Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm, andiwid ist wohl einer der bekanntesten zocker hier auf klamm?

mir persönlich ist es egal war jetzt den Jp gewinnt, da ich es ja sowieso nich tsein werde.

Aber meiner Meinung nach sagt ein Screen hier wenig aus.

Und wenn der Webbi jetzt nicht auszahlen wird, da seine Log-Einträge sagen, dass in dieser ID der JP nicht gewonnen wurde, wird es denn meisten und vor allen den Extrem-Zockern absolut egal sein, da diese auch wissen wie ein Slot funktioniert und diese werden auch weiter auf der Seite spielen.

mfg. Cin3k

Konnan schrieb:
da jetzt soviele hier sind lade ich eben noch ein screen hoch

Es kann doch nicht sein das ein user in ein paar minuten mehrere hundert mio gewinn 3mal 100mio und dann 10 mal 10 mio oder so.

https://img1.myimg.de/andiwid45e.jpg

Aehm vielleicht kennste andiwid net, Andiwid ist ein sehr fairer und netter Klammsuer und vorallem noch Top zocker dazu ;)

Normalerweise müssten doch die Loggs des Slots genaueren Aufschluss auf den Jackpot geben oder nicht?

Dogdo schrieb:
Aehm vielleicht kennste andiwid net, Andiwid ist ein sehr fairer und netter Klammsuer und vorallem noch Top zocker dazu ;)

Normalerweise müssten doch die Loggs des Slots genaueren Aufschluss auf den Jackpot geben oder nicht?

ich möchte andiwid keinesfalls in kritik bringen.

Konnan schrieb:
Also Fakt ist das ich ihn gewonnen habe.

Und von diggi kommt keine Pn oder der gleichen.

Fakt ist das auf deinen Screen 3 komische Monster auf gleicher Linie sind, nix weiter :) tut mir leid ist aber so

Das du den Jackpot gewonnen hast ist im Moment ein Streitfall und kein Fakt

Cin3k schrieb:
Fakt ist das auf deinen Screen 3 komische Monster auf gleicher Linie sind, nix weiter :) tut mir leid ist aber so

Das du den Jackpot gewonnen hast ist im Moment ein Streitfall und kein Fakt

es ist aber imer komisch das plötzlich screens ihre wirkung verlieren , wozu soll man die dann überhaupt noch machen , mir ist fast das gleiche bei slots2win passiert , das aber ca. 5 mal hintereinander aber da hat der multiplikator nicht richtig funktioniert und auch dort stand angeblich nichts in seine log-einträge und bekommen hab ich dann bonuslose als ausgleich schon komisch

Konnan schrieb:
da jetzt soviele hier sind lade ich eben noch ein screen hoch

Es kann doch nicht sein das ein user in ein paar minuten mehrere hundert mio gewinn 3mal 100mio und dann 10 mal 10 mio oder so.

https://img1.myimg.de/andiwid45e.jpg

kann schon sein wenn man richtig reinballert.... siehst doch das das geht , kann aber auch so passieren wie beim pirat heute 100 rein und ohne gg raus

ich gebe auch noch mal einen zum besten:

1de8.jpg

Damit mal eins ganz klar ist. Es gilt das, was in den Logs angezeigt wird. Solltes es lokal auf euren Rechnern andere Ergebnisse geben, so ist das zwar bedauerlich aber ich kann nun mal nicht immer nur das glauben was ich auf Screens sehe. Der Slot hat keinen Bug und wird auch nicht deaktiviert. Wenn der Jackpot fällt wird er dem entsprechenden Gewinner gutgeschrieben ohne wenn und aber.

Hardy_39 schrieb:
es ist aber imer komisch das plötzlich screens ihre wirkung verlieren , wozu soll man die dann überhaupt noch machen , mir ist fast das gleiche bei slots2win passiert , das aber ca. 5 mal hintereinander aber da hat der multiplikator nicht richtig funktioniert und auch dort stand angeblich nichts in seine log-einträge und bekommen hab ich dann bonuslose als ausgleich schon komisch

ja das ist richtig, aber meiner meinung nach sind screen´s einfach absolut unwirksam, egal um was es geht!

Vor allem der Losehandel nach Screen ist wirklich sehr gefährlich...

diggi2000 schrieb:
ich gebe auch noch mal einen zum besten:

1de8.jpg

Damit mal eins ganz klar ist. Es gilt das, was in den Logs angezeigt wird. Solltes es lokal auf euren Rechnern andere Ergebnisse geben, so ist das zwar bedauerlich aber ich kann nun mal nicht immer nur das glauben was ich auf Screens sehe. Der Slot hat keinen Bug und wird auch nicht deaktiviert. Wenn der Jackpot fällt wird er dem entsprechenden Gewinner gutgeschrieben ohne wenn und aber.

heißt dass nun das Konnan den Jackpot nicht bekommen hat und man weiter die Chance hat ihn zu gewinnen?

Für mich liegt hier ganz klar ein betrug vor oder du lebst gerne mit dem fehler das die monster angezeigt werden ujnd kein jackpott spielt ich habe lange genug gewartet.

zu :
Es gilt das, was in den Logs angezeigt wird

"hab ich ein glück und ich dachte immer das ich nur verliere"

komisch nur das es immer bei gewinne passiert , warum wird denn nie solch ein fehler kommen wann man verliert und man dann etwas dafür bekommt ?

Konnan schrieb:
Für mich liegt hier ganz klar ein betrug vor oder du lebst gerne mit dem fehler das die monster angezeigt werden ujnd kein jackpott spielt ich habe lange genug gewartet.

Diggi2000 könnte das aber auch genauso sagen, dass du betrügen willst...

von daher kannst du hier schlecht behaupten dass hier ein Fall von Betrug vorliegt...

Hardy_39 schrieb:
zu :
Es gilt das, was in den Logs angezeigt wird

"hab ich ein glück und ich dachte immer das ich nur verliere"

komisch nur das es immer bei gewinne passiert , warum wird denn nie solch ein fehler kommen wann man verliert und man dann etwas dafür bekommt ?

oh, mir ist dass schon paar mal passiert... zwar nciht an dem slot, aber an anderen ist es mir schon mla passiert

lasst mich mal raten,

in den Logs von Diggi ist, wenn überhaupt, zu erkennen, das von links nach rechts gesehen die unterste Reihe nur links und rechts ein Jackpottsymbol aufweist.
Die mitte hatte ein anderes Symbol laut Log.

Wenn man sich nun den Screen anschaut, ist die mitte nicht ganz gerade.
Die schrägen Linien laufen von der mitte nach rechts gesehen,absolut identisch weiter,von der mitte nach links,gibt es kleine Abweichungen von ca. 0,5-1mm.

Was noch auffällt ist, das das untere mittlere Jackpottsymbol etwas mehr Platz vom oberen Rand hat als die anderen Jackpottsymbole.

Also meine Meinung ist da eindeutig, kann mich aber auch irren und das ist von der Slotgrafik selber schon so schlecht.

mfg
Toomi

Toomi schrieb:
lasst mich mal raten,

in den Logs von Diggi ist, wenn überhaupt, zu erkennen, das von links nach rechts gesehen die unterste Reihe nur links und rechts ein Jackpottsymbol aufweist.
Die mitte hatte ein anderes Symbol laut Log.

Wenn man sich nun den Screen anschaut, ist die mitte nicht ganz gerade.
Die schrägen Linien laufen von der mitte nach rechts gesehen,absolut identisch weiter,von der mitte nach links,gibt es kleine Abweichungen von ca. 0,5-1mm.

Was noch auffällt ist, das das untere mittlere Jackpottsymbol etwas mehr Platz vom oberen Rand hat als die anderen Jackpottsymbole.

Also meine Meinung ist da eindeutig, kann mich aber auch irren und das ist von der Slotgrafik selber schon so schlecht.

mfg
Toomi

was soll das heissen das ich etwa gefaked haben soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.