handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Lacki1969 schrieb:PS: Liebe Mone ... es sind weit mehr User die das begreifen ... und täglich werden es mehr![]()
Au ja da haste recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki1969 schrieb:PS: Liebe Mone ... es sind weit mehr User die das begreifen ... und täglich werden es mehr![]()
Mone schrieb:Ich gebs wohl auf.
eselfutter schrieb:I
Mone hat hier Fakten geschaffen. Es wäre ein leichtes Unterfangen von Shivaleut seinen Kritikern den Mund zu stopfen, leider macht er davon keinen Gebrauch......
Möge sich jeder sein Teil dazu denken.![]()
guder schrieb:ne ne ne ....es sind immer noch keine beweie auf dem tisch .....wie konnte er zb. den user big boss für 258 mio (glaub ich ) ersteigern wenn er keine lose hat ....hmmm sehr korios axo hab ich über die suche ........
also sind doch lose da irgendwo zumindestens
so und nochmal zu lose guthaben auf anderen seiten @mone nichts gegen dich wenn ich ne lose seite hätte und ich auf der eite ne mio oder auch mehr auf nen andren user sende wie soll man das sehen bzw finden ....das sind externe lose seiten und die rechte für denn webspace hat wohl nur der webby.
wenn shivaleut mit anderen seiten wie karibiglose ein wenig in verruf geraten it ,ist dies immer noch kein grund dies hir mit aufzuziehen ...da es sich hir um black-zocker handelt .....bis jetzt ist alles gezahlt worden jede rally und jeder jackpot ....man stüzt sich hir nur auf den EF und die vergangenheit ...naja ich hoffe jeder von euch kennt die
NETIQUETTE
ich wünch euch viel spaß
könnt ja mal ne suche benutzen
Da denke ich doch sofort; "Alles wird gut !" ... oder das hab ich doch schonmal gelesen ... ein Schelm wer böses dabei denktShivaleut schrieb:Hallo User.
Da ich mir das leider nicht länger ansehen kann wie es hier weitergeht,werde ich mich morgen Abend mit J-50 Zusammen setzen und gucken wie es mit der seite weitergeht.
Wir werden eine lösung finden die allen gerecht wird , hoffe ich zumindest ich denke mal das wir das hinbekommen.
Zudem solten alle User die sonder Ansprüche sollten sich bei mir melden.
(Zitat aus dem offiziellen g-lose.de Thread)
Die Seite hat gerade mal 8 User und keiner davon hat Guthaben (laut Mediadaten). Mit 8 Usern können die Jackpots und die Winouts also auch noch nicht sehr voll sein.mikekleis schrieb:Was mir mal grad so aufgefallen ist, und hier noch gar nicht angesprochen wurde: Vom EF-Guthaben gehen ja auch noch die Userguthaben, Jackpots, Gewinnpötte und Co. von www.slots06.de ab - die Seite läuft nämlich laut den Mediadaten über den selben EF.
Also wenn mir jemand etwas vorwirft, was nicht so ist, dann beweise ich das Gegenteil. Shivaleut hat hier gestern die ganze Zeit mitgelesen, aber keinen Kommentar abgegeben. Das wird sicher seine Gründe habenguder schrieb:allso warum jemanden schlecht reden wo erstmahl nichts ist
Hier wird lediglich vor der Seite gewarnt:guder schrieb:user beschwerden :Ich seh keine
Ich würde mir nämlich ernste Gedanken machen, wenn nicht mal jeder User sein Guthaben auszahlen kann, weil nicht genug Lose auf dem EF sind. Dass Rallylose nicht sofort verfügbar sind kann ich verstehen, weil das eventuell als Einnahme der Rally eingeplant ist - aber Userguthaben, Jackpots und Winouts sollten meiner Meinung nach auf einem EF jederzeit verfügbar sein.Mone schrieb:Mehr als warnen kann ich leider nicht.
Gestern war die Seite auch noch 'In Bearbeitung'. Ich denke mal, dass er die Seite jetzt neu starten wollte, so dass die User einzahlen und dann somit mehr Lose auf dem EF drauf sind, so dass Mone oder jemand anderes dann sagen kann: Jawohl der EF ist gedeckt.dabu schrieb:Die Seite hat gerade mal 8 User und keiner davon hat Guthaben (laut Mediadaten). Mit 8 Usern können die Jackpots und die Winouts also auch noch nicht sehr voll sein.
Mone schrieb:Danke, Lacki1969, du hast es begriffen. Leider sind das außer Nicole und du nicht allzu viele User. Und dadurch ist es so einfach, Klammuser zu bescheißen. Es passiert jeden Tag, und ihr merkt es nicht einmal.
kuggel schrieb:wo isn bitte das Problem dabei? Ich kann nur sagen Mone, lass dich net ärgern und sag am besten nie wieder irgendwas zu Loseseite, halt die da komplett raus! Das wär die beste Sache denk ich! Nagut soviel von meiner Seite und schönen Mittwoch noch!![]()
handy-palme schrieb:Nur wird sie dann wieder angemotzt, weil sie nichts macht.![]()

<lach> Das brauchst Du ned, bei Mone kann man alles machen, solange es sauber istkuggel schrieb:.........Ich Schleime mich gerade bei Mone ein, damit sie mich mag und ich mir alles erlauben darf! Also bitte keine Renommes das ich nen Schleimer wär und das nur zu meinem Vorteil mache!![]()