Bitcoins

Dann warte mal ab bis Ebay die Zahlung mit Bitcoins akzeptiert. Ich denke dann wird die Währung für viele Leute noch interessanter bzw. es werden noch mehr auf diese Internetwährung aufmerksam...

Das Internet-Verkaufsportal Ebay kann sich virtuelle Währungen wie den Bitcoin als Zahlungsmittel vorstellen.

Derzeit sei dies zwar noch kein Thema, sagte Donahoe, aber man beobachte die Entwicklungen bei Bitcoin und anderen digitalen Währungen.

Vorstellen kann ich mir auch viel. Aber ich denke das das erstmal noch nicht kommen wird. Ich bin schon froh das https://www.lieferservice.de/ Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptiert. Also essen bestellen geht schon mal :mrgreen:

Auch diese Blase wird platzen :) Und auch diesmal will es keiner wahrhaben :ugly:

Und genau wie bei Klammgeil, Infernoslots und Co. kann es mir schon egal sein, da ich meine Investition schon wieder raus habe ;) Merke: Wenn der Verstand die Gier besiegt, hat man mehr Spaß im Leben :mrgreen:
 
also ich überlege ob man vielleicht jetzt eher in Litecoins investieren sollte. da ist der kurs noch gering und man kann noch gut welche bekommen. Auch mienen scheint mir könnte sich noch lohnen!?
 
also ich überlege ob man vielleicht jetzt eher in Litecoins investieren sollte. da ist der kurs noch gering und man kann noch gut welche bekommen. Auch mienen scheint mir könnte sich noch lohnen!?

Vergiss es, so was wie Bitcoin funktioniert nur einmal. Siehe auch andere Dinge die wirklich nur 1x funktioniert haben wie die 1 Million Dollar Homepage, Google, Youtube, Facebook......Alles Top Verdiener dort und alle Nachahmer sind kläglich gescheitert.

Habe lieber eine Idee die es noch nicht gibt, setze sie schnell um bevor ein anderer drauf kommt und genieße die Show.
 
Dafür das die Litecoins nicht funktionieren sind die aber ja schon bei 35Doller, finde ich bemerkenswert dafür, dass es nicht funktioniert ;)

Naja Studivz wurde ja auch für viel Geld verkauft ;) Also ich denke der Litecoinkkurs wird auch irgendwann > 100 Dollar sein, es fehlen hier noch einige User und Nutzer. Wenn man jetzt einsteigt denke ich kann man da gut was an Geld gewinnen.

Wäre ich da blos mal vor einem halben Jahr eingestiegen
 
Na endlich :)

An die Nachkäufer: "Never catch a falling knife " und zockt nicht für mehr als ihr verlieren wollt :mrgreen:

Gesundheit und Mitmenschen sind wichtig, alles was mit Geld zu tun hat ist nur Spielerei

на здоровье :love:
 
Sicherlich, 100€ Rückgang ist gering innerhalb eines Tages. Wer's glaubt.

Dabei ist heute noch gar nichts passiert, keine bösen Meldungen, keine Verunsicherungen aus anderen Ländern oder großen Zockern. Sondern nur der normale Alltag.

Was passiert denn erst, wenn EBAY doch nicht Bitcoins anbieten will, China den Bitcoin zensiert und große Anbieter plötzlich anfangen ihre Bitcoins auf dem Markt zu werfen?

Es gibt gar nicht so viele Bitcoin-Millionäre, wie es den Anschein hat. Von den 11,4 Millionen Bitcoin-Konten liegen auf 11,3 Millionen Accounts lediglich ein Bitcoin oder noch weniger. Auf 10,8 Millionen Konten liegen sogar weniger als 0,001 Bitcoin. Millionäre sind dagegen nur wenige. Auf lediglich 1350 Konten liegen mehr als 1000 Bitcoins.

Hmmm.....ich genieße weiter die Show und finde es trotzdem sehr interessant.
 
ich finde 100 euro nicht viel. wenn du dir mal die high und lows bei mtgox anschaust da liegen schon des öfteren einige 10 Euro dazwischen.

naja ob nichts padsiert ist? hmm Negative äußerungen gab es die letzten Tage. momentan ist Bitcoin.de wohl nicht so erreichbar wegen des Ansturm. ich habe zumindest eine Meldung gehabt...

Tja wie leicht wird es denn Bitcoins zu verbieten? Also ich glaube doch eher schwer.

Und müssen es gleich Millionär e sein? Außerdem haben manche auch mehrere "Konten" aus Sicherheitsgründen.
 
Tja wie leicht wird es denn Bitcoins zu verbieten? Also ich glaube doch eher schwer.

Entschuldige Bitte, aber das geht schneller als man denkt. In China wurden ganze Suchergebnisse von Google zensiert, weil die Regierung das so will.

Wenn die Regierung in China will, dass es den Bitcoin verbietet, dann wird das auch so passieren. Hast du überhaupt eine Ahnung wie mächtig die Chinesische Regierung ist? Knall und Fall hängt die gesamte Weltwirtschaft davon ab.

Guckst du hier: https://www.chinaseite.de/china-service/china-kommentare/googles-rueckzug-aus-china.html
 
Du vergleichst nicht wirklich gerade Bitcoins mit Google?!
was brungt es China wenn Sie die Bitcoins verbieten?

man kann es dennoch über umwege besitzen und nutzen. Regierungen haben schon oft versucht sachen zu sperren und bis auf eine komplette abkappung des Netzes klappt das nicht.

Außerdem wäre es na schlauer wenn die eher darauf Steuern dann legen...
 
na mal abwarten kleinere rückgänge gibts immer und das ja noch eher gering

Alles klar, derzeit Bitcoin 645€.........Gestern waren es noch 800€........

Soviel zu kleinen Rückgängen....an einem Sonntag wo nichts passiert ist.

Irgendwann begreift hier auch der letzte hoffentlich das dies eine riesen Blase ist.


PS: Nachtrag, nur in der Zeit als ich den Beitrag schrieb....Nur noch 640€..... Ich freu mich schon auf die Presse morgen.

PPS: Nachtrag, nur nach dem Editieren: 01.12.13 21:22 * 615,00 1,00000000 615,00
 
Ich glaube manche haben was das angeht auch eine total falsche Erwartung. Schließlich hört man in den Medien nur wenn der Kurs eine gewisse Rekordmarke erreicht hat. Ich denke dadurch sind viele der Ansicht das sie einfach meinen sie können 2-3 Bitcoins kaufen, sich zurücklehnen und in wenigen Stunden x-Fache gewinne einkassieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Es kommt immer auf die Strategie an. Ich verkaufe meine btc niemals mit Verlust. Dann sitze ich lieber irgendwann auf meinen btc.
Mal angenommen Bitcoin wird von den meisten Staaten nicht verboten, welche Möglichkeiten würden sich daraus ergeben? Es ist alles Spekulation und viele würden die Möglichkeiten dann auch nutzen, legal und illegal.
 
Zuletzt bearbeitet: