Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-50 schrieb:
sry entscheident dafür ist was der user sieht, guck dir den screen doch mal an:roll:

das stimmt,auch falls es ein fehler sein sollte,musst du den bug beheben ,aber trotzdem den Gewinn auszahlen.
Sowas ist meiner Meinung nach Verarsche !!!

J-50 schrieb:
sry entscheident dafür ist was der user sieht, guck dir den screen doch mal an:roll:

richtig , wenn das nicht mehr entscheident ist brauchen auch keine bilder mehr da sein sondern dann bleibt der bildschirm schwarz und wir denken uns alles was da vieleicht mal gekommen ist :yawn:

Na, erkennt wohl ejder das der stehen geblieben ist und 3 Monster hat!!!

UNd wenn der webbi vom Bug wusste ist es sein problem, er muss auszahlen!

Fr33-Key schrieb:
Na, erkennt wohl ejder das der stehen geblieben ist und 3 Monster hat!!!

UNd wenn der webbi vom Bug wusste ist es sein problem, er muss auszahlen!

stimmt ,er würd sich seine ganze Seite kaputt machen,wenn er den JP nicht auszahlt,da einige das Vetrauen verliren würden.

ich bin aber auch auf der seite vom webbi, der bisher alle dicken gewinne ausgezahlt hat und ein screen sagt in der heutigen zeit wirklich wenig!

Cin3k schrieb:
ich bin aber auch auf der seite vom webbi, der bisher alle dicken gewinne ausgezahlt hat und ein screen sagt in der heutigen zeit wirklich wenig!

deswegen gewinnen ja immer die gleich die ralleys und die großen pötte ich habe noch weitere screens die merkwürdig sind.

Cin3k schrieb:
also unterstellst du konnan das er den screen gefaked hat?
auch mit solchen unterstellungen würd ich in der heutigen zeit vorsichtig sein ;)

Cin3k schrieb:

okay,aber ich kanns sogar bezeugen dass er gezockt hat die ganze Nacht, wir beide haben nämlich beide die ganze Nacht am LittleMonster durchgezockt damit wenigstens einer von uns den JP bekommt *hehe*. Der Screnn ist also wohl nicht gefaked.
Naja ich hatte in der Nacht 15 Mio verloren,aber Konnan müsste jetzt bald 580 Mio bekommen.

weil immer die gleichen etliche milliarden einsetzen...

sollte eigentlich dann nicht bei Linie 2 von wegen Gewinn stehen oder ähnliches?

hab lange genug gewartet hab in der Zeit sogar nen Screenshot gemacht wielange soll man warten das er dann weiterdreht. Also dieses Argument zieht bei mir nicht.

aber was würde der Admin von Loseadmiral nun wohl machen wenn der JP jetzt nochmal fällt *hehe*,dann müsste der eigentlich doppelt bezahlen.

hacki90 schrieb:
aber was würde der Admin von Loseadmiral nun wohl machen wenn der JP jetzt nochmal fällt *hehe*,dann müsste der eigentlich doppelt bezahlen.
ne er kann den jp ja jetzt löschen und neu beginnen lassen, bzw. das teil erstmal off machen da da wie es scheint ein schwerwiegender bug drinnsteckt

Lol sollen wir den Admin mal ärgern und nochmal so lang zocken bis der ein 2.mal fällt,dann muss er doppelt bezahlen:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.