend?

Bist du betroffen? Weil, sonst dürftest du dich hier ja gar nicht zu Wort melden lt. deiner Definition.

Ja ich kapier worum es hier geht. Ich weiß nicht wie alt der shiv ist.
Ist bin 19.
Ich wollt ja auch nicht viel sagen ich meine auch nur so. daten sind daten. Und wenn sollte man daten irgendwo anders austauschen und nicht da wo jeder sie sieht besonders wo die anschuldigungen hier nicht wirklich groß sind. Ich denke mal 10 Prozent aller Loseseiten haben keinen Gedeckten EF Acount.
Kannst ruhig mal alle hier auflisten wegen der Gleichberechtigung.
Und ich bin nicht betroffen, bis jetzt, bin User auf der Seite.
Und außerdem kann ich auch sagen das er selber auch betrogen wurde von einigen Usern.

Shivaleut schrieb:
Klar wir haben ja auch alle gesehen, dass du spielst. ;)

Und Nicole hat jetzt bestimmt schon dreimal gesagt, dass du sie per E-Mail anschreiben sollst und du hängst noch immer an deinem: Ich schreibe dich per ICQ an aber du antwortest nicht.

Also irgendwie ist fast alles ein wenig sinnfrei was du so von dir gibst. ;)

NicoleWendt schrieb:
Besser ist, die 100 Mios zu Seite A - Bildschirmfoto machen. (ohne eMule diesmal, wir lernen ja dazu)

Dann die 100 Mios zu Seite B - Bildschirmfoto machen...

nun sind es schon 200 Mios....

Und zur Sicherheit wiederholen wir das ganze noch 10 Mal.....

und dann kommen wieder hacker und bedienen sich am guthaben ;)

So einer geht noch.

Ich denke nur das hier einer Neidisch ist , wie es früher auch schon gemacht worden ist.

Werden einige zu boden gerissen.

naja mone auf dich?

Shivaleut schrieb:

Genau, und genau aus diesem Grund gibt es diesen Thread hier, denn, DU bist das eine Leut diesmal.

Shivaleut schrieb:
Ich dachte klamm ist ne Spass Community,

Genau, aber auch die hat ihre Regeln. Und ob Du die Leute nun zum Spass um Ihre Lose bescheisst, oder rein aus Dummheit, das tut den Leuten gleichsam weh.

Shivaleut schrieb:
aber bei nicole und so sieht mann doch nur die habgier in den augen.

Ach? Stimmt, ich habe die Vereinbarung mit Luke vergessen.. manno, mann, wie konnte ich nur, ich krieg ja alle Lose, die irgendwo fehlen, als Guthaben auf mein Konto. In Euro versteht sich!

Shivaleut schrieb:

Es liegen Beschwerden vor, eine Menge. Und die größte, nämlich FEHLENDE EF-DECKUNG kommt von einem Admin.

Shivaleut schrieb:

Vorwirft? Ich glaube, das sind Tatsachen. Sonst würdest Du hier nicht so rumeiern.

Shivaleut schrieb:

Und?

Lime schrieb:
und dann kommen wieder hacker und bedienen sich am guthaben ;)

Haben sie ja nicht. Es waren ja böse Hacker da, aber das Userguthaben ist ja gesichert. Ach nein, das war ne Illusion, es waren gar keine Hacker da, es werden neue Sachen eingebaut, die müssen im Wartungsmodus getestet werden........... HÄÄÄ? VMS im WARTUNGSmodus testen? Ah ja.......

Shivaleut schrieb:

Vielleicht nicht verkauft. Aber vielleicht verzockt? Wie war das mit den Spielen mit den Userlosen?

@Chrimichael:
NATÜRLICH gibt es auch andere Seiten die ihren EF nicht gedeckt haben. Aber ich erkläre es gerne dir nochmal. Die Meisten webbys würden dann sagen wo die Lose gerade sind!

BladeX schrieb:
Vielleicht nicht verkauft. Aber vielleicht verzockt? Wie war das mit den Spielen mit den Userlosen?

@Chrimichael:
NATÜRLICH gibt es auch andere Seiten die ihren EF nicht gedeckt haben. Aber ich erkläre es gerne dir nochmal. Die Meisten webbys würden dann sagen wo die Lose gerade sind!

So diskutiert mal weiter hier , meine seite wird ganz normal weiterlaufen.

Shivaleut schrieb:
So diskutiert mal weiter hier , meine seite wird ganz normal weiterlaufen.

Dieses und dein letztes Posting hören sich so an, als ob du wieder verschwindest, rote Popel verteilst und nichts mehr dazu sagen wirst!

Mhm hat Mone denn nun deine versprochene Liste? Man muss dich ja andauernd dran erinnern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.