Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für alle die mir hilfe gaben habe gewonnen nur bin dadurch sehr in finaz... not geraten aber egal hab mein jungen bei mir

ein rückschlag aber meine karten dafür liegen gut da meine tochter auszieht muss meine ex auch raus aus der wohnung sie will ca 530km von mir weg ziehen mein sohn will nicht mit und er darf bei mir bleiben( vorläufig) hoffe es wird endgültig . ich kämpfe dafür aber langsam werden ....... sehr schwach. ich danke alle die mir bisher pos geholfen haben- bitte gibt mir weiter hilfeSowas liest man gern !![]()
Viel Glück auf euren gemeinsamen Weg![]()
ich danke dir ,warum hast du dein sohn nicht bei dir? falls ich fragen darf.Ich wünsche dir, deinem sohn und deinem dad alles gute.
HaCh, kinder sind schon was verdammt süßes, schade das ich meinen sohn nicht bei mir habe![]()
mgh
ich danke dir ,warum hast du dein sohn nicht bei dir? falls ich fragen darf.
Das freut mich wirklich für dich
Drücke dir die Daumen, dass das auch wirklich klappt und hoffe, dass ihr beide dann glücklich werdet!
Die "Investition" wird sich auf jeden Fall gelohnt haben.
ja und jetzt kommt die hauptverhandlung die alles entscheiden tut ob er für immer bei mir bleibt.Ein Gericht hat Deiner Ex verboten, mit ihrem neuen Partner zusammenzuleben? Welches Gesetz hat denn der Richter dafür genannt?
Marty
es sah schlecht erst aus dann hat meine freundin endlich alles gesagt hab mein sohn für immer bin glücklich