Bitcoin Spendenmöglichkeit für Klamm?

Bitcoins spenden für Klamm?

• Ja, würde ich machen!

Stimmen: 2 22,2%
  • Könnte man machen, mir aber egal/ Bin neutral dazu.

Stimmen: 1 11,1%
  • Nein. (Bitcoins sind eh tot?!?)

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9

baggacfreak

Well-known member
5 März 2007
326
5
Hi,

nachdem Bitcoin von immer mehr Seiten genutzt werden, wollte ich fragen, ob Klamm nicht ein Bitcoin Account für Spenden (für Klamm) anlegen will. Also bei manchen Minern kann man ja bestimmte % für andere Projekte spenden. Dann könnten die Miner oder auch Bitcoin Besitzer klamm direkt unterstützen. [email protected] gibt es ja auch. Was haltet Ihr von der Sache?

Wie wäre es mit Spenden für Max?
Gute Idee? Was haltet ihr davon? Sollte man das machen? Sinnvoll?

Nix :p

Ich würde klamm gern ne Bratwurst spenden. Neues Feature? ;)

Im Ernst:
Wenn du spenden willst, überweis den Spendenbetrag einfach in einer "normalen" Währung, nämlich Euros per Banküberweisung, wie jeder normale Mensch auch.

Mag ja sein, dass immer mehr Menschen Währung X, Bitcoins, Währung Y und Währung Z benutzen, aber ich lehn mich einfach mal so weit aus dem Fenster und behaupte:
Die Top1-Währung in Deutschland ist der Euro ;)

Ich verlang ja keine Auszahlung in Bitcoins, aber dafür habe ich den Vorschlag hier auch mit Umfrage gemacht! Wenn eh die Mehrheit dagegen ist, dann braucht Mr Klamm auch nichts investieren. Ich kenne einige Seiten und Projekte, die aber durchaus ohne die Bitcoinspenden nicht so weit gekommen wären. Gerade die ich probier Bitcoin mal aus User spenden gerne Ihre Minibeträge, wenn Sie dann aufgeben :LOL:

Solange Klamm noch in der Lage ist, eine Vergütung zu zahlen, sehe ich keinen Grund, für dieses Projekt zu spenden... :ugly:

Nungut, es gäbe ja die Möglichkeit, dadurch mehr zu investieren.
Aber der Umweg über Bitcoins ist nicht wirklich nötig.

Nimms mir nicht übel, Chef, aber wenn Klamm.de Geld für Investitionen braucht, erwarte ich von einem Unternehmen etwas in Form einer Anleihe oder Vergleichbares. Will sagen, Wenn investiert werden soll, um den Verdienst zu erhöhen, dann sollte der Investor auch an diesem Plus beteiligt werden! Und zwar direkt und unmittelbar!