Bist Du bei Knuddels?

Ja ich bin da seit langem angemeldet und gelegentlich auch kurz "drin", wenn man absolut nix zu tun hat kann man sich die kleinen Kiddys mal antun, ist manchmal ganz lustig auch wenns schnell langweilig wird wenn die Kinder zum 10ten mal drum streiten welcher Fussballverein der beste ist und ob Libanesen oder Afghanen die geilsten sind :ugly: - Die Rechtschreibung ist unter aller Sau und das Niveau sowieso...aber naja wenns Spaß macht!

Achja der Knuddels-Chat.
Als ich mich dort registrierte gab es ganze 6 Channels, nicht mehr und nicht weniger. Stammis kannten wir damals noch nicht. Es war September im Jahre 2000. MAximal 150 Menschen waren gleichzeitig online, ich war mit meinen damals 17 Jahren so ziemlich der Jüngste. Eine eingeschworene Gemeinschaft war das, jeder kannte jeden, selbst Holgi chattete zu der Zeit noch, kann mich an ein CT erinnern, wo er mich ansprach "Du bist also der ...". 2001 war das auf der Marienburg.

Inzwischen sind 20 000 Menschen gleichzeitig online, 17000 davon unter 15. Das ist auch der Grund warum meinte gesammelten 300.000 Online-Minuten nicht mehr wachsen. Alles überfüllt. Alles schnorrende Chatter, nach kiss, knuddels, rosen, wahlstimmen...es macht dort keinen Spaß mehr, erst recht nicht, wenn man mit einem Profil wie meinem auftaucht...ich war glaub ich 4 Jahre am stück stammi, war channelmoderator, zig rosen usw. Nur Admin wurde ich nie, 2 mal um einen Platz verpasst.

Für junge Menschen, sehr junge Menschen ist es sicher eine tolle Sache. Aber ab einem gewissen Alter und Niveau hält man es nur in Chaträumen ab 20+ aus, in welchen nicht geschnorrt wird.

Ich bin alle 3 Monate mal da, auch nur um den Nick zu erhalten.

Mein Nick? Inferno

also irgendwie hat ja Knuddels so den Ruf weg, so ziemlich niveaulos zu sein, meinte gestern oder vorgestern bei "Britt" den Namen Knuddels gehört zu haben, wie war das noch, auch negative Werbung ist Werbung!

Inzwischen sind 20 000 Menschen gleichzeitig online, 17000 davon unter 15. Das ist auch der Grund warum meinte gesammelten 300.000 Online-Minuten nicht mehr wachsen. Alles überfüllt. Alles schnorrende Chatter, nach kiss, knuddels, rosen, wahlstimmen...es macht dort keinen Spaß mehr, erst recht nicht, wenn man mit einem Profil wie meinem auftaucht...ich war glaub ich 4 Jahre am stück stammi, war channelmoderator, zig rosen usw. Nur Admin wurde ich nie, 2 mal um einen Platz verpasst.

Du sprichst mir in der Seele. Zwar bin ich nicht bei Knuddels.de aktiv, dafür aber im Mainfranken-Chat.de welcher die selbe Chat-Software nutzt, bzw. bereit gestellt bekommt.
Natürlich gibt es auch dort die Profil-Funktion und deshalb auch eine Vielzahl an profil-geilen Leuten, die einen in gewissen Situationen einfach den Spaß am Chatten nehmen. :-?
Noja ich bin dort überwiegend um mal schnell mit meinen Freunden was abzuklären oder mit Bekannten die ein Stück weiter wegwohnen.
Ansonsten habe ich bisher meine Admin-Tätigkeit ausgeübt, denke aber das ich jetzt abgewählt werde (aktuell laufen im MFC die Adminwahlen)

Aber ich merke dass im Knuddels.de ungefähr das selbe abläuft wie auch im MFC.

also irgendwie hat ja Knuddels so den Ruf weg, so ziemlich niveaulos zu sein, meinte gestern oder vorgestern bei "Britt" den Namen Knuddels gehört zu haben, wie war das noch, auch negative Werbung ist Werbung!

*hehe* Mir ist auch schon aufgefallen, dass Knuddels auch oftmals in Talk-Shows genannt wird. Ich habe das mal bei einer mitverfolgt. DA war die Rede davon, dass eine Freundin mit ihrem Freund per /m im Knuddels.de Schluss gemacht hat. Traurig irgendwie. Sehr unpersönlich noch dazu.