black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find schon das es ein schlechten eindruck macht, wenn der Betroffene sich nichtmal dazu äußert... Ich als User würd mich da kündigen....

Obwohl schon mehrere auf diesen Thread hingewiesen haben, gabs vom Betroffenen keine Reaktion. :roll:

*lol*

Erst den User Nr. 1 versteigern und dann "ein paar Tage in den Urlaub fahren".

Alleine die Aktivrally mit 1.000.000 Mio hätte schon bei jedem die Alarmhupen ertönen lassen müssen. ;)
Vor allem für einen User, der vorher mehrmals versucht hat, für verschiedene Ideen/Projekte, Teilhaber ins Boot zu ziehen.....

Man, was bin ich dumm, oder zu ehrlich. :LOL: Die User wollen offensichtlich abgezockt werden. :roll:

ich mein gut am anfang des threats wars gerechtfertigt.... aber hat mir jetzt gezeigt wieviele lse der ef grat hat... anscheinend genug

@ Eselfutter: Ich mach demnächst mit MikeKleiss und Mone ein neues Projekt <lol> Haben wir gestern besprochen <mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief duck>.

Nee, aber ich wette, wenn wir das machen würden, und die Domain "DeineLoseSindHierWeg.info" nennen würden und in die AGB schreiben würden: Lose werden hier nur eingezahlt und dann vernichtet"................ Wir hätten in 2 Tagen 3.000 User.

Vielleicht würden sich einige wundern, dass es keine "Auszahlen"-Funktion gäbe, aber naja, wer weiss................

Vielleicht willst ja Partner werden? Mit 1.000.000.000.000 Losen Anlage bist Du mit 1% am Gewinn beteiligt.

Sack schrieb:
ich mein gut am anfang des threats wars gerechtfertigt.... aber hat mir jetzt gezeigt wieviele lse der ef grat hat... anscheinend genug
Sack, ausser dem EF sind eine Menge weiterer offener Fragen und das nicht erst seit gestern.
Ich will Dich nicht beeinflussen, jeder muss aufgrund von persönlichen Erfahrungen und Glauben seine eigne Meinung über die Dinge/Menschen bilden. Aber Du wechselst Deine Meinung schneller als ein 10 € Schein im Schnitt seinen Besitzer. :LOL:

NicoleWendt schrieb:
@ Eselfutter: Ich mach demnächst mit MikeKleiss und Mone ein neues Projekt <lol> Haben wir gestern besprochen <mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief duck>.

Nee, aber ich wette, wenn wir das machen würden, und die Domain "DeineLoseSindHierWeg.info" nennen würden und in die AGB schreiben würden: Lose werden hier nur eingezahlt und dann vernichtet"................ Wir hätten in 2 Tagen 3.000 User.

Vielleicht würden sich einige wundern, dass es keine "Auszahlen"-Funktion gäbe, aber naja, wer weiss................

Vielleicht willst ja Partner werden? Mit 1.000.000.000.000 Losen Anlage bist Du mit 1% am Gewinn beteiligt.

Ne, Nicole. Das ist mir zu billig. Hättest Du mir jetzt 0,5 % angeboten, ok. Ausserdem wollte ich auch mit wenigstens 50% am Verlust beteiligt werden. *fg*

eselfutter schrieb:
Ne, Nicole. Das ist mir zu billig. Hättest Du mir jetzt 0,5 % angeboten, ok. Ausserdem wollte ich auch mit wenigstens 50% am Verlust beteiligt werden. *fg*
Verlust? Wessen? Der Seite? Der User? <fg>

(P.S.: Das wäre übrigens auch in den AGB gestanden... jeder Teilhaber ist mit 1000% seines Einsatzen dauerhaft am Verlust der User beteiligt und hat diesen natürlich zu ersetzen. Aber nur ganz klein unter dem ganz fett geschriebenen Wir zahlen 400% Zinsen ohne Aktivität)

Ok, BtT............. Shiva?

Ah, da kam der erste rote Popel, lange konnt es ja ned dauern ;) <lacht sich eines>

• Like
Reaktionen: lap
Man muß doch mal realistisch bleiben ... der EF ist nicht drastisch verbessert worden sondern das Userguthaben wurde drastisch reduziert !? Die Frage wäre ja auch noch offen wie das geht ohne Auszahlung vor allem in so hoher Summe (das müßten über 100 Mio. gewesen sein) !?

Das Einzahlungen auf dem EF vorgenommen werden können ist klar da sich Shivaleut pro Tag für 2 - 3 Loseseiten als "aktiver" User versteigert ... für Preise von 7,5 - 15 Mio. Startgebot. Rechnet Euch doch mal aus wieviel Einnahmen er in diesem Monat auf diese Weise erwirtschaftet hat. Nur wie kann man bei sovielen Seiten wirklich aktiv sein ... und so kommt es dann zu Fragen der Käufer nach aktivität oder zum Kaufabbruch durch Birnchen z.B. als festgestellt wurde das Shivaleut auf inaktiv stand !?

Was bedeutet eigentlich genügend Lose auf dem EF ? Das Userguthaben und ein paar Löschen mehr ? Sind alle anderen Sachen gedeckt ... alles bezahlt ? Hat Mike seine 65 Mio. bekommen oder fahren die mit in den Urlaub ?

Sind die Jackpots so eingestellt das sie erst nach dem Urlaub fallen ?

Wann startet eigentlich die Ralley über eine Milliarde Lose die letzte Tage losgehen sollte und wo ist die Milliarde Lose jetzt gerade ... im Urlaub ? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Da der Betreiber der Seite sich nicht äußern will, hab ich mal 'ne allgemeine
Frage.
Ist es in Fällen wie diesem, nicht möglich geeignete Sanktionen gegen
den Seitenbetreiber einzuleiten?

Nehmen wir mal an, dass es wie hier, zu Ungereimheiten kommt und der
Seitenbtreiber äußert sich nicht.
Ist es da nicht möglich den EF für die dauer der Klärung des Sachverhaltes
einzufrieren?

In der AGB habe ich nix dazu gefunden aber dort ist zu lesen:

klamm.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern zu können. Jedem Nutzer wird dies per Email mitgeteilt. Nutzer, welche die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, sich innerhalb von 14 Tagen abzumelden.

Vielleicht sollte man eine OffenlegungsPFLICHT einführen!

das_makro schrieb:
Da der Betreiber der Seite sich nicht äußern will, hab ich mal 'ne allgemeine
Frage.
Ist es in Fällen wie diesem, nicht möglich geeignete Sanktionen gegen
den Seitenbetreiber einzuleiten?

Nehmen wir mal an, dass es wie hier, zu Ungereimheiten kommt und der
Seitenbtreiber äußert sich nicht.
Ist es da nicht möglich den EF für die dauer der Klärung des Sachverhaltes
einzufrieren?

In der AGB habe ich nix dazu gefunden aber dort ist zu lesen:

Vielleicht sollte man eine OffenlegungsPFLICHT einführen!

Solange niemand "betrogen" wurde darf nix eingefroren werde! Denk ich mal! :-?

Lacki, auf die Gefahr hin, dass es wieder rote Popel hagelt ... sag mal, hast Du schon mal Little-Man angeschrieben wegen einem Job bei KlammZin?

Deine Statments sind einfach zu köstlich. Ich möchte Dich da gern links unten in der Ecke lesen, wöchentlich. Einfach nen paar Zeilen zu irgend was Aktuellem.

Zurück zum Thema:

Einzahlungen würde Mone sehen.

Wenn sich der EF-Stand drastisch noch oben verändert hätte, würde sie es hier posten und den Thread closen.

Genügend Lose auf dem EF bedeutet rein gar nix.
Ich muss weder das Userguthaben, noch die JPs noch die Gewinnpötte auf dem EF haben.
Ich muss lediglich auf Anfrage eines Admins in der Lage sein, nachzuweissen, wo die Lose sind - weil, das alles sind nicht meine, sondern USERlose.

Ob Mike seine 65 Mios bekommen hat? :mrgreen:

Ob ich bis zum WE meinen Lizenznachweis habe :mrgreen:
Wäre nen verdammt kurzer Urlaub. Sozusagen ein Kurztripp ;)

Die Jackpötte? Wieso, ist doch ein Problem, ich meine, irgendwie tauchen ja immer Lose auf dem EF auf, wenn Guder auszahlen will!

Und die 1 Mrd....... naja, Gottle, was´n das schon? Ne Milliarde.....

Sorry Shiva, aber so langsam verlierst Du mein Vertrauen. :(

Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass Klamm.de nicht für externe Seiten verantwortlich ist. Also, alles nur GoodWill der Admins - aber, die User der entsprechenden Seiten wollen das ja nicht mal.
Daher komme ich doch glatt wieder zu meinem Vorschlag von vor ein paar Seiten zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.