Genau das meinte ich.also wenns um PIN/TAN geht, dann seitdem es PIN/TAN gibt, man wurde auch von Anfang an mehrmals hingewiesen, dass man diese nicht weitergeben darf
Und für mich sind das Daten zum Konto, also Kontodaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ich.also wenns um PIN/TAN geht, dann seitdem es PIN/TAN gibt, man wurde auch von Anfang an mehrmals hingewiesen, dass man diese nicht weitergeben darf
also ich bin nur am minern ... und hab grad mal ~18 BTC zusammen, seitdem ich dabei bin, also wenn man nicht grad die Rechner aller Familienmitglieder und Freunde mitnutzt, isses vom Verdienst her ein klamm 2.0 ^^Hat eigentlich schon jemand von euch ein auf Bitcoins basierendes Projekt gestartet oder arbeiten alle in einer Mine?
Hat sonst noch jemand solo-mining versucht? Frage mich von wem und wann man da Coins überwiesen bekommt. Wenn man in nem Pool mitmacht bekommt man ja vom Pool-Inhaber irgendwann mal was ausgezahlt, sobald man genug shares hat, wenn mich nicht alles täuscht.
Nö. Zu umständlich im Moment, und in einem Jahr verboten.Könnten sich die Bitcoins zu einer Lose Alternative entwickeln?
Nein (obwohl das auch kein Problem wäre), Sie müssten nur anerkennen, dass sich Bitcoins a) als Zahlungsmttel z.B. im Drogenschmuggel oder für Steuerhinterziehung (Zigarettenschmuggel fällt mir da sofort ein) nutzen lassen - das ist die offizielle Version - oder b) dass Bitcoins etwas ist, das viele Leute toll finden und benutzen, Sie aber nicht verstehen - das ist die realtistischere Version.Wieso sollte es verboten werden? Dafür müssten Sie es als Währung anerkennen.
Traxtrax scheint sich ebenfalls nicht ganz im Klaren darüber zu sein, was "sinnloses Geld" genau bedeutet. Sinnloses Geld? Darunter verstehe ich dann schon eher Euros und Dollars. Aber das spielt hier nur eine untergeordnete Rolle.
Verbieten und verschwinden sind zwei völlig verschiedene Sachen, wenn du das meinst. Im digitalen Bereich ist so wahnsinnig viel verboten, was aber keinen hindert - und viele gar nicht wissen.Das Ganze zu verbieten wird sich schon nicht als so einfach darstellen, LennStar.
Is ja recht still hier geworden... is noch jemand aktiv bei bitcoins dabei oder haben sich alle wieder auf den klammschen losemarkt zurück gezogen??![]()
Zumindest hört da ja irgendwann die Generierung auf.![]()
Die Kurse sind immer noch am Steigen. [...]