Bist Du bei Knuddels?

Knuddelz

Auch schon recht lange bei Knuddelz angemeldet - aber eher Inaktiv als aktiv .

Liegt auch,denke ich, an dem Recht Jungen Publikum und an dem ständigen "Geknuddel und Gedöhnse"
(würd mir wunschen man könnte dieses abschalten)

Als der Gelegenheitschatter kommt man schwer - bis garnicht in den Genuss sich mit den Leuten auszutauschen.

Denoch:
Mit etwas Glück findet man gelegendlich einen netten Menschen dort..

.. die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Viele liebe Grüße aus Duisburg

btw.:Bin da als Voszy angemeldet .. :p

Der 41-jährge Michael W. muss sich vor einem Kölner Gericht wegen dem Missbrauch eines 14-jährigen Jungen verantworten.

Der Mann, der bereits wegen Sexualdelikten vorbestraft ist, gab sich im Internetchat von "knuddels.de" als 14-jähriges Mädchen aus. Bei einem späteren Treffen mit dem Jungen sagte er, dass er der Vater des Mädchen sei, welches erkrankt sei.

Der Junge begleitete den Mann in seine Wohnung, wo dieser den Teenager missbrauchte. Die Tat wiederholte der Mann an weiteren Tagen mit dem Minderjährigen.

Mhm...

Ja und weil es Horrorfilme gibt töten Menschen andere.
Hätte er nicht den Chat bei knuddels benutzt dann hätte er sich irgendwie anders sein Opfer ausgesucht.

Da kann der Chat nun nicht wirklich was dafür außer evtl. wegen den doch sehr fragwürdigen Farbgebung der Seite, welche doch leichte Aggressionen hervorrufen kann.

#FischVolk

Das dies an knuddels liegt habe ich auch auf keinen Fall ausdrücken wollen.
Was mich nur aufregt ist dieses "Gefake"... ein 41-jähriger Mann gibt sich als 14-jährige aus, um letztendlich einen Jungen zu missbrauchen.

Knuddels ist da ja auch bereits weit fortgeschritten. Jedes neue Mitglied muss einen Test machen, der Kinder vor Gefahren schützen soll.

Aber, dass so etwas immer noch passiert, zeigt doch, dass man in den Medien die Kinder noch viel mehr schützen muss.

Ich glaube eher, dass es wohl die Hauptaufgabe der Erziehungsberechtigten ist ihren Kindern weitestgehend die Gefahren dieser Welt möglichst schonend beizubringen.

Wenn ein 14jähriger Junge mit einem erwachsenen Mann mitgeht und das mehrere Tage nacheinander dann hat jemand in den 14 Jahren etwas falsch gemacht.

So sehe ich das zumindest.

Oder ist in Wirklichkeit das böse Internet daran schuld?

#FischVolk

ich bin da auch seit 2 Jahren angemeldet weiß aber nicht recht was ich da machen soll ..?!?
muss mal schauen ob der noch da ist wahr bestimmt 8 monate nicht mehr on..

Hmz Knuddels.de bin ich seit ewigkeiten nicht mehr angemeldet (meine Nicks gibts sicher nicht mehr) was so ab und an neues drin vorkommt erfahr ich durch meinen Bruder der da noch rumgeistert ^^

Ich bin eher im Mainfranken-Chat unterwegs (ist das selbe wie Knuddels - selbe Software nur Updates hinken hinterher ^^) ist halt mehr auf das Mainfranken konzentriert die Chattergemeinschaft, nicht wie bei Knuddels aus allen Teilen Deutschlands!

ich komme da immer noch rein.. !?!?
hab noch mal ein paar Knutschfleggen verteilt .. das reicht für die nächsten Jahre :D

Mein Freund hat seine Freundin da kennen gelernt :ugly::mrgreen:

Wohnt allerdings auch 4 Stunden Zugfahrt entfernt, sidn aber immerhin über 3 Monate zusammen und sehen sich jedes WE 8)

Also ich bin seit dem... moment ich gugg... 04.08.2006 da gemeldet und hab da meinen Schatz kennen gelernt.
Ich fand die Seite voll lustig und süss.
War ja auch meine erste Chaterfahrung...
Ich hab dort viele nette und liebenswerte Menschen kennen gelernt, leider aber auch viele Grundschulabbrecher und Rechtschreibungsvergewaltiger, aber naja...
Zur Zeit bin ich nimmer on da, aber wer weiß, so eins zwei Runden Billiard sind immer ganz schön entspannend ^^
:ugly:
Sooo, das wollt ich nur los werden