Bist du ein Urgestein?

Wow .... - so viele alte Knochen gibt es hier ...?8O
Ich bin glattweg beeindruckt.

Ok, und natürlich eher verdammt froh ..., dass es mich gerade nicht trifft ...:xx:
 
Mir lässt das gerade gar keine Ruhe, warum das bei mir so falsch ist.

Wäre es ggf. möglich, dass ich 2005 meinen Nachnamen geändert habe und sich daraus
eine Neuanmeldung ergab???

Weiß das jemand?
 
@wimola: So wirklich helfen kann ich nicht, aber es gab irgendwelche Gründe, warum auch ich meinen Nicknamen für das Forum von "DerTiger" zu "Der_Tiger" geändert hab. Aber ich hab leider auch nicht mehr in Erinnerung, was genau die Ursache dafür war...
 
Danke tiger, aber ich dachte es ginge um Klamm-Urgesteine und nicht Forum-Urgesteine ...
- das könnte ja durch aus unterschiedlich sein.

Das Forum habe ich lange Zeit gar nicht beachtet.

Dann war ich ziemlich aktiv - sichtbar sind aber jetzt nur noch 16 Beiträge oder so -
das stimmt auch nicht.
Ich hatte damals ziemlich intensive Diskussionen "mit Gott und der Welt" sozusagen ..;-)).

Mein Nick war allerdings ein anderer: hardrockfrau ....:D
 
Ich glaube, es gab da irgendwie ne Idee, dass man sich komplett neu anmelden muss oder eben alternativ nur im Forum...so wirklich genau weiß ich das aber einfach nimmer...
 
Gab es nicht mal so um diese Zeit rum einen Datenbankcrash und das Forum musste komplett neu aufgesetzt werden?!
Ich war damals so gut wie gar nicht aktiv im Forum...habe das nur am Rande mitbekommen...
 
Gab es nicht mal so um diese Zeit rum einen Datenbankcrash und das Forum musste komplett neu aufgesetzt werden?!
Ich war damals so gut wie gar nicht aktiv im Forum...habe das nur am Rande mitbekommen...

Ja, das war am 20.04.2006
War nur das Forum von betroffen.
Deshalb auch viele User im Forum mit gleichem Anmeldedatum oder zumindest ein paar Tagen Unterschied.
 
@ marc, ja die gab es und ich denke, das betraf nicht nur das Forum, jedenfalls das was ich meine. Das muss irgendwie ... tja, 2005 gewesen sein.

Ich werde immer sicherer, dass ich seit 2001 dabei bin. Ich schlafe mal darüber, vielleicht fällt mir dann doch noch etwas ein.


Gutes Nächtle allen ...
 
@ marc, ja die gab es und ich denke, das betraf nicht nur das Forum, jedenfalls das was ich meine. Das muss irgendwie ... tja, 2005 gewesen sein.
Also ich kenne auch nur den Crash im Forum.
Aber irgendwann hat Lukas angefangen, das Anmeldedatum bei den Usern zu speichern. Drum haben User mit höherer ID auch das Datum dabeistehen. Ich glaube ab irgendeiner 20.000er Nummer. Bei den kleineren IDs hat Lukas das nur nachgetragen, wenn die Anmelde-Email noch vorhanden war.

anddie
 
Also ich kenne auch nur den Crash im Forum.
Aber irgendwann hat Lukas angefangen, das Anmeldedatum bei den Usern zu speichern. Drum haben User mit höherer ID auch das Datum dabeistehen. Ich glaube ab irgendeiner 20.000er Nummer. Bei den kleineren IDs hat Lukas das nur nachgetragen, wenn die Anmelde-Email noch vorhanden war.

anddie

Ich müsste die Anmeldelmail sogar noch haben...war aber bisher immer zu faul die rauszusuchen und zu senden :ugly:
 
Mit großem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass ich auch schon seit 24.1.2003 bei Klamm angemeldet bin. Demnach wäre ich also ein jüngeres Urgestein… War aber zwischendrin jahrelang inaktiv. Und das Forum hat mich auch erst seit letztem Jahr angefangen, zu interessieren. Wie man sehen kann, bin ich hier erst letztes Jahr aktiv geworden.
 
Mit großem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass ich auch schon seit 24.1.2003 bei Klamm angemeldet bin. Demnach wäre ich also ein jüngeres Urgestein… War aber zwischendrin jahrelang inaktiv. Und das Forum hat mich auch erst seit letztem Jahr angefangen, zu interessieren. Wie man sehen kann, bin ich hier erst letztes Jahr aktiv geworden.

Eine Woche vor mir angemeldet. Ich am 31.01.2003 :D
 
So ein halbes :) Schade das klamm nicht mehr wie früher ist, ich muss aber sagen ich nutze es auch nicht mehr wirklich. Hat alles seine Zeit.
 
Krieg es leider nicht mehr raus, seit wann ich angemeldet bin. Gehöre aber sicher mit der 19.219 auch zu den Oldies hier...