black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
8O

:mrgreen: Sind auch in der Rally mit drin... immer mit der Ruhe, das wird schon ;)

jo und wers glaubt wird seleig. ich habe auch nicht immr alles aufm ef aber ich habe die lose zur verfügung

dennoch könnte man sich ja mal melden und das tut er/sie nicht.

naja warten wirs ab. :yawn:

naja ich hab nachdem ich hier en Tread durchgelsen hab erstmal meine Lose von Black-zocker.de weggeholt (nicht das die verschwinden(ist mir schonmal bei Losesüchtig passiert)).

und ausserdem würde ich gerne von ihm wissen was das mit den 5 Dopplern soll.

ach es wird gerade nicht mehr genung eingezahlt um meine Lose zu doppeln da mach ich einfach mal einen neuen doppler? das kann es ja auch nicht sein.

mfg
Aradiv

na toll in den *drecksdopplern * sorry , aber is so....hängen 60 mill von mir drin! Werd ich wohl nie wieder sehen

Also mal ganz ehrlich:

Bzgl. den Dopplern höre ich dieses Gejammer von allen Seiten, egal ob seriös geführt oder nicht. Seht ihr auch irgendwann mal ein, dass das nun mal der Sinn und Zweck von Dopplern ist?

Nur um mir diese Diskussion nicht immer antun zu müssen, habe ich keine Doppler auf meinen Seiten. Und trotz dem, dass alle "Scheissdinger" schreihen, werde ich täglich sicher zwei mal drauf angesprochen, wann bei mir endlich Doppler kommen........... :roll:

@BadBoy: Jeder meiner Buchstaben, welche ich tippe, ist Ironie ;)

Lacki1969 schrieb:
OK ... dann gehen wir doch mal davon aus das er die 2,3 Mrd. Ralley von Slots2win gewinnt ... das reicht doch dann bestimmt als Sicherheit ... oder !? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Da muss er erst mal an Stoni und mir vorbei....:ugly: :mrgreen:

215862 0,00 964.740,00

Das ist das was Shiva mir jetzt eingespielt hat. Ich habe ihn am 21.05. geworben gehabt. Er hat die ersten 1,5 Tage ca 880k eingebracht dann solange nichts mehr bis ich ihn vorgestern nochmal angesprochen hatte da er ja die Ralley nur schaffen kann wenn er auch reinhaut. Er zockt mit den kleinsten Einsätzen auf einem Slot nehme ich an. Die aps steigen nicht gerade schnell.

Er betont aber immer wieder als Ref seinen Werbern den Auktionserlös einzubringen. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.

Drangi schrieb:
Er betont aber immer wieder als Ref seinen Werbern den Auktionserlös einzubringen. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.
Habt Ihr Euch auch mal über den Zeitrahmen unterhalten? 1000 Jahre sind ne verdammt lange Zeit......................

Ach so, für BadBoy: Achtung, könnte Ironie drin enthalten sein :mrgreen: <duck>

NicoleWendt schrieb:
Habt Ihr Euch auch mal über den Zeitrahmen unterhalten? 1000 Jahre sind ne verdammt lange Zeit......................

Hast du schon gut erkannt. Genau die Spur findest du auch darin ;)

Hab ihn übrigens bei Slots2win geworben gehabt

NicoleWendt schrieb:

Ich lese schon seit längerer Zeit in den threads über shivaleut deine Ironie heraus, für mich musst du das nicht machen. :mrgreen:

Drangi schrieb:

Hm, hat er da Referenzen?

Bad_Boy schrieb:
Ich lese schon seit längerer Zeit in den threads über shivaleut deine Ironie heraus, für mich musst du das nicht machen. :mrgreen:

Hm, hat er da Referenzen?

Jedenfalls hat er mir keine gezeigt und weicht meinen Fragen aus. Betont nur immer das er auch als Ref für 250 weggehen kann.

Drangi schrieb:
Jedenfalls hat er mir keine gezeigt und weicht meinen Fragen aus. Betont nur immer das er auch als Ref für 250 weggehen kann.
am besten drangi du kopierst mal den link rein wo er geschrieben hat das er da die 2,3 mrd rallye gewinnen möchte, aber jetzt ist er ja angeblich im Urlaub, ich glaub ich fahr mal nach Hamburg:evil: , kommst mit drangi ?

svetja77 schrieb:
am besten drangi du kopierst mal den link rein wo er geschrieben hat das er da die 2,3 mrd rallye gewinnen möchte, aber jetzt ist er ja angeblich im Urlaub, ich glaub ich fahr mal nach Hamburg:evil: , kommst mit drangi ?

Dafür, dass er im Urlaub ist, ist er aber noch ziemlich oft online. :ugly:

svetja77 schrieb:

Ach, ich wusste ja noch gar net das er in Urlaub wollte....
Ich komm mit Svetja, wart auf mich :evil:

Den Link hab ich übrigens schon oben gepostet gehabt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10027

Da sagt er klar deutlich aus das er sich die Ralley sichern will.

@Nicole: Er hatte in der Shoutbox auf Slot2win geschrieben das er als Ref auch für 250 Mio weggeht.

(Man kann die Shoutbox ja nicht kopieren, aber es steht im Archiv auf Seite 2 und 3)

EDIT:

Hier auch nochmal aus dem Trhead:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=128531&postcount=15

Drangi schrieb:
@Nicole: Er hatte in der Shoutbox auf Slot2win geschrieben das er als Ref auch für 250 Mio weggeht.
Hatte ich gelesen, ja, ich sollte doch wieder die Ironie-Tags benutzen.... ;)
250 Mios, völlig unrealistisch, das würde nicht mal ich bekommen............. und er will sich ja kaum mit BigBoss13 vergleichen.......... :roll:

Drangi schrieb:
Ach, ich wusste ja noch gar net das er in Urlaub wollte....
Ich komm mit Svetja, wart auf mich :evil:

Den Link hab ich übrigens schon oben gepostet gehabt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10027

Da sagt er klar deutlich aus das er sich die Ralley sichern will.

(Man kann die Shoutbox ja nicht kopieren, aber es steht im Archiv auf Seite 2 und 3)

EDIT:

Hier auch nochmal aus dem Trhead:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=128531&postcount=15

Und....hast du sie gefragt??

Ihr könnte ja mal meinen werber von einigen seiten mal anschreiben die haben ihre lose schnell wieder bei solchen ralleys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.