Bitcoins

könnt ihr noch minen?
weil das Lose-Projekt stürzte heute Vormittag ab und deepbit is aktuell immer noch down ...
das war mein einziger Pool und hab keine Lust, zu nem anderen zu wechseln und zu merken, dass der auch nicht geht ...

hat einer Infos, ob es evtl. nen großen Angriff aufs Netzwerk gab oder so?


Edit:
der Miner läuft jetzt auch wieder bei deepbit ... nur die Seite is noch down

Edit2:
ok, der Miner läuft mal und mal läuft er nicht ^^

denke ma die sind wenn se down sind auch wegen DDOS off... btc guild hat aufjedenfall das problem...
 
Mich erfreut es jedenfalls zu sehen, wieviele Leute mittlerweile Bitcoins sogar als Klamm-Alternative sehen und wie weit sich das Ganze verbreitet hat. Das erstaunt auch mich. Ich denke, ein Preisanstieg steht kurz bevor, wie im letzten Juli könnten wir wieder einen relativ hohen Preis sehen. Wird interessant!
LG TA
 
Mich erfreut es jedenfalls zu sehen, wieviele Leute mittlerweile Bitcoins sogar als Klamm-Alternative sehen und wie weit sich das Ganze verbreitet hat. Das erstaunt auch mich. Ich denke, ein Preisanstieg steht kurz bevor, wie im letzten Juli könnten wir wieder einen relativ hohen Preis sehen. Wird interessant!
LG TA

Der Preisanstieg lag aber daran, das die Massenmedien einen aufruhr um Bitcoins gemacht haben, daher eher künstliche Preistreiberei...
 
In jedem Fall ist es immer "künstliche Preistreiberei". Bitcoins sind nix zu essen, die Nachfrage kommt nur durch externe Umstände :mrgreen:
Natürlich hast du recht, wenn du meinst, die Preise korrelieren direkt mit der Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Aber das heisst nicht, dass es nicht wieder passiert, und das liegt dann eben auch nicht daran, dass irgendwelche Leute über Bitcoins lesen, sondern wirklich welche kaufen. Ob als Spekulationsobjekt oder Umlaufwährung ist sowohl schwer zu sagen als auch für mich nicht so wichtig - wenn der Preis 30$ ist dann ist mir klar dass viel Luft nach unten sein kann.
LG TA
 
hehe, vor paar Monaten hab ich die 20% günstiger angeboten und es wurde nix draus
und jetzt gleich mehrere Interessenten :D

Edit:
ok, BTC sind weg, nix mehr zu holen bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, vor paar Monaten hab ich die 20% günstiger angeboten und es wurde nix draus
und jetzt gleich mehrere Interessenten :D

Edit:
ok, BTC sind weg, nix mehr zu holen bei mir ;)

Den Kurs mal beobachtet? Der aktuelle Kurs liegt bei 7.1$/BTC
sprich deine BTC sind aktuell 320-330€ wert....
 
Den Kurs mal beobachtet? Der aktuelle Kurs liegt bei 7.1$/BTC
sprich deine BTC sind aktuell 320-330€ wert....
tjo, und man hätte sie noch zu einem wesentlich besseren Preis bei mir kriegen können als jetzt :p

ich hatte damals für 4 Euro angeboten und das war zu teuer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals konnte man ja Bitcoins auch günstiger kaufen....

ich kaufe ja nicht aktuell teurer als ich muss nur weil in der zukunft der preis steigt...
 
tjo, und man hätte sie noch zu einem wesentlich besseren Preis bei mir kriegen können als jetzt :p

ich hatte damals für 4 Euro angeboten und das war zu teuer :p

entdeckst Du grad die Grundlagen eines halbwegs transparenten Weltmarktes? :biggrin:

Wenn andere billiger verkaufen bist Du zu teuer und bleibst auf Deinem Zeug sitzen.
Wenn Du billiger bist kann man sofort mit Gewinn weiter verkaufen und die Kunden rennen Dir die Bude ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
paah Weisheiten sagt er :p

Ich wunderte mich eher über seine verwunderung :ugly:
naja, aber es war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, darum hab ich mich einfach an der oberen Grenze des damaligen Handelskurses gehalten, da ich wusste, dass er eh bald überholt sein würde, aber irgendwie muss ich wohl der einzige gewesen sein, der so gedacht hat :ugly:

hätte mir jemand damals BTCs für 200 angeboten, dann hätte ich sie auch sofort genommen ... eine so hohe Rendite hätte ich noch nichtmal auf den Loseseiten gekriegt :ugly:
 
Ich bin von Bitcoins absolut überzeugt und mine auch selber. Allerdings bin ich zu blöd mir ne ordentliche Software zu installieren (Linux), so dass ich mit bitcoinplus.com mine.
An den Dollar werden die wohl nicht rankommen, aber ich glaube, dass Bitcoins den Euro überleben werden.
We will see...
 
Ich bin von Bitcoins absolut überzeugt und mine auch selber. Allerdings bin ich zu blöd mir ne ordentliche Software zu installieren (Linux), so dass ich mit bitcoinplus.com mine.
An den Dollar werden die wohl nicht rankommen, aber ich glaube, dass Bitcoins den Euro überleben werden.
We will see...
Wieso Linux??
Ich mine unter win 7 mit gpu und fpga...