Bist Du bei Knuddels?

Nee ... dafür gibt es ein Melde-Button für die User. Oder denkst Du wir sehen hier alles. Deshalb bitte ich Dich ja mir die Links zu geben um es mir anzusehen.

Aber scheinbar hast Du keinen und alles nur Luft und Nebel .... :roll:

Also bei Knuddels.de war ich mal mit 12 oder 13 mal angemeldet.
Bin jetzt aber seit über nem Jahr bei mainfrankenchat.de, ist nen Ableger von Knuddels.
Ich selbst find das Knuddels-Chatsystem nicht grad besonders toll bin aber trotzdem im MFC angemeldet weil hier die halbe Stadt online ist. :roll:

auch ich oute mich mal an dieser stelle.
Naja,.. eine inovative idee hatte der holger da schon, und ist ja mit den erweiterungen wie z.b. geschenken, werbeiennahmen und sponsoren, millionär geworden.
die hülle und fülle an verschiedenen channels ist unübertroffen. für fast jede deutsche größere stadt gibt es einen eigenen channel, wo man freunde und nette leute trifft.
leider war es früher noch um einiges besser.
trotzdem mal an dieser stelle mein profil:
Du<PIC> hast Dich am 01.12.2003 um 20:36:57 bei Knuddels registriert und seitdem schon 173.726 Minuten hier verbracht.

<PIC> Du (AlukardTheFirst) bist im Moment im Channel Kleve ONLINE!

Du hast... 55.705 Knutschflecken...
134 Rosen erhalten
235 Mentor Punkte
7 lol*ipop-Punkte
966 WordMix Punkte
Mafiarang: Gangster
Quizrang: Besserwisser
und kannst noch 1x knuddeln!

Du hast Dein <PIC> an xxxHotGirlyxxx vergeben.
Und das <PIC> von xxxHotGirlyxxx erhalten.
Verknuddelicht mit gogogirl4u (12.02.2004)
Entknuddelicht von gogogirl4u (21.04.2004)
Verknuddelicht mit Kamui (30.03.2006)
Entknuddelicht von Kamui (13.04.2006)
Wieder Stammi seit dem 01.06.2006.
35 Monate Stammchatter: 2/04 - 8/05, 10/05 - 4/06, 6/06 - 2/07

kann man sehen wie man will :biggrin:
früher hat man im channel KA , bruchsaler rheinstetter und alles was da in der nähe ist getroffen ...

heute nur noch direkt kaler hat vor-und nachteile

Hab jetzt auch mal Maffen ausprobiert, wäre auch dabei und habe ein paar von euch mal per m angeschrieben.

Aber es muss doch nen weg geben, ausser per verlosung abends an knuddels zu kommen.
Ich meine fast jeder hat einen und ich brauche 3-5 zum verschenken und habe keine.:ugly:

Da muss es doch was geben.8)