Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:Nein, das ist nicht so. Ich sehe es an meinen eigenen Seiten.
Klar, als Webbi DARF man nicht alle Lose auf dem EF liegen haben - zu unsicher. Aber im Tresor (sicherer) oder auf dem EF selbst bringen sie auch keinen Ertrag. Was meint Ihr, wo die Zinsen herkommen?
Keine Angst, ich habe Mone über die Umschichtung informiert, aber das mache ich auch nur im Moment, weil es ein heisses Thema ist. Normalerweise gebe ich den Admins nicht jedesmal Bescheid, wenn ich Lose bewege.
Also dieser Weg ist nicht gangbar, finde ich.
Ist unmöglich. an der LoBö liegen von mir Lose von 3 Seiten plus meine eigenen und mal is was hier und mal was da.Bad_Boy schrieb:Daher sollte im Idealfall nicht nur der Stand des EFs dort ersichtlich sein, sondern auch, wo der Rest ist. Ob das jetzt manuell und daher nur in etwa
ist oder per Interface, was ich mir jetzt nícht so völlig unmöglich vorstelle,
wäre ja dann eine Erweiterung des Themas.
...
Bad_Boy schrieb:Ich glaube auch eher nicht, dass Mone über jede Transaktion informiert werden möchte.![]()
NicoleWendt schrieb:Ist unmöglich. an der LoBö liegen von mir Lose von 3 Seiten plus meine eigenen und mal is was hier und mal was da.
Da wären wir wieder am Anfang unsrer DiskussionBad_Boy schrieb:Aber eine Darlegung des EFs inkl. Tresor würde wohl auch schon helfen.
Gib mal nen Tipp? per PN oder wie auch immer <g>das_makro schrieb:mhhh... mir geistert da schon wieder eine Idee im Kopf rum............
NicoleWendt schrieb:Da wären wir wieder am Anfang unsrer Diskussion![]()
Sagt Du dem anderen da [ich darf seinen Namen ja nicht mehr nennen] das es genau darum geht?
Und man ja sicherlich in der Zeit, bis sich Shivaleut gesammelt hat und sich reif genug fühlt, sich hier mal zu äussern, dass man in dieser Zeit sicherlich auch mal darüber sinnieren [bitte, erklär ihm dieses Wort] kann, wie man die Klamm-Welt ein wenig transparenter und für die User übersichtlicher und sicherer machen kann......
Ich danke Dir von ganzem Herzen![]()
guder schrieb:naja wo die lose wohl liegen ist wohl egal wird schon sicher sein mich würde
der Ef von black-zocker mehr interesieren !!! weil das sit hir das thema .
gruß
woher soll er denn die lose nehmen, aber irgendwo muss er ja lose haben, sonst hätte er sich ja gestern bb13 nicht leisten können für 258 Mioguder schrieb:natürlich ist es sehr übel wenn der Ef nicht gedekt ist deswegen sollte shiva da auch mal was drauf legen .
svetja77 schrieb:woher soll er denn die lose nehmen, aber irgendwo muss er ja lose haben, sonst hätte er sich ja gestern bb13 nicht leisten können für 258 Mio![]()
DER war gutLacki1969 schrieb:..............PS: Ich hab genug Lose ... nicht auf dem EF ... aber ich kenne genügend Händler die welche verkaufen![]()
Na dann ist er ja weit gefahren. Soviel dazuunicorn schrieb:..............bei slots2win.
Falls ihr Shivaleut sucht er ist dort munter am spielen und postet auch rege in der Shoutbox.(Siehe Archiv)
Dort dürfte er zu erreichen sein.Man kann ihm dort auch PNs schicken.
Oder von Black-Zocker?Bad_Boy schrieb:ach, der macht da Urlaub von Klamm.![]()
ruebi schrieb:erstmal möchte ich meine geborgten lose zurück 58 mio sind noch offen und es kommt keine antwort mehr![]()
![]()
![]()