bitte um hilfe Jugendamt

Sowas liest man gern ! :clap: :dance:

Viel Glück auf euren gemeinsamen Weg :biggrin:
ein rückschlag aber meine karten dafür liegen gut da meine tochter auszieht muss meine ex auch raus aus der wohnung sie will ca 530km von mir weg ziehen mein sohn will nicht mit und er darf bei mir bleiben( vorläufig) hoffe es wird endgültig . ich kämpfe dafür aber langsam werden ....... sehr schwach. ich danke alle die mir bisher pos geholfen haben- bitte gibt mir weiter hilfe

mfg andy

ps. nu´n habe ich noch ein problem mein dad liegt im kkh ganz schlecht ich bin nervlich fast am ende

Ich wünsche dir, deinem sohn und deinem dad alles gute.

HaCh, kinder sind schon was verdammt süßes, schade das ich meinen sohn nicht bei mir habe :roll:

mgh

Ich wünsche dir, deinem sohn und deinem dad alles gute.

HaCh, kinder sind schon was verdammt süßes, schade das ich meinen sohn nicht bei mir habe :roll:

mgh
ich danke dir ,warum hast du dein sohn nicht bei dir? falls ich fragen darf.
weisst was das schlimmste ist da man verzwiefelt ist und dann kommt es langsam das man finazell am ende ist das ist das schlimmste und dann kommt es noch mit mein vater muss jeden tag ca 200km fahren um ihm zu besuchen( meine mutter ist fertig redet immer von .....) ach man wenn dann kommt es hart ich werde wohl das internet und so auch hier alles aufgeben fina´ziell bin ich am ende

mfg andy

wie gesgat ich danke allen die mir kraft gaben aber nun gab es mir den rest mit mein dad(finazell) um mein sohn kämpf ich noch und für mein dad auch.hoffe nur ich schaffe alles

ich danke dir ,warum hast du dein sohn nicht bei dir? falls ich fragen darf.

Natürlich darfst du Fragen ;).

Mein kleiner wurde am 18.04.2007 geboren und ich bin mit der Mutter nicht mehr zusammen und er wohnt ~ 70km von mir entfernt (kann aus Beruflichen gründen nicht in die nähe von ihm ziehen).

Nur das einzige gute dran ist, ich kann ihn sehn wann ich will. Das muss ich der mama groß anrechnen und das ist echt toll :)

Nur leider hab ich nicht jeden Tag zeit für ihn.

mfg

neuester stand in einer woche kommt es zur entscheidung vom gericht ich bin total nervös mein anwalt sagt es sieht sehr gut aus für mich das einzige was passieren könnte das wir umziehen müssen aber dies würde mir egal sein.wie gesagt es war teuer und ich bin an meiner finaziellen grenze angekommen aber das ist egal wenn es positiv ausgeht.

Das freut mich wirklich für dich :)
Drücke dir die Daumen, dass das auch wirklich klappt und hoffe, dass ihr beide dann glücklich werdet!

Die "Investition" wird sich auf jeden Fall gelohnt haben.

Das freut mich wirklich für dich :)
Drücke dir die Daumen, dass das auch wirklich klappt und hoffe, dass ihr beide dann glücklich werdet!

Die "Investition" wird sich auf jeden Fall gelohnt haben.

danke für deine gw aber bisher hängt es noch vom gericht ab und das geld was ich bisher dafür ausgab ist mir egal denn mein sohn ist mein ein und alles und wir werden bestimmt glücklich.

drückt mir bitte die daumen.

mein sohn war heute wieder für einpaar stunden bei mir er fühlte sich sehr wohl.

morgen kommt es drauf an bisher sieht es für mich gut aus

so für jeden der mir hier ein roten gibt bitte mit namen dann steht dazu

es sah schlecht erst aus dann hat meine freundin endlich alles gesagt hab mein sohn für immer bin glücklich

hallo habe mich lange nicht gemeldet habe jetzt am 22.11 .07 endlich den scheidungs termin und da wird alles offizell.
es war teuer könnt ihr mir glauben

Der ehemalige Chef meines Mannes wurde von seinem Schwiegervater gefragt, ob er wüßte, warum eine Scheidung so teuer ist. Antwort: "Weil sie es wert ist!" ;)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, daß du mit deiner Freundin und deinem Kind glücklich wirst! :)