black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacki1969 schrieb:
PS: Liebe Mone ... es sind weit mehr User die das begreifen ... und täglich werden es mehr ;)

Au ja da haste recht ;) Ich bin schon seit über einem Jahr nichtmehr so blauäugig bei Klamm und glaube auch schon lange nichtmehr gleich was die User sagen. Nur wer einen guten Namen schon hat bzw. in der Vergangenheit viel positives gezeigt hat, der hat bei mir auch eine Chance mal einen Auftrag oder ähnliches zu bekommen. Genauso melde ich mich nichtmehr auf jeder Seite an sondern checke vorher erstmal ab wie gut oder schlecht die Seite ist und informiere mich über den Webmaster. ;)

Mone schrieb:
Ich gebs wohl auf.

Kann ich echt verstehen
g_04bigeyes_3_blue72B.gif

So schlimm wie ich das finde!

ich finde und das mein ich ernst,

dass ein admin alleine, bei dieser bande, ja ich meine bande, ueberfordert ist.

frueher, da hat mal einer, ein paar abgezogen und ist dann verschwundenm.
heute aber, sehe ich ein system dahinter. hier werden user, systematisch ausgenommen und das komische dabei ist, sie wissen es, aber ihre lemmingeart, laesst es nicht zu, sich davon zu distanzieren.

es gehoert doch schon eine grosse menge borniertheit dazu, mone's aussagen zu beweifeln, ja gar widerlegen zu wollen.

und die zeigt eine geduld, was ja auch wieder beweist, im alter wird man geduldiger 8) , denn noch vor einem jahr, haette sie ganz anders gehandelt.

ich denke, shivaleut, ist nicht von climaxx zu trennen, gleiche ausfuehrung, gleiche informationspolitik, gleiches ziehen, von vorher ausgemachten zeitraeumen und vertroesten und vertroesten und.............

wem diese gleichheiten nicht auffallen, der ist selber schuld :)

peter

ne ne ne ....es sind immer noch keine beweie auf dem tisch .....wie konnte er zb. den user big boss für 258 mio (glaub ich ) ersteigern wenn er keine lose hat ....hmmm sehr korios axo hab ich über die suche ........

also sind doch lose da irgendwo zumindestens

so und nochmal zu lose guthaben auf anderen seiten @mone nichts gegen dich wenn ich ne lose seite hätte und ich auf der eite ne mio oder auch mehr auf nen andren user sende wie soll man das sehen bzw finden ....das sind externe lose seiten und die rechte für denn webspace hat wohl nur der webby.

wenn shivaleut mit anderen seiten wie karibiglose ein wenig in verruf geraten it ,ist dies immer noch kein grund dies hir mit aufzuziehen ...da es sich hir um black-zocker handelt .....bis jetzt ist alles gezahlt worden jede rally und jeder jackpot ....man stüzt sich hir nur auf den EF und die vergangenheit ...naja ich hoffe jeder von euch kennt die

NETIQUETTE

ich wünch euch viel spaß

könnt ja mal ne suche benutzen

irgendwie,

scheinst du des lesens nicht maechtig, oder kannst die geschriebenen dinge nicht nachvollziehen.

userguthaben und jackpots, sind nicht eigentum eines webbys und wer sich daran vergreift, begeht eine veruntreuung.

es duerfte auch dir klargeworden sein, dass sich die dazu benoetigten lose, nicht auf dem ef befinden.

weiter, sollte jeder normaldenkende klammer auch begreifen, dass ein admin hier, jedes los, das jemals auf klamm, in einem ef, oder userkonto gelagert wurde, bis zur ersten nichtklammpage, verfolgen kann.
wenn diese angeblich vorhandenen lose irgendwann mal existiert haetten, waeren sie nachvollziehbar.

weiter gibts nichts zu sagen.

peter

nochmal zusammengefasst

EF : nicht gedeckt (Stimmt wohl)

gegenseite black-zocker ( lose immer ausgezahlt )

Lizenslose slots (sind wohl entfernt worden )
wird er sich wohl kümmern

user beschwerden :Ich seh keine
beweis seh ich auch nit

allso warum jemanden schlecht reden wo erstmahl nichts ist

Ich habe mich um dieser späten Uhrzeit mal die Mühe gemacht und die 5 Seiten durchgelesen.

Mone: Ich finde es gut, dass Du hier versuchst durch Fakten und Fragen die User auf die Missstände aufmerksam zu machen. Man wird immer wieder einen Pro und einen Kontra User finden. ;)

Ich habe die Threads von Shivaleut genau gelesen. Der Mann hat ja Visionen, die hatte ich nicht mal als Kind. 8) Was ist dabei rausgekommen? Heisse Luft......
Bisher lief auf Black-Zocker alles supi. Ich will hier keinen Vergleich zu einer anderen Pleite ziehen, aber die Wiederkehr von einigen Begebenheiten ist schon erstaunlich. Solange die User ihr Guthaben und ihre Gewinne als auszahlungsfähiges Guthaben bekommen wird es auch kein Geheule geben. Aber ich bin mir sicher, sollte es mal zu einem Chrash kommen, wird das Geheule schnell um sich greifen.

Mone hat hier Fakten geschaffen. Es wäre ein leichtes Unterfangen von Shivaleut seinen Kritikern den Mund zu stopfen, leider macht er davon keinen Gebrauch......

Möge sich jeder sein Teil dazu denken. 8)

eselfutter schrieb:
I
Mone hat hier Fakten geschaffen. Es wäre ein leichtes Unterfangen von Shivaleut seinen Kritikern den Mund zu stopfen, leider macht er davon keinen Gebrauch......

Möge sich jeder sein Teil dazu denken. 8)

jupp ;)

und - mal so als Webbi : Userguthaben und Jackies sollten immer vorhanden sein und da hier seitens des Webmasters bisher keine Reaktion kam, ist dem wohl nicht so. Überhaupt finde ich es schon merkwürdig, hier keine Stellungnahme zu lesen - Fehler kann jedeer machen - aber dazu stehen sollte man schon. Zumal es hier nicht um horrende Summen geht ;)

smile

guder schrieb:
ne ne ne ....es sind immer noch keine beweie auf dem tisch .....wie konnte er zb. den user big boss für 258 mio (glaub ich ) ersteigern wenn er keine lose hat ....hmmm sehr korios axo hab ich über die suche ........

also sind doch lose da irgendwo zumindestens

so und nochmal zu lose guthaben auf anderen seiten @mone nichts gegen dich wenn ich ne lose seite hätte und ich auf der eite ne mio oder auch mehr auf nen andren user sende wie soll man das sehen bzw finden ....das sind externe lose seiten und die rechte für denn webspace hat wohl nur der webby.

wenn shivaleut mit anderen seiten wie karibiglose ein wenig in verruf geraten it ,ist dies immer noch kein grund dies hir mit aufzuziehen ...da es sich hir um black-zocker handelt .....bis jetzt ist alles gezahlt worden jede rally und jeder jackpot ....man stüzt sich hir nur auf den EF und die vergangenheit ...naja ich hoffe jeder von euch kennt die

NETIQUETTE

ich wünch euch viel spaß

könnt ja mal ne suche benutzen

junge junge junge
Vielleicht sind die Lose ja wirklich irgendwo. Aber warum meldet sich shiva dann nicht`? Wieso sagt er nicht wo die Lose sind?
Gott kapier es doch!

Nun, ich kann nun leider nicht anders! Ich habe dem Betreiber gesagt er solle sich umgehend um das Problem kümmern, wenn er die Seite auch weiterhin betreiben möchte und User bekommen will.

Auf dem EF weniger als 40 Mios, in den Jps sind mehr als dort vorhanden (mehr als das doppelte), das heißt: Das die JPs nicht fallen werden, weil der $Minjack sicher auf 80 oder mehr mios steht.

Kein User wird nun einzahlen, weil A: der Betreiber die $Minjack für solch Slots viel zu weit oben hat und B: wenn ein User nix gewinnen kann, spielt er nicht.

Weiter kommt dazu das der Webbi auf anderen Seiten das Loseguthaben verspielt, bzw einsetzt, das macht kein seriöser Webbi.

Das man hier schreibt, das Lose auf dem EF nicht sicher sein könnten, ist reinster Quatsch! A: gibt es einen Tresor und B: liegen sie dort sicherer als auf jeder anderen Page oder gar auf dem eigenem Account (der eigene Account fällt ja auch hier weg)

Zu dem kommt hinzu das ich selbst noch 65 Mio Lose von dem Betreiber zu bekommen habe (Verbreitung von RAR-Datei in Rapidfiles per Download - ob gewollt oder ungewollt) und habe ich die Lose nicht, dann fällt eine Lizenz weg von einem Slot dessen JP auch eine angemessende Höhe hat.

Ob nun User betrogen werden oder nicht, es ist einfach so, das sich der Webbi grad auf dünnem Eis bewegt. Eines kommt zum anderen und Endet hoffentlich nicht im Desaster.

Ich für meinen Teil habe zB eine Refrally mit 100 mios, eine Aktivrally mit 400Mio, einen GlobalJP mit 170Mios, JPs mit ca 60-80 Mios und ein großes Userguthaben. Auch wenn ich auf dem EF nicht alles abdecken kann (müssten so 600-700 Mios drauf sein), so weiß ich das User ihre Lose auszahlen können, die JPs gewonnen werden können und der GlobalJP ebenfalls. Bei mir kann sich jeder User drauf verlassen, das ich die Lose sofort organisiere, wenn der EF nach Nachschub schreit.

Shiva...., ich rate dir wirklich nur, das du dein Gesicht hier wahren solltest. Blackzocker steht grad am Rande des Ruins und es wird noch immer gesagt, das es alles halb so wild ist....

Wiso holst du nicht einfach die Lose von den ganzen Seiten runter (sofern du die Lose wirklich hast) und schiebst diese in den EF-Tresor?? Es ist doch für deine Seite viel rentabler, wenn Mone schreibt das alles OK ist. :arrow: Mone hat dich nun zu 100% im Auge und das wird auch noch eine Zeit so bleiben, darauf könnte ich wetten.

Stelle dir doch einfach mal vor, du wärst ein User und liest die ganzen Black-Zocker Threads.... würdest du dich nun anmelden und Lose investieren :roll: nee, sicher nicht.

Ich weiß wie schwer es ist, wenn man ne Page aus dem Dreck ziehen will. Nur bei mir habe ich den karren nicht in die Gülle gesteuert, das ist der feine Unterschied. Mach was draus und das schnell, sonst kannst dich wirklich bei Klamm abmelden und die User im Stich lassen. Denn wenn du dir noch mehr so negative Threads einfährst, wird sich die Page nie erholen.

Mone will dich sicher nicht fertig machen, oder niedermachen (wie du es so schön umschreibst), Mone ist Admin und hat sicher kein Bock darauf die kommenden PNs von den "sich betrogen fühlenden" Usern von Black-Zocker zu lesen. Wir geben alle nur Tips, auch wenn es sich anders anhört für dich.

Ich würde mir das wirklich überlegen......mein Rat an dich

Weiter warte ich noch genau bis Sonntag um 18Uhr auf meine Lose, die ich von dir zu bekommen habe. Kommen sie nicht an oder es kommt ne Ausrede, dann hat Mone wirklich einen Grund dich zu sperren, denn dann begehst du Lizenzbetrug. Aber ich glaube immer erst an das gute im Menschen. Daher :arrow: Wache auf und zieh den karren aus dem Dreck, so schwer kanns doch nicht sein, zumal das im Moment noch "PEANUTS" sind.

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ähhm, was wird das denn nun?

Irgentwie verstehe ich dich ganz und gar nimmer lieber shiva....

Was mir mal grad so aufgefallen ist, und hier noch gar nicht angesprochen wurde: Vom EF-Guthaben gehen ja auch noch die Userguthaben, Jackpots, Gewinnpötte und Co. von www.slots06.de ab - die Seite läuft nämlich laut den Mediadaten über den selben EF.

Bevor du ne 2. und 3.Page eröffnest , solltest du bei einer erstmal alles in die rechten Bahnen laufen lassen. Also du wirst mir immer suspekter, sorry :-?

Mike

Wenn man sich einen Teil der Namen aus der "Karibiklose Geschichte" noch einmal in´s Gedächtnis ruft und dann schaut :

black-zocker.de EF: 14.810 Registrar lt. Denic Daniel (J-50)
slots06.de EF: 14.810 Registrar lt. Denic Daniel (J-50)
zockersucht.de EF: 0.000 Registrar lt. Denic Martin (Shivaleut)

g-lose.de EF: 14.818 Registrar lt. Denic Daniel (J-50)

Beide Betreiber sind ja gerade gleichzeitig hier in den "Schlagzeilen" !?

In diesem Zusammenhang beruhigen mich dann auch Aussagen wie :
Shivaleut schrieb:
Hallo User.

Da ich mir das leider nicht länger ansehen kann wie es hier weitergeht,werde ich mich morgen Abend mit J-50 Zusammen setzen und gucken wie es mit der seite weitergeht.

Wir werden eine lösung finden die allen gerecht wird , hoffe ich zumindest ich denke mal das wir das hinbekommen.

Zudem solten alle User die sonder Ansprüche sollten sich bei mir melden.

(Zitat aus dem offiziellen g-lose.de Thread)
Da denke ich doch sofort; "Alles wird gut !" ... oder das hab ich doch schonmal gelesen ... ein Schelm wer böses dabei denkt :LOL:

Ich denke das die meißten "Geschädigten" dies noch nicht einmal wissen ... welcher Slotbauer oder Addon-Progger wandert schon regelmäßig über alle Seiten und prüft die vorhandenen Lizenzen !? Wie hoch der tatsächliche Schaden ist kann also nur grob geschätzt werden ... es würde mich allerdings nicht überraschen wenn wir gerade mal die Spitze des Eisberges sehen !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet:
mikekleis schrieb:
Was mir mal grad so aufgefallen ist, und hier noch gar nicht angesprochen wurde: Vom EF-Guthaben gehen ja auch noch die Userguthaben, Jackpots, Gewinnpötte und Co. von www.slots06.de ab - die Seite läuft nämlich laut den Mediadaten über den selben EF.
Die Seite hat gerade mal 8 User und keiner davon hat Guthaben (laut Mediadaten). Mit 8 Usern können die Jackpots und die Winouts also auch noch nicht sehr voll sein.

guder schrieb:
allso warum jemanden schlecht reden wo erstmahl nichts ist
Also wenn mir jemand etwas vorwirft, was nicht so ist, dann beweise ich das Gegenteil. Shivaleut hat hier gestern die ganze Zeit mitgelesen, aber keinen Kommentar abgegeben. Das wird sicher seine Gründe haben ;).

guder schrieb:
user beschwerden :Ich seh keine
Hier wird lediglich vor der Seite gewarnt:
Mone schrieb:
Mehr als warnen kann ich leider nicht.
Ich würde mir nämlich ernste Gedanken machen, wenn nicht mal jeder User sein Guthaben auszahlen kann, weil nicht genug Lose auf dem EF sind. Dass Rallylose nicht sofort verfügbar sind kann ich verstehen, weil das eventuell als Einnahme der Rally eingeplant ist - aber Userguthaben, Jackpots und Winouts sollten meiner Meinung nach auf einem EF jederzeit verfügbar sein.

dabu schrieb:
Die Seite hat gerade mal 8 User und keiner davon hat Guthaben (laut Mediadaten). Mit 8 Usern können die Jackpots und die Winouts also auch noch nicht sehr voll sein.
Gestern war die Seite auch noch 'In Bearbeitung'. Ich denke mal, dass er die Seite jetzt neu starten wollte, so dass die User einzahlen und dann somit mehr Lose auf dem EF drauf sind, so dass Mone oder jemand anderes dann sagen kann: Jawohl der EF ist gedeckt.

€dit: Das war mein 222 Beitrag. :D

Mone schrieb:
Danke, Lacki1969, du hast es begriffen. Leider sind das außer Nicole und du nicht allzu viele User. Und dadurch ist es so einfach, Klammuser zu bescheißen. Es passiert jeden Tag, und ihr merkt es nicht einmal.

doch ich ich ich, also ich finds okay das du die User warnst! Ich kenn die Seite und den User überhaupt net, aber wenn nen Admin ne vermutung hat, find ich cool das er sich so reinhängt!

Und ich muss jetzt klar sagen, sollte irgendwer später rumheulen das alle Lose weg sind, dann raste ich aus! Das kann dann ja wohl net sein! Ich veröffentliche soeben meine EF-Daten, also aufpassen:

Lose EF-Tresor:
0 Lose verfügbar:
1.149.725 Anfragen übrig:
486.362

wo isn bitte das Problem dabei? Ich kann nur sagen Mone, lass dich net ärgern und sag am besten nie wieder irgendwas zu Loseseite, halt die da komplett raus! Das wär die beste Sache denk ich! Nagut soviel von meiner Seite und schönen Mittwoch noch! 8)

kuggel schrieb:
wo isn bitte das Problem dabei? Ich kann nur sagen Mone, lass dich net ärgern und sag am besten nie wieder irgendwas zu Loseseite, halt die da komplett raus! Das wär die beste Sache denk ich! Nagut soviel von meiner Seite und schönen Mittwoch noch! 8)

Nur wird sie dann wieder angemotzt, weil sie nichts macht. ;)

handy-palme schrieb:
Nur wird sie dann wieder angemotzt, weil sie nichts macht. ;)

aber da sich ja gerade eine Kleine Gruppe von Leuten bildet die auf Mone´s Seite sind, gehen wir halt dagegen! :D Außerdem was sind eigentlich Lose? eine Währung mit der man Spaß haben soll meiner Meinung nach! 8)

Also Mone keine Sorge ich helf dir, wenn es mal wieder Streit gibt!

P.S.: Ich Schleime mich gerade bei Mone ein, damit sie mich mag und ich mir alles erlauben darf! Also bitte keine Renommes das ich nen Schleimer wär und das nur zu meinem Vorteil mache! :ugly:

• Like
Reaktionen: lap
kuggel schrieb:
.........Ich Schleime mich gerade bei Mone ein, damit sie mich mag und ich mir alles erlauben darf! Also bitte keine Renommes das ich nen Schleimer wär und das nur zu meinem Vorteil mache! :ugly:
<lach> Das brauchst Du ned, bei Mone kann man alles machen, solange es sauber ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.