Kennt ihr das Gefühl.Einen Jackpott zu Knacken und nichts kommt.

Sollte mann mit den Jackpott auszahlen

• Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo User kennt ihr das gefühl

Einen jackpott zu knacken und der wird nicht gezahlt.

Ich habe letzte Nacht beim loseadmiral mit meiner jackpott-Gemeinschafft den jackpott geknackt also , beim little monster drei mal das monster gehabt aber der gewinn kam nicht.

Da ich mit einem user um die wette Gespielt habe haben wir nach jedem game geschrieben um die spannung aufrecht zuerhalten.

Ich sehe das als eindeutigen gewinn an , und der webmaster der seite sagt das es keiner ist und fertig.

Warum ich das hier poste??
Ich will eure erlebnisse über sowas mal hören um zu gucken wie ich handeln solle.
Zudem wäre es toll wenn sich hier jemand mit ein bisschen juristig einschalten kann.

Gruss Konnan

Zuletzt bearbeitet:
das tolle an sowas ist, da kann man niemanden trauen ;) dem spieler nicht und auch dem webbi nicht! gewinne faken kann jeder, gewinne unterschlagen auch. also von daher ... :roll:

Danke für dein vertrauen.
Nein kleiner scherz ich habe heute nacht um die wette gezockt hehe und hate hier noch jemand sitzen.

Nun kriegt euch mal ein ;) . Ich würde da ganz pauschal Flash-Anzeigefehler sagen. Und bei Gewinn steht doch auch nichts. Entscheidend ist, was in der Datenbank steht. Und wenn da nix steht, gibt's auch keine Lose. Ist doch ganz einfach ;) .

Klar ist sowas ärgerlich, aber es kommt eben mal vor.

gibt auch oft die Sache das 2 Leute gleichzeitg den Jp gewinnen ihn dann aber nur einer bekommt, gab schon viele böse Worte deswegen

Man vergiss es! Wenn er den Gewinn nicht in seinem Script hat, dann hast du
auch nicht gewonnen...fertig!
Ich freu mich da auch nicht drüber, konnte aber schon ein paar Diskussionen
zu dem Thema verfolgen. Du hast GARKEINE Chance!

Konnan schrieb:
Meint ihr denn das rechtliche schritte was bringen denn 580mio lose haben einen gegenwert von 600 euro.
Nein, rechtliche Schritte haben hier absolut keinen Sinn. :-?

Was hast du für Beweise? Einen Screenshot, der ohne Probleme in wenigen Minuten zu fälschen ist. Dagegen existiert kein Datenbankeintrag, welcher natürlich entscheidend ist.

Folglich wird dir kein Gericht der Welt recht geben! :| :yawn:

Sicher ist das so aber dann sollte der webmaster sich sorgen um seinen slot machen.

Wenn er Jackpott anzeigt dann sollte er ihn auch auspielen oder sehe ich das falsch.

Konnan schrieb:
Sicher ist das so aber dann sollte der webmaster sich sorgen um seinen slot machen.

Wenn er Jackpott anzeigt dann sollte er ihn auch auspielen oder sehe ich das falsch.
Das siehst du allerdings falsch :roll:

Recht ist, was der Server errechnet / erlost hat. Das ist bei jeder Loseseite so. Sollte das Flash nun einen Anzeigefehler haben, aufgrund von einer evtl. nicht sauber abgeschlossenen Datenübermittlung, einer fehlerhaften Datenübermittlung oder einem Hardwareaussetzer bei dir (am unwahrscheinlichsten, aber möglich ist das), dann steht dir auch kein Gewinn zu. Rumzuheulen bringt dich da auch nicht weiter, vor allem, weil man nicht prüfen kann, ob du den Screenshot manipuliert hast. So etwas Ähnliches hat letztens auch ein gewisser User versucht, da hat auch metaxas Entscheidung gegolten - ohne Kompromisse ... ("Wehe mir beleidigt noch einer den Hardcore" :mrgreen:)

Ich gehe mal davon aus, das diggi das genau wie Superslots und praktisch jede andere Seite auch in den AGB definiert hat, dass der Betreiber zu entscheiden hat. Soweit muss man dem Betreiber dann halt vertrauen, wenn man auf einer Seite zockt.

Hi,

Ich habe hier eine ähnliche Situation rekonstruiert:

Auf dem Bild sieht man eindeutig 3 "Grüne Monster" in Gewinnlinie 3 , laut Gewinntabelle beträgt der Gewinn 1 Mio Lose. Warum habe ich nicht gewonnen? Warum wird "Gewinn: 0" angezeigt ?

- Betrügt der Webmaster?
- Liegt ein Bug vor?
- Ein Flash Anzeigefehler?

... Tatsächlich trifft nichts davon zu. Hier ist eine Anleitung, wie man diese Situation nachstellen kann:

1. Stelle das Spiel so ein, dass nur eine Gewinnlinie gespielt wird
2. Spiele solange, bis Du 3 Gewinnsymbole in einer Linie findest (aber nicht Gewinnlinie 1)
3. Nachdem das Spiel beendet wurde, stelle das Spiel so ein, dass alle 8 Gewinnlinien beim nächsten Spiel gespielt werden

=> fertig ist Dein "aussagekräftiger Screenshot" :)

Viel Spaß beim Ausprobieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zb. tatsächlich mal vor kurzem erst einen Jackpott welcher dann nicht ausgezahlt wurde. Der unterschied zu konnans (angeblichen?) jackpott liegt da aber auch auf der Hand.

1. Dem Webmaster war wahrscheinlich inzwischen bekannt das es einen Bug geben könnte im Slot was die Jackpott ausspielung in einer bestimmten Situation betifft.

2. Wurde der Jackpott auch tatsächlich wieder auf startwerte gesetzt - nur eben das gewonnene nicht ausgezahlt. Es war also fakt das jemand gewonnen haben musste.

Natürlich habe ich dementsprechend einen Screenshot gemacht und angefragt ob ich ihn dennoch bekomme oder der Gewinn verloren ist. Jedoch habe ich nicht schon von vornherein vorrausgesetzt das mir der JP dann auch zusteht. Wenn es nicht sicher nachprüfbar ist und der Webbi zweifel am screen hat, dann hätte ich kein Drama drum gemacht. Denn mir war durchaus bewusst das wahrscheinlich jeder hätte kommen können und sagen das er doch den jackpott bekommen hätte. Hier habe ich einfach auf die Kulanz des webmasters gehofft - ohne druck zu machen und großartig deswegen rum zu motzen. Den Gewinn hab ich nachträglich noch bekommen - und mich darüber gefreut. Fertig.

Lange rede kurzer sinn - am Ende kann allein der Webmaster entscheiden was in solch einem Falle getan wird. Kann er nachprüfen wer der gewinner ist besteht da sicherlich auch meist der Wille und es wird gezahlt. Im zweifelsfalle aber ist es für mich durchaus nachvollziehbar wenn eben nicht gezahlt wird ...

Mit wieviel gewinnlinien habt ihr gespielt? Wenns 1 ne war , habt ihr nicht gewonnen , bei 8 schon.

Gruß peppe :D

Fakt ist - was in der Datenbank steht, zählt, und sonst gar nix.

Es gibt auf einer meiner Seiten sogar einen Slot, bei dem ist das so, selbst WENN alle Jackpotsymbole in einer Reihe angezeigt werden, KANN es sein, daß es dafür nur Freispiele gibt, weil die Fallgrenze des JP noch nicht erreicht ist. Das ist frustrierend, weil ein funktionierender Slot einen JP-Gewinn eigentlich erst dann anzeigen sollte wenn das Ding auch wirklich fallen kann, aber als User kannste da nix machen.

LG,
yerusha