Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle User und Freunde des Loseadmiral:

Der Server ist nicht erreichbar. Ein Anruf beim Kundendienst war vergebens, da dieser erst wieder morgen früh seine Arbeit aufnehmen wird.

Der Spielbetrieb wird daher zunächst bis morgen ruhen müssen, bis ich den Kundendienst erreicht habe. Tut mir leid.....:(

Was passiert dann mit dem JP-DAY? ... Es waren nur noch 2h bis Ende und will ganz sicher nicht wieder den ganzen Tag bis 22 Uhr warten, aber auch ganz sicher nicht früh aufstehen bzw. hab ich da garkeine Zeit. Und den Pot wollt ich jetzt schon gern haben. :p

Was passiert dann mit dem JP-DAY? ... Es waren nur noch 2h bis Ende und will ganz sicher nicht wieder den ganzen Tag bis 22 Uhr warten, aber auch ganz sicher nicht früh aufstehen bzw. hab ich da garkeine Zeit. Und den Pot wollt ich jetzt schon gern haben. :p

wird wohl auf morgen verschoben ;)

Stellt euch mal vor, Loseadmiral ist durch den Ausfall des Servers nicht mehr vorhanden, welches ja gut möglich sein kann.
Armer Diggi, putzi putzi putzi

Häschen in der Grube, saß und schlief....

Server ist gesperrt

Der Strato Kundendienst hat nun nach 4 Stunden endlich mal geantwortet und mir mitgeteilt, daß der Server erheblichen Dos-Attaken ausgesetzt war und abgeschaltet wurde. Leider kann ich bei Strato nur per Mail kommunizieren, da die für so etwas keinen Telefonsupport anbieten.

Ich arbeite mit hochdruck daran eine Lösung zu finden, damit ich Loseadmiral wieder starten kann. Im ungünstigsten Fall muß ich die Daten vom Server sichern und einen neuen Hoster finden, da ich die Vorgehensweise von Strato absolut kundenunfreundlich finde.

Ich kann daher alle User nur um Geduld bitten, da es sich hierbei um eine aussergewöhnliche Situation handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.