Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnan schrieb:
was soll das heissen das ich etwa gefaked haben soll

Steht das da?

ICh habe das geschrieben, was mir aufgefallen ist,es kann die möglichkeit eines Fakes vorliegen,es kann aber auch die grafische Darstellung vom Slot selber so schlecht sein, das man sich daran nicht halten kann,was man sieht.

Alles in allem ,werden solche Screens immer gerne gefakt,wenn es um grosse Summen geht.
Du wirst es wohl am besten wissen ,ob dein Screen echt ist oder nur mal so aus Spass ein paar Symbole verändert wurden.
Wie leicht das geht, sieht man ja an den Screen, den Diggi selber gefakt hat.

@Toomie: habe mir den Screen auch angeschaut

Das, das die Symbole in der Mitte um genau 2 pixel tiefer sind ist normal und das mit der Abweichung auch.

Habs selber schon nachgeschaut gehabt

Aber was will diggi machen jetzt.

1. Kann das immer wieder vorkommen und irgendwann ist der glaube weg.
2. Habe ich von ihm noch kein log gesehen das sollte er mir zeigen.
3. Was tut er wenn jemand auf den gewinn so beharrt das er ne anzeige macht.

Konnan schrieb:
Aber was will diggi machen jetzt.

1. Kann das immer wieder vorkommen und irgendwann ist der glaube weg.
2. Habe ich von ihm noch kein log gesehen das sollte er mir zeigen.
3. Was tut er wenn jemand auf den gewinn so beharrt das er ne anzeige macht.

Anzeige ist sowieso absolut sinnlos.

Sollte was anderes in den Log´s stehen, dann wäre es was anderes, aber dies bezweifle ich stark.

@cin3k,

Toomie ohne e, danke..

und wenn die Grafig wirklich so schlecht ist, wie man sie original sieht, sollte Diggi sein Logfile offen legen,bei einem Admin seines Vertrauens auf Klamm oder wenn er nichts zu verbergen hat direkt hier.

Wenn der Screen kein Fake ist ,steht Diggi in Zugzwang.

mfg Toomi <<ohne e am Ende

Toomi schrieb:
@cin3k,

Toomie ohne e, danke..

und wenn die Grafig wirklich so schlecht ist, wie man sie original sieht, sollte Diggi sein Logfile offen legen,bei einem Admin seines Vertrauens auf Klamm oder wenn er nichts zu verbergen hat direkt hier.

Wenn der Screen kein Fake ist ,steht Diggi in Zugzwang.

mfg Toomi <<ohne e am Ende

Tut mir schrecklich leid,

aber was natürlich auch gehen würde: einfach eine vertrauenswürdige person (mone, klamm u.ä) kurz in die Logfiles reinschauen lassen.

mfg.

Cin3k schrieb:

aber was natürlich auch gehen würde: einfach eine vertrauenswürdige person (mone, klamm u.ä) kurz in die Logfiles reinschauen lassen.

mfg.

es ist eine externe loseseite die admins werden da rausgehalten.

Cin3k schrieb:

mfg.
naja aber auch die kann man faken, bzw. drin rumpfuschen (in bezug auf dein miss vertrauen zu screens) ;)

io das stimmt, deswegen schlage ich auch eine vertrauenswürdige person vor.

und es ist zwar eine externe seite die aber an klamm angebunden ist, von daher halte ich das für die beste lösung

wenn Diggi sagt da ist nichts in den Logfiles, dann wurde der JP auch nicht gewonnen.
1. was hat er davon wenn er den nicht auszahlen will ? nichts dann laufen ihm irgendwann die User weg
2. Ist Diggi echt ein korrekter Webbie (hatte mal einen JP bekommen der aber auch nicht ausgezahlt wurde vom Slot, habe es ihm gesagt und er hat es kontroliert und ich habe ihn dann ausbezahlt bekommen weil er im Log stand), es war nicht auf der Seite und auch nicht dieser Slot

zoll107 schrieb:
wenn Diggi sagt da ist nichts in den Logfiles, dann wurde der JP auch nicht gewonnen.
1. was hat er davon wenn er den nicht auszahlen will ? nichts dann laufen ihm irgendwann die User weg
2. Ist Diggi echt ein korrekter Webbie (hatte mal einen JP bekommen der aber auch nicht ausgezahlt wurde vom Slot, habe es ihm gesagt und er hat es kontroliert und ich habe ihn dann ausbezahlt bekommen weil er im Log stand), es war nicht auf der Seite und auch nicht dieser Slot

Genau deswegen verstehe ich das nicht der sollte mir doch einfach dann alleine aus courage zahlen.

sorry aber warum sollte er was zahlen ? Nur weil in der Animation ein fehler war (wahrscheinlich spielen soviele am Slot das es nicht richtig rund läuft mit der Anzeige von den Symbolen)

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ein Animationsfehler ist kein Grobfahrlässiges Verschulden...

Konnan schrieb:
Dann ist das sein problem nicht meines.
Ich habe dreimal das monster und das sagt jackpott.

Ja das Bild was du siehst aber die engine vom Slot sagt was anderes und das er dir aus Courage wie du immer sagst nichts gibt kann ich verstehen, wenn ich als Betrüger hingestellt werde, würde ich das auch nicht machen, hättest du es in ruhe mit ihm gemacht denke ich das Diggi sogar eventuell (ich weiß es nicht) dir ein paar Bonuslose oder so gegeben hätte ;)

ich weiß nich, wo das problem is... fakt ist, es wird weder ein gewinn angezeigt, noch ist dieser im log zu sehen...

beispiel: du nimmst einen lottoschein, füllst ihn aus, aber das gerät bei der lottozentrale nimmt anstatt das kreuz bei der 9 eines bei der zehn... du kontrollierst die zahlen auf deinem ausgefüllten schein und freust dich über 6 richtige... auf der quittung sind es aber nur fünf...
sowas fällt wohl auch unter: ohne gewähr ;)

zoll107 schrieb:
Ja das Bild was du siehst aber die engine vom Slot sagt was anderes und das er dir aus Courage wie du immer sagst nichts gibt kann ich verstehen, wenn ich als Betrüger hingestellt werde, würde ich das auch nicht machen, hättest du es in ruhe mit ihm gemacht denke ich das Diggi sogar eventuell (ich weiß es nicht) dir ein paar Bonuslose oder so gegeben hätte ;)

Ich habe ihn hier nett gefragt wo ist das problem nur mann versucht mich mehr als betrüger hinzustellen.

Von daher kam das Falsch rüber.

zoll107 schrieb:

jjup stimmt, war bei mir auch mal so :) ich glaube es war der fruttymat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.