Bist du ein Urgestein?

viper1202

Lose bitte an 1202
ID: 1202
L
24 Mai 2020
47
0
Mich kannste auch eintragen, angemeldet seit 1999

ID 1202


p.s. mein anderen Forenaccount, hab ich leider das PW vergessen und die eMail ist nicht vorhanden :p
 

wimola

uffsässige alte
ID: 162007
L
21 April 2006
511
293
Also ich weiß sicher, dass mein hier genanntes Anmeldedatum nicht stimmt.
Ich dachte immer, dass es mit dem Crash damals zusammenhing und wir alle ein einheitliches Anmeldedatum bekamen.

Wann ich mich genau angemeldet habe, kann ich nicht mehr feststellen.
Aber ab 01/2001 mit Sicherheit, wenn nicht deutlich früher.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Also ich weiß sicher, dass mein hier genanntes Anmeldedatum nicht stimmt.
Ich dachte immer, dass es mit dem Crash damals zusammenhing und wir alle ein einheitliches Anmeldedatum bekamen.

Wann ich mich genau angemeldet habe, kann ich nicht mehr feststellen.
Aber ab 01/2001 mit Sicherheit, wenn nicht deutlich früher.

Deiner ID nach hast Du Dich sogar erst im März 2005 angemeldet ;)
 

wimola

uffsässige alte
ID: 162007
L
21 April 2006
511
293
Ich glaube, dass war genau der Zeitpunkt des Crashs ...

2005 ist absolut ausgeschlossen. 2000-2005 waren sozusagen "besondere" Jahre in meinem Leben und
ich lebte in verschiedenen Städten ... und weiß genau, was ich dort wann gemacht habe.

2005 habe ich geheiratet und erinnere mich genau, dass mein Mann schon damals ziemlich unentspannt war, wenn Madam vor dem PC war ..;-)). 2002 habe ich ihn kennengelernt ... und da gab es für mich schon Klamm ... 2001 bin ich nach Köln gezogen ... und wiederum gab es da schon Klamm für mich.

Hundertprozentig!!!