black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh... mir geistert da schon wieder eine Idee im Kopf rum.
Aber ich glaube, die hast du schon 12x durchdacht, Nicole:mrgreen:

Also vergesse ich das mal wieder schnell!

(Sorry fürs OT)

NicoleWendt schrieb:
Nein, das ist nicht so. Ich sehe es an meinen eigenen Seiten.
Klar, als Webbi DARF man nicht alle Lose auf dem EF liegen haben - zu unsicher. Aber im Tresor (sicherer) oder auf dem EF selbst bringen sie auch keinen Ertrag. Was meint Ihr, wo die Zinsen herkommen?

Daher sollte im Idealfall nicht nur der Stand des EFs dort ersichtlich sein, sondern auch, wo der Rest ist. Ob das jetzt manuell und daher nur in etwa
ist oder per Interface, was ich mir jetzt nícht so völlig unmöglich vorstelle, ;)
wäre ja dann eine Erweiterung des Themas.
...

Keine Angst, ich habe Mone über die Umschichtung informiert, aber das mache ich auch nur im Moment, weil es ein heisses Thema ist. Normalerweise gebe ich den Admins nicht jedesmal Bescheid, wenn ich Lose bewege.

Also dieser Weg ist nicht gangbar, finde ich.

Ich glaube auch eher nicht, dass Mone über jede Transaktion informiert werden möchte. ;)

Bad_Boy schrieb:
Daher sollte im Idealfall nicht nur der Stand des EFs dort ersichtlich sein, sondern auch, wo der Rest ist. Ob das jetzt manuell und daher nur in etwa
ist oder per Interface, was ich mir jetzt nícht so völlig unmöglich vorstelle, ;)
wäre ja dann eine Erweiterung des Themas.
...
Ist unmöglich. an der LoBö liegen von mir Lose von 3 Seiten plus meine eigenen und mal is was hier und mal was da.

Und per Hand? <lach> Kannst es auch gleich weglassen.......

Bad_Boy schrieb:
Ich glaube auch eher nicht, dass Mone über jede Transaktion informiert werden möchte. ;)
:!:

NicoleWendt schrieb:
Ist unmöglich. an der LoBö liegen von mir Lose von 3 Seiten plus meine eigenen und mal is was hier und mal was da.

Das wird das Problem sein, weil man sonst für jede Seite wohl einen Klamm Account haben müsste.

Oder Unteraccounts, wie bei Geschäftskonten. ;)

Aber eine Darlegung des EFs inkl. Tresor würde wohl auch schon helfen.

naja wo die lose wohl liegen ist wohl egal wird schon sicher sein mich würde

der Ef von black-zocker mehr interesieren !!! weil das sit hir das thema .

gruß

Bad_Boy schrieb:
Aber eine Darlegung des EFs inkl. Tresor würde wohl auch schon helfen.
Da wären wir wieder am Anfang unsrer Diskussion ;)

Sagt Du dem anderen da [ich darf seinen Namen ja nicht mehr nennen] das es genau darum geht?
Und man ja sicherlich in der Zeit, bis sich Shivaleut gesammelt hat und sich reif genug fühlt, sich hier mal zu äussern, dass man in dieser Zeit sicherlich auch mal darüber sinnieren [bitte, erklär ihm dieses Wort] kann, wie man die Klamm-Welt ein wenig transparenter und für die User übersichtlicher und sicherer machen kann......

Ich danke Dir von ganzem Herzen ;)

das_makro schrieb:
mhhh... mir geistert da schon wieder eine Idee im Kopf rum............
Gib mal nen Tipp? per PN oder wie auch immer <g>

NicoleWendt schrieb:
Da wären wir wieder am Anfang unsrer Diskussion ;)

Sagt Du dem anderen da [ich darf seinen Namen ja nicht mehr nennen] das es genau darum geht?
Und man ja sicherlich in der Zeit, bis sich Shivaleut gesammelt hat und sich reif genug fühlt, sich hier mal zu äussern, dass man in dieser Zeit sicherlich auch mal darüber sinnieren [bitte, erklär ihm dieses Wort] kann, wie man die Klamm-Welt ein wenig transparenter und für die User übersichtlicher und sicherer machen kann......

Ich danke Dir von ganzem Herzen ;)

Ne, da habe ich jetzt keine Lust. ;) Aber, da wie du ausgeführt hast, die Einstellung der EF Daten auch keine richtige Aussagekraft haben, solle man da schon weiterdenken, bzw wenigst weiterdenken dürfen. ;)

Sonst fällt eine Unterdeckung kaum auf. Shivaleut ist ja auch nur aufgefallen, weil er doch recht schnell recht unterschiedliche Ideen hatte, wie man schnell an viel Lose kommt.

guder schrieb:
naja wo die lose wohl liegen ist wohl egal wird schon sicher sein mich würde

der Ef von black-zocker mehr interesieren !!! weil das sit hir das thema .

gruß

Würde ich schon wieder ein Problem bekommen!

Ich habe aktuell 5 User die mir ihren Losen Überfällig sind! Und hatte dadurch vorhin eine totale Unterdeckung meines EF dazu kommt das heute um 21.00 Uhr läuft meine Rally (193 Mio) ausläuft.

Was glaubst du was in meinem Thread los gewesen währe wenn das ein User gesehen hätte!

@toni Das kann wohl sein.....aber ich gehe mal davon aus das du genug gebunkert hast ....genauso wie nicole ....aber wenn man jemanden gut zu spricht wird dies ja auch falsch verstanden ...... natürlich ist es sehr übel wenn der Ef nicht gedekt ist deswegen sollte shiva da auch mal was drauf legen .

Hm ... das was Toni hier vorbringt ist natürlich ein Argument das man nicht unterschätzen darf. Aber es gibt ja auch sicherlich das Vertrauen in bestimmte Webbies die auch kurzfristig in der Lage sind einige hundert Millionen Lose in den EF zu Pumpen ... ob geliehen oder gekauft.

Die Diskussion um Transparenz und Sicherheit sollte man aber auf jedenfall mal in einem Extrathread diskutieren da gerade die alten Hasen sicherlich die eine oder andere gute Anregung haben könnten.

Dieser Thread ist ja auch nicht nur wegen Unterdeckung des EF von Black-Zocker entstanden sondern das es auch nicht genügend Lose extern gab ... wie vorgegaukelt wurde ...

*Edit*
fast vergessen :
Liebe Grüße
Lacki1969

guder schrieb:
natürlich ist es sehr übel wenn der Ef nicht gedekt ist deswegen sollte shiva da auch mal was drauf legen .
woher soll er denn die lose nehmen, aber irgendwo muss er ja lose haben, sonst hätte er sich ja gestern bb13 nicht leisten können für 258 Mio 8O

Ich pers. würde auch keine 100% an sofort liquiden Mitteln erwarten. Die hat auch keine richtige Bank.

Aber Lacki hat Recht. Wir haben hier eigentlich 3 threads. Einen über black-zocker, einen über Transparenz der Loseseiten und einen, na ja. ;)

svetja77 schrieb:
woher soll er denn die lose nehmen, aber irgendwo muss er ja lose haben, sonst hätte er sich ja gestern bb13 nicht leisten können für 258 Mio 8O

Hm ... vielleicht hat Shivaleut ihn ja gar nicht gekauft sondern alle seine User zusammen vom EF von Black Zocker !? :LOL:

Aber den Transfer kann eigentlich nur ein Admin prüfen. Wenn Du diesen Thread aufmerksam gelesen hast weißt Du ja auch das Shivaleut in den letzten Tagen durch den Verkauf von sich selber auf zig Seiten als Ref eine Menge Lose eingenommen haben muss.

Zum Zeitpunkt der Threaderstellung war aber nicht nur der EF nicht ausreichend gedeckt sondern auf Anfrage der Admin´s auch kein Nachweis über den Verbleib der angeblichen Sicherheiten erbracht obwohl Shivaleut diesen schon vor fast drei Wochen zugesagt hatte ...

Aber die Aussage; "Ich hab schon genug Lose" kann wohl kaum als Sicherheit gewertet werden ... und komischerweise muss sich dieser Diskussion auch kein anderer Webbie stellen was sicherlich an der Vergangenheit von Shivaleut und seinem "geschäftlichem" Verhalten der letzten Tage und Wochen hier im Forum liegt.

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich hab genug Lose ... nicht auf dem EF ... aber ich kenne genügend Händler die welche verkaufen :LOL:

Nur mal als Info.

Bin Stammspieler bei slots2win.

Falls ihr Shivaleut sucht er ist dort munter am spielen und postet auch rege in der Shoutbox.(Siehe Archiv)

Dort dürfte er zu erreichen sein.Man kann ihm dort auch PNs schicken.

unicorn schrieb:
..............bei slots2win.
Falls ihr Shivaleut sucht er ist dort munter am spielen und postet auch rege in der Shoutbox.(Siehe Archiv)

Dort dürfte er zu erreichen sein.Man kann ihm dort auch PNs schicken.
Na dann ist er ja weit gefahren. Soviel dazu :roll:

Naja, ich sollte dann wohl mal nen Kurs in Menschenkenntnis machen.
Sorry, Shiva, aber ich bin wirklich enttäuscht.

Naja, dann wird es wohl nun nicht mehr lange bis zur Sperrung dauern. Echt schad´ drum............

Bad_Boy schrieb:
ach, der macht da Urlaub von Klamm. :mrgreen:
Oder von Black-Zocker?

OK ... dann gehen wir doch mal davon aus das er die 2,3 Mrd. Ralley von Slots2win gewinnt ... das reicht doch dann bestimmt als Sicherheit ... oder !? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

erstmal möchte ich meine geborgten lose zurück 58 mio sind noch offen und es kommt keine antwort mehr :evil: :evil: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.